plasmaunterstützten Verbrennungs

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/03/06, 16:48

Hallo
Viel hat Antwort
Für eine Vorwärts Vergaser alimention ist für einen Motor-Generator, Wasserpumpe, Bootsmotor arbeitet geöffnet mindestens 3 / 4 und mehr die ganze Zeit gültig.
Die weit geöffneter Drosselklappe Depression vorwärts und rückwärts im wesentlichen gleich (etwas höher in der Rohrleitung)
Depression in einem Vergaser (außer Leerlauf) wird nur durch die Venturi daher abhängig von der Durchgang von Luftgeschwindigkeit an der Venturi-Einschnürung erhalten.
Im Idealfall sollte man einen nach vorne Venturi Vergaser machen und das Gas Panton diesen Ort zu saugen.
Aber der Motor für die meiste Zeit bei niedrigen normalen städtischen Strom Depression läuft ausgebeutet (mechanische Schläuche) mit einem einfachen Rohr, das den Schlauch eintritt. Jetzt den Mangel an Saug- Pappillon zu kompensieren gerade eröffnet eine Art Venturi tun oder kunstvoll Kanal dan ein Ort der pouir Rohr setzen, die auf dynamische Weise (eine Art rudimentären Venturi) saugt es hierfür ist, Grund eins in den Leerlauf ist gezwungen, auf ein Niveau zu viel Depression zu niedriger Geschwindigkeit zu reduzieren. Letztendlich haben wir einen Sog, ziemlich gleich allen Plänen ist.

Die Wassermenge, um den Motor zu schlucken ist proportional zu der Luft in den Motor geschluckt, sondern proportional zum Kraftstoff verbrannt
hierfür Benzinmotor Verhältnis der Luft-Treibstoff gesteuert wird, aber nicht für Diesel ist es ganz anders.
Die Menge an Wasser, die der Motor aufnimmt, ist keine Garantie für die Leistung. Wir müssen dafür sorgen, dass er so wenig wie möglich frisst, und nichts hindert uns daran, weniger zu passieren, als für die Leistung erforderlich ist Bei niedrigen Geschwindigkeiten organisiere ich mich maximal, um die beste Leistung bei 100kmh zu erzielen
Ich habe zu viel Wasser und ich habe nicht genug.
Aber Leistung écrasse nicht abrupt bei Überschreitung der Wassermenge (Liter verbrauchen 0,5 oder 100 0,250km Liter 100kmil sind kein großer Gewinn auf differrence verwendet)
So inutil mit dem spezifischen Verhältnis der Dampfmaschine zu kämpfen, dass die nachgelagerten eher von der Art der Dampf konzentrieren, dass der nachgeschaltete Motor, feinen Dampf / Luft-Temperatur (und doch schon ich als 100c ein gutes Suchergebnis hatte hat 150c)

In Bezug auf die mit einem kalibrierten Auslaßleitung, wann immer es die diammetre reduziert für Verlustsituation verantwortlich ist, aber wenn wir die Leitung reduziert sich die Geschwindigkeit in den Kanal steigt,
Im Extrem könnten wir einen Tank am Auslass des Panton setzen
die Gasgeschwindigkeit würde sich sehr langsam, es hat kein Interesse an, was das zirkuliert schnell drin und das führte in den Zylindern schneller, ohne viel zu Fuß zu verbinden in einem langen Saugrohr.
Wenn es wesentlich um die Leitung reduziert (innerhalb der quadratischen Fläche zwischen Stange und Reaktor) Lassen Sie diese in der Leitung 220C (auch hohe innere oxyadation in einem Rohr in der Temperatur in einem Anstieg übersetzt, dass Kupfer, dass ich Leitungen sein musste mit einem Stahldraht)
Natürlich, wenn wir ein wenig mehr Erfahrung montages der Rückkehr hatte, die vermeiden möchten, dass wir zu Fuß in allen Arten von Richtungen zu joggen, was wir bemerkt, ist, dass so bald Kerl seine Montage erfolgreich verbessert wird sehr diskret

Was ich gelernt habe, wie tand Sie 28% sprechen
hat 30% Sie Sie etous Rand nicht gefragt haben, ist in der normalen Kategorie.
Es weit von Teamarbeit
Beispiel bei allen Benzin montages (Wenn der Mensch), wie spezifiziert nur oder es tritt in den Motor (vor dem Schmetterling oder danach? Was ist die Größe und Länge der Leitungen vor dem Reaktor, was das Niveau in der Einleitungsrohr, was die consomation d Wasser?
Für den Stab 1mm Rohrsätze Was 1 mm auf jeder Seite oder insgesamt 1mm Spiele zwischen Stange und Reaktor oder 0,5mm ist. Es ist aus diesem Grund, dass die Lücke Begriff genauer (professionelle Deformation auf Elektromotoren) ist
Wir verlangen keine Labormessung, sondern 1 Liter oder 0,5 Liter.
Für Leistung 15 40 %% von dem, was? immer vergleichen, was oder occasionellent? auf jedem großen gemischten Einsatz Straße ect ..
Die Zahlen, die ich gegeben habe ist es immer ein großer Abstand hat 100kmh Autobahn, Fahrten in der Stadt sehr variabel ist.
Nehmen wir an, Netzsurfer, die im Internet recherchieren, sprechen von denen der forum Sie machen einen guten Job, ich habe gute Links, nach denen ich Schwierigkeiten haben könnte, und ich danke ihnen.
Für die Panton - Redakteure, die das Editieren (abgesehen von einigen Kommentaren) erledigt haben, scheint es für diejenigen, die das für den Leser der erstellen, dürftig forumEin Neuling, der auf der Baustelle ankommt, neigt zu der Annahme, dass die Meinung der großen Bauarbeiter im Panton begründet ist.
Oder sind diejenigen, die seit mehreren Jahren mit einem Panton fahren?
Ich würde mehr überrascht, zu wissen, dass ein Monteur Panton keine Änderung in seiner Halterung aurrait, in der Regel der Mann, der auf diese Erfahrung macht er sich nie zufrieden Profil und sieht immer besser.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 16/03/06, 17:50

Ich stimme Ihnen zu, für den Mangel an Rückkehr an den Befestigungen, die funktionieren ...

In Bezug auf die Elektrifizierung durch die Strömung, das ist eine sehr gute kostenlose Dokument:

http://www.inrs.fr/INRS-PUB/inrs01.nsf/ ... /ed874.pdf


Lesen Sie unter page15-16 und 20 26 Seiten

Ein interessantes Element für uns 20 Seite:

"Abhängig von der Art des Bestandmaterial die Kanäle, wie zum Fluss der Flüssigkeit und die Ströme selbst (langsam oder schnell), und der Grad der Isolation des Rohres, wird die gesammelte elektrische Ladung mehr oder weniger wichtig sein,

das ist, was von diesem Diagramm gezeigt ist:

Bild

Dh, dass eine maximale Last im Motor (Verbesserung der Qualität der Plasma) zu senden, wäre es elektrisch in den Reaktor wie möglich zu isolieren ...

das auch, es könnte erklären, warum als andere einige Vorkehrungen besser arbeiten, ohne zu wissen, warum ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/03/06, 02:54

Hallo

Isolieren des Reaktors stellt ein ernsthaftes Problem, dieses Gebäude für kleine Bastler wir summieren
erstens der Reaktorkörper ist auch das Auspuffrohr verschweißt werden. Man isoliert komplette diesen Teil des Rohrs mit etwas, das Wärme widersteht (sein auf die Ergebnisse, die ich mir selbst investieren, aber ich versuche Ionisierung mit Kerzen auf dem Reaktoreingang und dass ich nicht eine Welle von puisssance nur Rauschen im Radio zu bemerken, auch wenn ich nicht versucht haben, den Ausgang des Reaktors zu ionisieren. (in Kürze)
Ich gehe mit einem Austrittskanal isolierte Reaktor mit zwei Kunststoffringen (ich muss ganz oft tauschen), aber es nicht chere kosten, ich habe nichts bemerkt, erhebliche
Außer in seltenen Fällen erhalten Sie eine kleine statische Entladung, die diese Leitung berührt, ohne dass die elektrische Isotoin jemals in Berührung kommt.
eine Entladung nicht stärker, als wenn Sie einen Schlüssel in ein Schloss geben, so hat nichts eine große Umfrage zu machen, dieses Phänomen tritt auf, wenn wir eine Katze flate!

Wir decken jetzt, wie eine elektrostatische Aufladung zu halten gleichzeitig die admmission Verteiler und dem Zylinderkopf aus Aluminium und Stahlzylinder alle mit Masse verbunden besucht.
Ich schließe nicht aus, die elektrische Ladung aus, die aus dem Reaktor kommt, aber ich kann nicht assimilté haben oder vielmehr diese Masse an Material, um zu sehen Eintritt in den Metallmotor elektrisieren, und sie spielt ihre Rolle t im Zyklus Motor.
Was ich suche ist, welche Art von Dampf die beste Leistung, ich bin weit davon entfernt zuversichtlich, dass feuchte Luft in den Reaktor eingeführt wird, sollte, vorab die mehr zur Sättigung gesättigt oder in der Nähe I mehr ich sehe mich als Sprudler nicht automatisch erzeugen, was in den Reaktor erforderlich ist, würde ich geneigt sein, deutlich unter dem Sättigungspunkt in den Reaktor aus der Luft zu senden und nicht einmal Luft gesättigt, so überall in der Dampfpfad für x Gründen Temperatur, Strömungsgeschwindigkeit auf Druck, nicht Luft gesättigt haben.
aber feuchte Luft.

Nun, wenn Sie wollen, erzeugt eine elektrische Last
Ich denke, es nach dem Reaktor zu geschehen hat, einfach um den Dampf in schmalen Düsen zu einer teilweisen Kondensation gekühlt vorbei und lassen Sie in einer Rohrisolierung zu entspannen.

In Bezug auf die reine Nickelstab bin ich auch skeptisch, was die Bedeutung des Materials (wie ich in einem der Produzent von Nickel leben habe ich nicht eine Schwierigkeit aurrai reinem Nickel Stab 99,5 200% nikel verkauft von 2 Meter bei Drummond McCall)
monaie 25c der Teile sind aus Nickel ein Stapel würde eine schöne Stange zu machen!
Ich denke entrefert und Zeichnen des Stiels und die Strömung um den Schaft ist wichtiger als das Material verwendet.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 17/03/06, 10:22

ein Stapel von Münzen, hatte ich gar nicht gedacht! 8)

Natürlich, wenn wir ein wenig mehr Erfahrung montages der Rückkehr hatte, die vermeiden möchten, dass wir zu Fuß in allen Arten von Richtungen zu joggen, was wir bemerkt, ist, dass so bald Kerl seine Montage erfolgreich verbessert wird sehr diskret


Ich werde mein Proto in den kommenden Monaten ernsthaft weiterentwickeln und alles auf die Bühne bringen forum Wenn sich meine Ergebnisse verbessern, können zumindest alle davon profitieren.
Ich suche nicht die buseness mit Pantone, jeder doit Ich freue mich über Verbesserungen von allen ... Ich mag es nicht forum wer max pumpen soll Rat geben und wer nichts zeigt.

Um wieder in die elektrische Last, muss die Kühlung durch dann entspannend sein sonst sehe ich nicht, wie, aber warum isolieren? ... Kondensation zu verhindern?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 17/03/06, 15:17

bd'isoler den Reaktor Im Hinblick auf die Belastung der Dampf zu verbessern, Emet ich uhn Nachteil: die 71 Seite des Dokuments auf electyrostatiques Risiken, lesen wir:

"Es ist offensichtlich, dass die sil Erdungs ​​die Reibungslasten in dem Einfüllrohr neutralisiert, ist es jedoch nicht die oben erwähnten Risiken zu entfernen, notament die aus der Anhäufung von elektrischer Ladung durch die sich ergeb Flüssigkeit "

Das heißt, dass der Reaktor Isolierung sollte nicht viel, die Ladungsmenge an den Dampf übertragen ändern.


Andre schrieb:Wir decken jetzt, wie eine elektrostatische Aufladung zu halten gleichzeitig die admmission Verteiler und dem Zylinderkopf aus Aluminium und Stahlzylinder alle mit Masse verbunden besucht.
Ich schließe nicht aus, die elektrische Ladung aus, die aus dem Reaktor kommt, aber ich kann nicht assimilté haben oder vielmehr diese Masse an Material, um zu sehen Eintritt in den Metallmotor elektrisieren, und sie spielt ihre Rolle t im Zyklus Motor.


Doch die Menschen arbeiten daran:

http://hal.ccsd.cnrs.fr/ccsd-00017705


Andre schrieb:
Ich würde geneigt sein, deutlich unter dem Sättigungspunkt in den Reaktor aus der Luft zu senden und nicht einmal Luft gesättigt, so im gesamten Dampfpfad für x Gründen Temperatur, Strömungsgeschwindigkeit Druck, nicht darf nicht gesättigte Luft haben.
aber feuchte Luft.



Völlig einverstanden mit Ihnen, für mich ist die Erklärung von der Leitfähigkeit kommt

Mehr Dampf führt weniger Kosten ansammeln können.
Wir müssen einen Kompromiss zwischen ausreichend Wasser für Tropfen finden, die auf dem Kanal und seine Aufgabe reiben, aber nicht zu viel, denn wenn der Dampf zu leitfähig ist, die elektrischen Ladungen sind "gesperrt".


Andre schrieb:
Nun, wenn Sie wollen, erzeugt eine elektrische Last
Ich denke, es nach dem Reaktor zu geschehen hat, einfach um den Dampf in schmalen Düsen zu einer teilweisen Kondensation gekühlt vorbei und lassen Sie in einer Rohrisolierung zu entspannen.



Warum die Düsen abkühlen und lassen Sie sich entspannen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/03/06, 15:30

Hallo Lau

Ich vergesse, elektrisch zu isolieren, um anzugeben! Dies kann mit isolierten zu Verwirrung bringen.
zumindest für die Rückkehr wäre es interessant, bereits Wasser consomation zu 100km zu wissen
Das sagen wir schon ein wenig über die Theorie, dass das Wasser in Wasserstoff verwandelt! becaufe wenn 100ccl mit Wasser hat die gleiche Leistung wie mit 1,5 Liter dieser Hypothese die Straße nicht tiend ...
Wir wissen, dass ein Benzinmotor oder das maximale Verhältnis, das nicht allumme zwischen 1 / 8 und 1 / 28
Es muss das gleiche mit dem Verbrauch von Wasser sein, es muss mehr Funktionswerte (Ich spreche kein allummer Dampf, aber die Motorzyklus zu helfen), und ich bin überrascht, dass einige Benutzer wir sprechen. Ich habe versucht, in den vorderen Pfosten (ideales Verhältnis) gemacht, aber Sie haben zu glauben, dass jeder mit dem 22 mehr ausgerichtet ist und das Essen mehr ist besser!)
wie das zu viel sagen will ist, wie nicht genug.

Hallo Bob
Dies ist das gleiche Prinzip wie die Experimente zu einem anderen Jahrhundert
durch eine Düse oder gekühlt mit nassen Schlepptau vorbei Dampf entspannen mit feinen Tropfen eine große elektrische Last sind.
Btw ein Luftauslass eines Rohres tut das Gleiche,

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 20/03/06, 13:37

OK

Ich stelle fest, dass die Ähnlichkeit zwischen dem Verfahren durch Elektrifizierung Fluss und der Chambrin Pantone: Wir haben die Mischung auf einer Metalloberfläche reiben mit dem Ziel der aktiven Spezies zu erhalten (elektrisch geladenen), die den Kohlenwasserstoff abbaut und die Verbesserung ihrer Verbrennung.

Wie für den Hochtemperatureinsatz, scheint es, die "self-Dissoziation" von Wasser in H + und HO3- sein.

Ich bin auf der Verletzung und Sie hören über
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/03/06, 15:56

bob_isat schrieb:Wie für den Hochtemperatureinsatz, scheint es, die "self-Dissoziation" von Wasser in H + und HO3- sein.

Ich bin auf der Verletzung und Sie hören über


Was ist also HO3-?
Ich wusste, dass HO- und H3O + HO 3- aber nicht (ich nehme an 3- = 3 Elektronen?)

Würden Sie haben die Bedingungen des Crack (T °, Cata ...)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 20/03/06, 16:44

Shell auf meiner Seite:

ist H3O + und OH- die Selbst Dissoziation (Autoprotolyse des Wassers in der Sprache Bijgaarden)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Constante_de_dissociation
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste