Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/12/07, 18:40

Chatham hat geschrieben:Ich bin seit 30 Jahren ein Abonnent von Sciences et vie, und wenn es eine Sache gibt, die wir ihnen nicht vorwerfen können, ist es ein Mangel an Objektivität: Für sie sind die Fakten wichtig, was die "Wir können wissenschaftlich beweisen, was messbar und reproduzierbar ist ... wir erinnern uns an den Witz der" Erinnerung an Wasser ", der ein unaussprechlicher Scherz war ...


Äh, stimme nicht ganz zu. S & V ist daher eine Zeitschrift für die breite Öffentlichkeit es passiert ihnen, Spekulationen zu machen, um ihre Leser zum "Träumen" zu bringen.

Zum Beispiel gibt es in derselben November-Ausgabe eine Funktion zu MHD, die eher nach Science-Fiction als nach Fakten aussieht ... (zumindest die Abbildungen). Außerdem erinnere ich mich vor ungefähr zehn Jahren an eine Akte über das Luftfahrzeug, die ein Jahr später veröffentlicht werden sollte ... Schließlich ist die Seite "Zurück zu X Jahren" sehr interessant, weil sie deutlich zeigt wie S & V in seinen "Ansprüchen" bereits in die Irre gegangen ist (wie das Flugzeug zu H2 für das Jahr 2000).

Chatham hat geschrieben:Und wir müssen erkennen, dass niemand experimentell und die Wirksamkeit reproduzierbar von pantone von Paul Pantone anders als durch einfache Wasserdotierung, die da schon nicht revolutionär ist gegeben nach Zahlen belegen könnten verwendet es 70ans mehr ...


Alles zu seiner Zeit ... so pkoi nicht massiv eingesetzt und ursprünglich eingebaut? Dies hätte irgendwo rechts zu stoppen?

Chatham hat geschrieben:Es ist bekannt, dass es sehr schwierig ist, korrekt die Pantone-System arbeiten, da der Reaktor Heizperiode (~ 15 Minuten) und Anpassungsschwierigkeiten an einem Motor, der nicht in einem festgelegten Regime funktioniert und ganzen wenn wir einen Verlust von Macht ...


Gut bekannt? Sie scheinen die Sache Spezialist zu sein, dann sagen?
Haben Sie es erfahren? Es sei denn, du basiert auf Lese Geschichten hier und?

Chatham hat geschrieben:Frage Hogwash, ich hatte bereits angedeutet, dass der berühmte "pantonisierte" Hubschrauber tatsächlich völlig normal gebaut war, nichts hinzugefügt, außerdem hatte er eine zertifizierte Registrierung, die jede Intervention außer der einer zertifizierten Werkstatt strengstens verbietet , sogar um eine Glühbirne zu wechseln ... Und stellen Sie sich ein System vor, das Wasser in einem Flugzeug verwendet ... Wasser scheint zu gefrieren ... : Mrgreen:


Ach Herr entschieden alle wissen ...
So ist es verboten, aber einige mutig wagen die anscheinend verboten:

Bild

https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... Andr%C3%A9
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 06/12/07, 22:43

Chatham hat geschrieben:... wir erinnern uns an den Witz der "Erinnerung an Wasser", der ein unaussprechlicher Scherz war ...

Mystification da, aber es kommt von Journalisten, die diesen Ausdruck von Grund auf neu erfunden. Sie Dr. Benveniste zum Gespött der Medien, und wies schließlich den Nobelpreis für seine anderen Arbeiten.

Weder Wissenschaftler noch Homöopathen haben seine Forschung nach ihrem Geschmack zu finden, weil es einfach zu setzen viele Dinge in Frage.
Biografie "Partisan" die üblichen Geier zu ändern ...
Und direkt auf der Website econologie.com:
https://www.econologie.com/jacques-benve ... s-951.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/12/07, 23:43

Hallo Crispus

Unter den Kritikern von Dr. Benveniste war es auch Wissenschaft und Leben.
Diese gute Dr. ist nicht in der Lage seine Erfahrungen, ohne die obligatorische Anwesenheit seines Assistenten zu übergeben.
Eine weitere angebliche Hauptsünde, "der intellektuellen Ehrlichkeit", arbeitete er für ein Labor für "homöopathische" Produkte. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/12/07, 05:37

Hallo
Frage Hogwash, ich hatte bereits angedeutet, dass der berühmte "pantonisierte" Hubschrauber tatsächlich völlig normal gebaut war, nichts hinzugefügt, außerdem hatte er eine zertifizierte Registrierung, die jede Intervention außer der einer zertifizierten Werkstatt strengstens verbietet , sogar um eine Glühbirne zu wechseln ... Und stellen Sie sich ein System vor, das Wasser in einem Flugzeug verwendet ... Wasser scheint zu gefrieren ...


In dem Land, in dem ich lebe, ist der winterliche 6-Monat poutant. Ich gehe mit Dopingwasser um und gefriert, aber hartes, gestern -15-Wasser im Sprudler wird nach 5km zu einem Eisblock geschmolzen und es funktioniert. Nach ein paar Jahren Arbeit gegen die Erkältungsprobleme schaffen wir es, etwas zu tun, während einige kritisieren, dass andere arbeiten.

Es ist bekannt, dass es sehr schwierig ist, korrekt die Pantone-System arbeiten, da der Reaktor Heizperiode (~ 15 Minuten) und Anpassungsschwierigkeiten an einem Motor, der nicht in einem festgelegten Regime funktioniert und ganzen wenn wir einen Verlust von Macht ...


Es ist auch bekannt, dass die Stadt Antriebssysteme Injektionen und kaltem Motor, ist es in einer offenen Schleife arbeitet, die, dass die Lamba-Sonde fonctione nur zu sagen, wenn es eine bestimmte Temperatur im Abgas ist und der Motor nicht in Zeitposition (TPS)
fonctioneégalement das ERG-Ventil, wenn der Motor eine gewisse Last hat.

Feste falsche Ernährung, im Fall von Doping Wasser
es ist vielmehr die Motorlast, in meinem Fall ist es von 80kmh funktioniert und es wird profitable Preise ab 90km jusqua 180kmh .. (es rollt nicht schneller Motor nicht groß genug)

Zur Einstellung nimmt die Einstellung tolerenceau ave cla a130kmh Leistungseinstellung fragen nicht sehr empfindlich ist (weniger als ein Vergaser Rasenmäher kmh 80 die Einstellung genauer zu sein braucht)
Jetzt 300km auf der Autobahn-System zu tun ist leicht messbar und wiederholbar
Persönlich weiß ich nicht viele selbst, die die Stadtverkehr Wirtschaft punktet mit Ampeln und Staus erreicht ..

Für Flugzeuge gibt es experimentelle Flugzeughersteller
die EAA in Amerika und eine große Organisation mit sehr unterschiedlichen Standards als Frankreich ..
Setzen Sie einen Mazda-Wankelmotor oder Chevrolet V8 stellt kein Problem dar, noch in jedem Bereich gelandet ..

Und wir müssen erkennen, dass niemand experimentell und die Wirksamkeit reproduzierbar von pantone von Paul Pantone anders als durch einfache Wasserdotierung, die da schon nicht revolutionär ist gegeben nach Zahlen belegen könnten verwendet es 70ans mehr ...


Genau das habe ich noch nie bei den von panton oder 100% panton gemeldeten Zahlen erreicht, auf einem kleinen Versuchsmotor oder beim Doping im Wasser einige 50% ankündigen, die ich gerne erreichen würde, aber ich kann das nicht übertreffen 32% gut gemessen, das ist das Beste, was ich tun kann, und ich arbeite perfekt, in der Hoffnung, dass es sonst noch so geht forum an der Suche nach Lösungen zur Verbesserung des Systems teilnehmen.
Zur Zeit finde ich eine verlorene Zeit Antwort auf solche Beiträge, die mich nicht nicht cegenre der Beiträge hilft, die mir eine Fahrt 40% machen

Immagine Sie Ich bin mit einem bescheidenen 30% nicht zufrieden diese Änderung viel

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste