Die Einzelteile eins nach dem anderen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region




von jonsmit » 25/10/05, 20:49

Hallo, haben Sie die magnetisierte Achse ausprobiert, konisch und an den Enden verengt, ideal für einen Venturi-Effekt (d = ca. 12 mm - Gesamt L = 280 mm), der in Drucker-Lazer-Patronen zu finden ist. Es ist in einem Rohr enthalten, das aus Aluminium zu bestehen scheint (d = 14 mm-int / 15 mm ext - Nützlich L = 255 mm - Gesamt L = 265 mm). Das Ganze könnte einen leicht zu heizenden Superreaktor ergeben. lass es mich wissen a +
0 x
das gesamte Öl, um das Wasser in der Sonne der Wind zu ptits zoiseaux besser ist, wenn es ist alles gut
shagya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 27/10/05, 23:56




von shagya » 01/11/05, 19:06

Wow, André, ich fürchte, dass du eines Tages Quebec nicht verlassen kannst? Nationaler Schatz, verboten, Territorium zu verlassen ...
Eines ist sicher, und nicht ich, der es sagt, sondern die Astrophysiker, das Ziel ist nicht zu beweisen, warum es funktioniert, sondern zu beweisen, dass dies oder das nicht funktioniert, so dass das Untersuchungsfeld reduziert wird!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/11/05, 05:12

Bonsoir
Antworte Shagaya
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, es macht einen Ruck, dass ich nicht mehr versuchen will zu beweisen, dass es funktioniert, sondern dass es besser funktioniert, um es zu verbessern. Was mich aufknöpft, ist, dass es da ist Wenn ich zu 50% Ersparnis komme und ich mein Bestes gebe, kann ich 30% nicht überschreiten und oft geht es um 20% und weniger.
Die gute Seite ist, dass es mich zwingt zu schauen, auch wenn die anderen über die Zahlen gelogen haben, es gibt konsequentere Ziele.
André
0 x
shagya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 27/10/05, 23:56




von shagya » 02/11/05, 09:47

André, es scheint mir, dass die 50% auf Traktoren beim Pflügen liegen, daher hohe Motordrehzahl (gut für einen Traktor) und vor allem konstant und viel Wärme freigesetzt, außerdem sind sie Heizöl, anscheinend ist es effizienter auf letzterem, aber die anderen Erfahrungen wären näher an Ihren Beobachtungen, dh 25 bis 30%.
Natürlich schreibe ich, ohne dass memme das Experiment erneut versucht hat, aber angesichts der Lesarten der Montagen ist es tatsächlich so und es gibt keinen Grund, an den Worten anderer zu zweifeln.
Ich kann es kaum erwarten, die Zeit für die Bearbeitung zu finden, natürlich mit Ihrer Hilfe.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste