Die Dissoziation von Wasser deutlich von 750 ° C !!!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 22/02/06, 23:32

Gute-Nacht-San17

sehr interessant als lesung
Ich weiß nicht, ob er gerade mit den Erklärungen der Neuheiten Bücher macht

Ich für meinen Teil weiß gerne im Detail, worauf ich sitze, wenn ich fahre

gibt es einige Gänge, wenn Sie sehen, was drin ist, nachdem wir weniger von der con Angst machen vor allem zu brechen, wenn hier bereits gebrochen hat (manchmal ohne Grund) (wenn sie zu niedrig)

Durch die Nachteile, würde ich gut finden mag, ist die explodierte und Erläuterungen des Betriebs der Einspritzpumpe Drehverteiler der Lucas-Marke auf John Deere Traktoren montiert, 6500 Serie
gibt es ein Problem beginnt und alles über die Pumpe zu verstehen möchten:
im voraus
die Verzögerung in der Start
automatische Start Überlastung (falls vorhanden wie Roto ist Pumpen Diesel tupe DPC

kurz gesagt, wirklich im Detail, was

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 23/02/06, 08:33

Ich habe das Kapitel über rotierende Einspritzpumpen ins Netz gestellt.
Dies ist keine Lucas-Pumpe, aber es kann etwas Licht sein :)

Ich legte sie nicht direkt auf die formum, weil es beginnt eine Menge zu tun.

http://etudiant.epita.fr/~legros_s/etud ... 20diesel3/
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 23/02/06, 23:57

Gute-Nacht-Sam17

wenden
dies ist der doc gut erklärt, aber in meinem Fall, hier löst nichts, da es die Details der Pumpe ist, dass ich Lucas verpassen

Bolzen
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Die Dissoziation von Wasser deutlich von 750 ° C !!!




von denis » 05/05/06, 00:55

Guten Abend, diese interessante doc auf Diesel, in dieser Hinsicht, da die Verwirbelung des Gases, André, ist das, was Sie versucht haben, mit Ihrer elice Richtung turbulance zu ändern? mich Turbulator versucht war ergebnislos! trotz einer Top-Platzierung der Spitze von elice! kann nicht der richtige Weg sein? Ich werde versuchen, wieder faloir 8)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/05/06, 23:41

Hallo Denis
Der Sinn rotaion Turbulator hat wenig Einfluss auf die Leistung oft auf dem gleichen Motor, die die Anordnung von Ventilen und Abgaseinlässe wechseln sich ab, dann verliert man die Vorteile der Drehrichtung.
Turbulator n, ist, daß sehr wenig oder kein efficace auf Dieselmotoren mit Zusatzraum, wie die meisten Automotoren, ist es schwierig Turbulenz traver oriffice diese eng und häufig den Hersteller Design begünstigt dies zu halten nur in diesem kleinen Teil des Raumes Turbulenzen.
Die besten Ergebnisse erzielt man bei einer Benzinmotor-Mehrpunkteinspritzung, deren Turbulator hinter dem Butterfly untergebracht ist.
Bei diesen Einspritzsystemen erfolgt die Kraftstoffkorrektur nach sehr spezifischen Kriterien, hauptsächlich der Luftströmung und der Lambda-Sonde, so dass keine Änderungen vorgenommen werden müssen, wenn der Turbulator nicht eingesetzt wird. Der Gewinn ist in Gebrauch Autobahn, die Stabilität der Geschwindigkeit ist nicht notwendig, aber die Effizienz steigt mit dem Regime, alle Vergleiche gemacht.
(Wenn Sie keinen Gewinn Beschleunigung fühlen und einen leichten Verlust der Macht an der Unterseite, Ihr System funktioniert nicht auf diesem Motor)
Eine Ursache für die Nichtbetriebs Turbulatoranschluss ist zu klein Winkel der Flügel sind immer Angst vor der Einschränkung, in Wirklichkeit ist dies keine große Einschränkung nur maximalen Fahr hat. Ich habe vor dem Verständnis mehrere getan ....

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Die Dissoziation von Wasser deutlich von 750 ° C !!!




von denis » 06/05/06, 00:36

André vielen Dank für Ihre Erfahrungen! meine Tests lag der Fokus TDDi, Turbulator sehr gut aufgestellt wurde ... tanpis! .Für Mein bmw2.8l 528i e28 ist der Ansaugstutzen in Kapazität sehr groß, kann ich stromaufwärts, die sehr hohe Turbulenzerzeuger setzen, ich denke, es wird nicht wirksam sein, die rechteckigen Block des Sammlers gegeben, dort aurra mehr Turbulenz :Stirnrunzeln:
Es faudrais 6 Turbulatoren zwischen Verteilerzylinderkopf ist gut, aber es wird !! hart ungesicherten FESTSTELLUNGEN gesehen
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste