Forum et forums

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Forum et forums




von Flytox » 15/07/07, 10:53

Bonjour a tous

Beim Surfen bin ich auf Folgendes gestoßen:

http://www.hisse-et-oh.com/forum/index. ... age=113535

Schade, dass sie nicht über unser Bucheron verfügen, um Ideen für einige wieder in die Tat umzusetzen.: Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/07/07, 10:56

Ich sehe nicht genau, wovon Sie sprechen, aber wenn es um Skeptiker und Leute geht, die sich nicht für Öl interessieren, ist es weder der erste noch der letzte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 15/07/07, 11:22

Christophe schrieb:Ich sehe nicht genau, wovon Sie sprechen, aber wenn es um Skeptiker und Leute geht, die sich nicht für Öl interessieren, ist es weder der erste noch der letzte ...


Nein, das ist sicher, aber hier werden Sie in Post 20 "in Frage" "Plünderer" genannt
HIER
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/07/07, 11:26

:?: : Schock:

Duvel und Pommes einmal?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/07/07, 11:34

Ah, das war es, was ich gefunden habe. Einer seiner anderen Beiträge endete mit:

"Wenn der Prozess so effektiv gewesen wäre, hätten sich die Hersteller zweifellos darum gekümmert."

Eine weitere große Naivität des industriellen Systems ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/07/07, 16:34

Bobjour

Nichts als der blaue Ball von Leuten, die noch nie ein System laufen gesehen haben, hat eine kleine Montage gemacht, sie haben nur hier gelesen und die Montagen mit sprudelndem Wasser und Treibstoff,
Es ist sehr verwirrt ihre Sichtweise, Wassereinspritzung, Kraftstoffdampf ect ..
Jetzt gibt es fast niemanden, der diese Montagen der 2000er Jahre macht, diejenigen, die etwas verstanden haben
L, ein anderer, der über einen Wassertank spricht (ein anderer, der denkt, je mehr Wasser Sie einfüllen, desto besser ist der Ertrag)
Ich habe es gestern auf einer Reise von mehr als 600 km überprüft. Anstieg des Wasserverbrauchs = leichte Erhöhung des Verbrauchs.
Ich denke, das zu beantworten bedeutet, deine Zeit königlich zu verschwenden
Um vorwärts zu kommen, müssen wir mit denen in Kontakt bleiben, die Montagen machen, und nicht mit denen, die in der Wüste in einer Taveverne vor einem großen Bierklotz verdursten ...
Es ist viel einfacher zu kritisieren und zu diskreditieren als zu konstruieren und zu analysieren. Zum größten Teil, die schreiben, zerlegen sie wahrscheinlich nie einen Zylinderkopf an einem Motor und wechseln auch nicht die Bremsbeläge an ihrem Auto Öl?)

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/07/07, 17:30

Oula André, die sich aufregt :)

Ich denke, dies ist eine Premiere forum aber natürlich stimme ich dir vollkommen zu ... lass sie in ihrer Ecke schreien ... es wird nicht das erste sein
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/07/07, 00:42

Hallo Christophe
Christophe schrieb:Oula André, die sich aufregt :)

Ich denke, dies ist eine Premiere forum aber natürlich stimme ich dir vollkommen zu ... lass sie in ihrer Ecke schreien ... es wird nicht das erste sein


Es gibt etwas, in das man sich hineinversetzen kann (Tarbarnacle), wenn man so einen Bullshit liest (ich habe auf halbem Weg angehalten, abgesehen von einem Bootsmann, der etwas wusste (nur wenn er es nicht weiß) excomunier)
80% Wasser und der Rest des Kraftstoffs? es könnte 90% des Wassers geben, dass es nichts ändern würde, der Motor verbraucht nur das Benzin, das auf dem Wasser schwimmt, ein echter Sprengfänger
ein Öl noch dieser Bubbler :D
Wenn ich dieses alte Rangaine-Fahrzeug noch sehe, gibt es etwas zum Aufrollen.
Abgesehen von Wasserdoping und dem 100% igen Panton führt uns der Rest der Geschichte der Wassermaschine durch Scharlatane, die träumen

Wenn Ergebnisse von mehr als 30% nicht als Grundlage für die Arbeit zu betrachten sind, weiß ich nicht, was sie bedeutet ...

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste