Pantone-Motor: Isolierung und Druckentlastung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Pantone-Motor: Isolierung und Druckentlastung




von abyssin3 » 28/02/06, 16:23

Nach einem doc, sah ich zwei wichtige Fakten, die ich interessant finde:

Die 1-Abdichtung des Systems erscheint aufgrund der vom Motor erzeugten Depression wichtig. bisher habe ich nie das interesse verstanden (das oft andré genannt wurde), aber es scheint, als würde der Druckabfall den Siedetemperaturabfall bedeuten. von wo aus das Interesse das Wasser zu verdampfen ...

2 - beim nochmaligen Lesen des Patents von Chambrin fand ich heraus, dass die Isolierung seines Systems ein allgegenwärtiges Element ist und beim Pantone selten erwähnt wird. Einige hätten einen isolierten oder nicht isolierten Pantone versucht? Hat jemand Unterschiede gesehen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/02/06, 17:16

Hallo Abessinier

Isolierung war meine erste auferlegt durch das raue Klima (letzte Nacht -21)
Für eine Stadtfahrt, die nicht isoliert ist, reagiert der Reaktor auf null, selbst wenn die Kälte unter der Haube rollt, verhindert das Erwärmen des Sprudlers. es heizt nur, wenn sich das Fahrzeug nicht vorwärts bewegt.
Wir müssen den Sprudler Rohr isolieren, die den Sprudler (Ur) verlässt
Der vorteilhafte Reaktor für Dieselmotoren und für den Kurzstreckeneinsatz.
Der Reaktorausgang, machte ich mehrere esaies mit Isolierung ohne Isolierung für kaltes Wetter in -10 der Unterschied ist nicht
Bezeichnenderweise versuche ich nicht, den unterschiedlichen Teil des Auslassrohrs teilweise zu isolieren. Wenn ich einen kurzen Teil des Reaktorauslasses der Kälte aussetzte, bemerkte ich einen kleinen Unterschied, aber es wird notwendig sein Quantifizieren Sie das, um es zu machen
Beweis, also bevor sie mich fragen, wie und wie viel
Ich muss die Messungen machen.

Wenn es um Depression geht,
Ich habe lange gelaufen, mit Fugen nicht löten, einfach leichter bearbeiten (ich mache das nicht)
Dass es sich bei einem Sprudler oder einem Vergaser handelt, es ist nicht auf diesem Niveau, dass die Depression auf einem Diesel schädlich ist, es ist nichts von der Luft, die es stromabwärts hat
Beim Benzinmotor ist die Unterdrückung in Zeitlupe so wichtig, dass ein Leck den Sprudler nicht beeinträchtigt.
Was ich aber gefunden habe, dass ein Leck nach dem Reaktor in dem Kanal, der an den Triebwerksreaktor anschließt, dies Konsequenzen hat und ich glaube nicht, dass es an einem einfachen Depressionsverlust lag, sondern eher an einem Eintrag d Luft mit dem, was aus dem Reaktor kommt, minimiert sogar diesen kleinen Lufteinlass, insbesondere am Reaktorausgang, was die Leistung der Wasserdotierung beeinträchtigt.
Diejenigen mit leicht montages überprüfen dort, bis Lâche Armatur der Nähe des Reaktors (das ist, warum ich es erkennen.)

Lau macht den Test, um zu bestätigen, dass Sie Verbindungen wie ich haben, gut erreichbar.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/02/06, 23:38

da lache bis stramme Reaktor


!!! lacher rückgängig machen = ?? gibt es auf es überhaupt zu gehen los: shock:
denn jetzt bin ich nur 15% Ersparnis, ist mein Auto noch so viel Lärm, so rauchen immer in den Bewertungen und cosomme toujkours viel Wasser!
Jetzt geht es mir darum, diesen verdammten Wasserverbrauch zu reduzieren, was mich zum Sklaven der Abfüllung macht und den Motor einsetzen muss.
Ich gehe den richtigen Punkt finden Sie in meinem Säulenversuch.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste