Ideen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
tryf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 08/01/06, 00:12

Ideen




von tryf » 10/02/06, 13:40

willkommen
2 in den letzten Wochen bin ich gewesen sehr nahm auch mich und weniger für pantonne Motor.
Ich habe SolEol das Kit zurückkehren und ich zurückgezahlt worden sind.
Ich denke, die Basis dieses Kits ist exelente (vor allem die ständige System), sondern dass es auch verbessert wird.
Ich denke, sein Preis nicht missbräuchlich verwendet wird, wenn man will, nicht den Kopf zu nehmen, damit das gleiche zu tun.
Ich werde wahrscheinlich ein System mit Vergaser + Schwamm machen.
aber nicht in imediat.
Ich habe für andere Dinge zu regeln.
Durch die Nachteile Ich habe Ihnen ein paar Sachen zu verlieren, die mir in den Sinn kam al:


die Auf- und Abstieg Temperatur im Reaktor braucht Zeit (Trägheit).
Der Schwamm braucht lange Zeit, um sich mit Wasser zu füllen und sein Wasser zu leeren.
Das Haar sollte die gleiche Trägheit haben, um die maximale Dampfmenge in den Reaktor einzuspritzen, ohne dass es eingeklemmt wird.

wie die gleiche Trägheit zu haben?
durch die Größe des Schwamms zu regulieren.
0 x
tryf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 08/01/06, 00:12




von tryf » 10/02/06, 13:44

Idee für Turbomotoren d:
Ersetzen Sie den Turbo durch einen Elektromotor.
den Teil des Turbo Abgas löschen in
setzen al Doping Wasser (+ es von ihm mehr Nya nrj seit dem Turbo wieder erholen wird.


Motor Super Explosion und Verdichtungsverhältnis unendlich:
100% Ausbeute.


hier ist ein + später jedermanns Sache.
0 x
tryf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 08/01/06, 00:12




von tryf » 10/02/06, 13:48

Ich habe vergessen, ha
eine Erfahrung, die ich auf meinem Rasenmäher gemacht hatte:
BTW muss ich die gleiche Sache über diese Wärme im Verhältnis von c martz lesen:

Ich habe lange in dieser Woche überlegte, wie wirklich zu tun "puff" Dampf
Wasser für meinen Motor.

Ich habe vieu eine Vaporetto bei der Arbeit abrufen.
Ich habe ein Mob von Vergaser auf dem Lufteinlass wurde (nach dem Reaktor).
einfach den Sprudler entfernen.
aus Glaswolle und die beschichtete Folie um den Reaktor.
Daher arbeitet der Motor im Normalbetrieb:
der Mob nächsten j Motor an den Mob beschleunigt, werden die al Eingangsreaktorventile geschlossen.
Dampfaustrittsschlauch Vaporetto ist mit dem Luftventil (für den Moment geschlossen)
vor dem Reaktor

Ich beschleunige und warte darauf, dass es heiß wird.
dann stoße ich den Dampf des Vapo aus. und das Ventil öffnen:
der Motor läuft (ich bekenne) ein wenig schlechter. (+ und ich bin verpflichtet, einen Hintergrund zu beschleunigen)
Ich denke, es liegt an einer schlechten Dosierung von Luft-Benzin-Dampf (Wasserstoff + Sauerstoff).
indem sie gegen das Abgas leicht aufgefrischt wird und am Ende einer bestimmten Zeit wird der Reaktor
(unter der Wolle) wird im letzten Drittel, wie auf der
Websites als Mann.
wenn ich noch 0,00001% des Zweifels hier hatte zerkleinert.
die Wärme des Abgases ist nicht genug erklärt, dass Wärme (wie auf M.David angezeigt
die Website).
oben nur das letzte Drittel und ECHAPP. nicht zu heiß (so heiß).
Natürlich verbraucht das Vapporetto Strom, aber es ist nur ein Versuch.
(ein Sprudler, der durch Flucht und Thermostat vorgewärmt wird, ist das Bordell)
ps
Nach dieser Erfahrung stieg ich von der Kerze ab:
es war komplett calaminée (viel zu viel Wasser, denke ich, weil der Vaporetto-Fluss unten ist)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/02/06, 17:51

Hallo Trif
Ein Reaktor vollständig wandeln Brennstoff und Reaktor funktioniert nur mit Wasser, sind vollständig differ,
Er weiß nur, dass eine Stange eine Reaktorröhre ist, aber das Zubehör und die Betriebstemperaturen sind sehr unterschiedlich
Führen Sie die Kraftstoff-Wasser-in demselben Reaktor ist, ermöglicht es, etwas Wasser zu passieren, sonst wird der Reaktor zu viel abgekühlt und vor allem für in schweren Kraftstoff zu Fuß, die ernsthaftes Problem darstellt.
Für kleine Erfahrungen selbst habe ich ein fogger hat utrason
oder eine kleine Sprudler für Wasser ..

Der Panton étalonage einen Brennstoff für mich ist, wenn ein Verbrennungsmotor mit Öl gut funktioniert ohne fummée oder wenn es funktioniert gut mit einem Sprudler und nur Öl gebratene Kartoffeln, sowie hat Benzin.

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste