Pantone 100% und vapocrackage

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1

Pantone 100% und vapocrackage




von Jean-Do57 » 22/01/07, 17:27

Hallo zusammen,

im Gegensatz zu den Wasserdotierung, können wir den Prozess Pantone 100% ab heute erklären perfekt wissenschaftlich.

Tatsächlich Hochtemperatur-Öl-Wasser-Gemisch trägt, wird ein Dampfcracken vorgesehen. Dh bilden wir kleinere Moleküle, typischerweise CO und H2. Die Reaktion ist endotherm, dh sie Energie verbraucht. Wir verwenden daher die Energie des Abgases. Am Ende enthält das Gas, das den Reaktor verlass mehr Energie als das einströmende Gas in den Reaktor. Dies ist genug, um die Wirksamkeit des Verfahrens zu erklären!

Hinzu kommen die Vorteile von Wasserstoff bei der Verbrennung, wie die schnellere Flammenausbreitungsrate oder die Möglichkeit, in einem magereren Gemisch zu arbeiten ...

Hier ist eine Präsentation im Netz, ein Vorgang, der wie zwei Wassertropfen Pantone 100% aussieht ...

http://www.h2net.org.uk/PDFs/RN_1/HydrogenMLW.pdf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Pantone 100%




von Christophe » 22/01/07, 18:39

Jean-Do57 schrieb:Hallo zusammen,

im Gegensatz zu Wasserdoping ...


Geschenk: https://www.econologie.com/une-explicati ... -3326.html 8)
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

Re: Pantone 100% und vapocrackage




von laurent.delaon » 31/01/07, 17:44

Jean-Do57 schrieb:Hallo zusammen,


Am Ende enthält das Gas, das den Reaktor verlass mehr Energie als das einströmende Gas in den Reaktor. Dies ist genug, um die Wirksamkeit des Verfahrens zu erklären!
.



Doping mit Wasser kommt es nur aus dem Wasserdampf aus dem Reaktor und der vapocrackage erfolgt in der Motorbrennkammer.
Schlußfolgerung, der Reaktor ist nutzlos, es ist besser zu tun, als ich ein System tat, das das Wasser direkt erwärmt, es in Dampf umwandelt und es direkt in den Lufteinlass leitet.
Es funktioniert und es ist einfach.
D + System.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste