Doping, keine Ergebnisse auf dem Prüfstand: Erklärung?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/10/07, 22:41

Hallo an alle
gilgamesh schrieb:Dies ist eine sehr gute und sehr plausible Erklärung André. Was das Wasser dann verwendet werden. Gibt es einen Zusammenhang mit der elektrischen Isolation der Stange die Frage der Pause und Oxidation des Stiels ??


Hat jemand versucht, den Stahlstab des Reaktors zu phosphatieren, wenn man von "Lack" auf dem Stab und der Isolierung spricht? Es ist relativ "leicht" zu basteln, es bietet Schutz vor Korrosion (wen interessiert das?), Aber vor allem eine "gute" elektrische Isolierung auf der Oberfläche. (ungefähr 1 Mikron dick).

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/10/07, 00:43

Hallo

Was ich sage, es ist nicht so sehr die Isolierung des Stammes, endete es dort zu sein ganz allein, bis es Möglichkeiten, schneller beim Erhitzen des Reaktors zu erhöhen und Verstopfen der Eintritt alle Motor Atmung aa zu zwingen, durchlaufen, obwohl diese Seite schon vor langer Zeit gelöst ist. (David gesagt hatte, das Rezept auf diesen Seiten mit einem Drehventil .. obwohl er es aus einem anderen Grund verwendet, ich weiß nicht, ob er Erfahrung auf Mehrzylinder-Push)

Was intrigait mich in einem 100% Panton auf Öl Montage, hat kleine Motor bestimmte Diät, die Temperatur des Reaktors und Ausgangsrauschen montiert, als ob er den Sand in den Reaktor verbracht, wie das Öl in der dies tun kann Reaktor? durch das Innere des Reaktorrohrreaktor Eindruck untersuchen wurde, dass sie als Sandstrahlen gereinigt, während der Stiel bleibt blau, schwarz Abdeckung seines Bettes
Warum der Reaktorkörper nicht überlappt diese Schicht?
Auf der Auto-Montage kann ich höre es nicht, ich bin in, wenn ich rolle assi unterstützt.


André
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 10/10/07, 07:40

Andre schrieb:Hallo

Was ich sage, es ist nicht so sehr die Isolierung des Stammes, endete es dort zu sein ganz allein, bis es Möglichkeiten, schneller beim Erhitzen des Reaktors zu erhöhen und Verstopfen der Eintritt alle Motor Atmung aa zu zwingen, durchlaufen, obwohl diese Seite schon vor langer Zeit gelöst ist. (David gesagt hatte, das Rezept auf diesen Seiten mit einem Drehventil .. obwohl er es aus einem anderen Grund verwendet, ich weiß nicht, ob er Erfahrung auf Mehrzylinder-Push)

Was intrigait mich in einem 100% Panton auf Öl Montage, hat kleine Motor bestimmte Diät, die Temperatur des Reaktors und Ausgangsrauschen montiert, als ob er den Sand in den Reaktor verbracht, wie das Öl in der dies tun kann Reaktor? durch das Innere des Reaktorrohrreaktor Eindruck untersuchen wurde, dass sie als Sandstrahlen gereinigt, während der Stiel bleibt blau, schwarz Abdeckung seines Bettes
Warum der Reaktorkörper nicht überlappt diese Schicht?
Auf der Auto-Montage kann ich höre es nicht, ich bin in, wenn ich rolle assi unterstützt.


André


Der Klang von Sand, könnte es Kavitation sein. Nach cironstance es isst alles und sehr heftig.

Das Material, das von den Wänden gerissen wird, ist auch in den Motor? es muss nicht sehr gutes Recht sein ??
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste