Rufen Sie Pantoneur!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
matthieu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 01/12/07, 17:09
Ort: Gironde - Entre deux mers

Rufen Sie Pantoneur!




von matthieu » 01/12/07, 17:29

Hallo! Ich nutze es aus forum einen "Pantoneur-Anruf" zu starten

Es ist schon eine Weile her, seit ich über die Wasserdotierung dachte und ich fühle mich bereit, eine Chance auf meinem Auto (Benzin 205) zu nehmen ... ich meine Pläne gemacht und ich eine Menge der benötigten Teile gesammelt. .. nur jetzt habe ich keine Werkstatt oder Ausrüstung für das Schweißen (Schweißen oder irgendeiner Jurisdiktion dailleurs), so dass ich im Stillstand bleiben!

Würdest du nicht einige Leute oder Vereine im Südwesten kennen, die Erfahrung in diesem Bereich haben und bereit sind, technische Hilfe zu Pantone-Leistungen zu leisten? Ich hörte einen Moment über einen Pantone Club nach Montauban, aber ich finde keine Spur.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste