Rod Reaktor pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne

Rod Reaktor pantone




von mic42 » 10/02/08, 12:48

hallo an alle hier habe ich gerade mit der Bearbeitung fertig mein Rasenmäher ich die wiederum für einen Moment über eine Stunde gemacht haben und dann haben esayer ich den Stahlstift des Reaktors zu entfernen die resultat.j've zu sehen ziemlich überrascht gewesen, dass die Mäher arbeitet auch ac oder ohne tige.je mich dann darum bitten, dass der Stamm gerade Verschmutzung nicht reduziert und auf dem Motor nicht spielen. dass Sie denken?
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/02/08, 15:31

Hallo

Ein Motor, der Benzin gonna Arbeit ohne Stiel marschieren
Das gleiche wie wenn Sie kalt lassen, drücken Sie ein paar Shopping-Versuche, Sie werden die Unterschiede sehen

Der gleiche Reaktor Baugruppen Panton mit etwas reduzierten Modell des Vergasers anstelle des Wäschers können Sie den Weg zu Diesel oder Heizöl machen das, wenn Sie die Stange entfernt wird es nicht funktionieren, oder zumindest ein wenig Heißstart aber fumme und Rattled Motor.

Wenn Sie das Öl jetzt drehen kann, fühlt es nichts in moin squ'un modernen Dieselabgas, bleibt, dass ela Kerze weiß Ihre Einstellungen gut sind ..

André
0 x
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne




von mic42 » 10/02/08, 21:10

ja in der Tat, ich habe meinen Motor mit Benzin gedreht, ich werde meine Installation zuverlässig machen und ich werde versuchen, ein reduziertes Carbu-Modell hinzuzufügen. Es kann interessant sein, das Verhalten des Motors mit einem Kraftstoff zu sehen, der ihn nicht bestimmt. dieser Antwort
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste