Pantone-Engine auf Rasenmäher gebaut

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Yugo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 24/07/09, 08:35

Pantone-Engine auf Rasenmäher gebaut




von Yugo » 26/07/09, 17:51

hallo,

Ich bin neu in diesem Bereich forum Ich versuche einen Rasenmäher namens Pantone zu bauen, aber ich habe Probleme während des Baus. Ich muss Rohre füllen, um sie mit dem Beschlag zu verschrauben.

Ich reparierte auf einem Laster und wenn ich meine Filleter Rohr bewegt beginnen. Ich habe versucht, einen Lappen um das Rohr zu setzen, aber es bewegt sich weiter.

Ich weiß nicht, wie man richtig meine Pfeifen beheben, ohne schließlich zu bewegen, um meine Pfeifen Filleter.

Wer weiß, mir helfen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 26/07/09, 18:49

Hallo Yugo

Ich bin neu in diesem Bereich forum Ich versuche einen Rasenmäher namens Pantone zu bauen, aber ich habe Probleme während des Baus. Ich muss Rohre füllen, um sie mit dem Beschlag zu verschrauben.

Ich reparierte auf einem Laster und wenn ich meine Filleter Rohr bewegt beginnen. Ich habe versucht, einen Lappen um das Rohr zu setzen, aber es bewegt sich weiter.

Ich weiß nicht, wie man richtig meine Pfeifen beheben, ohne schließlich zu bewegen, um meine Pfeifen Filleter.

Wer weiß, mir helfen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.


Hier sind einige Möglichkeiten, die Sie nicht versucht werden:

Ziehen Sie Ihre Pfeife mehr fest im Griff, auch legte eine "Seele" innerhalb es nicht zum Absturz bringen.

Wenn das Rohr sehr hart und schwierig ist, sah zu schneiden und zu schwer zu fädeln, versuchen Sie die Fackel in 500- 850 ° (kirschrot) Erhitzen in Teil Threading + langsame Abkühlung in Umgebungsluft machen ihn Glühen. Es sollte viel mehr zart und kooperativ. : Mrgreen:

Überprüft, ob Ihre Branche nicht ein bisschen zahnlos ist. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Yugo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 24/07/09, 08:35

Re: Pantone Motor Rasenmäher gebaut




von Yugo » 27/07/09, 11:00

Vielen Dank für Beratung : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste