Pantone und Ecole des Mines de Douai

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 29/05/07, 10:33

lejustemilieu schrieb:**************************************************
Manchmal frage ich mich, ob ihr Ziel nicht darin bestand, die Wirtschaftsarbeit zu diskreditieren, was für einige multinationale Unternehmen "störend" ist.
Für ihre Hartnäckigkeit ist nicht normal ...


Nein, denke ich nicht (econologie.com wird im Bericht zitiert), sie spielten Transparenz, indem sie öffentlich hierher kamen und mich per E-Mail kontaktierten und schließlich blieben sie in ihren Kommentaren offen und verallgemeinern nicht! Das ist sehr gut! Ihre Starrköpfigkeit ist die, die ich von Studenten als normal erachte.

Das Einzige, was sehr verheerend ist, ist, dass sie anscheinend meine 2001-Studie nicht gelesen haben und sich nicht an die Richtlinien gehalten haben, die ich im letzten Teil des Berichts empfohlen habe ...

Stellen Sie sich vor, mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, was er hätte tun können, wenn sie Teil der Grundlage dieses Schemas wären:

Bild

Auf der anderen Seite ist eines sicher: Es ist viel angenehmer, auf eine Nichterfüllung dieses Prozesses zu schließen, um dann technisch-politisch korrekt zu machen, anstatt wie wir gegen Windmühlen zu kämpfen ... :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 06/11/07, 20:56

Der Rest des Projekts betrifft eine Dotierung mit Wasser: Echo Moteur 2
https://www.econologie.com/forums/nouveau-pr ... t4255.html

Ich sperre dieses Thema und gebe den Link zum Echo-Engine-1-Projekt zurück:
https://www.econologie.com/forums/etude-sur- ... t3415.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste