Ausgabe jedes Tier auf der Stange

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84

Ausgabe jedes Tier auf der Stange




von campadebulsance » 01/09/05, 20:54

durch Punktschweißungen pardi !!!

nicht ernst! es ist Zentrum von tac Schweiß hat 120deg anders oder wenn Sie besser finden (zu wissen, dass die Schweißnaht c pt sehr einfach zu realisieren ist)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 01/09/05, 21:02

Ich bin damit einverstanden !!

Drei Punkte von an jedem Ende der Welle Stern Schweißen, eine Datei Schlaganfall alles in der richtigen Größe und presto zu setzen !! Sie aufgeschrumpft (nicht so gross !!) alle im Innenrohr.

Ich fragte mich die gleiche Frage ... :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 01/09/05, 22:23

ahhh Ich dachte auch, danke, aber ist es die Tatsache, dass der Strom in den oberen vorbei (weil es hat, wenn Schweißarbeiten ist es nicht ???) tun es wird nicht ein Ungleichgewicht in der Magnetisierung oder qqchose wie folgt erstellen
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 01/09/05, 23:34

Nicht, wenn kein dange t haben die erforderlichen Vorkehrungen getroffen, das Zubehör zu platzieren
der Reaktor
wenn geschweißt (sehr wichtig: Aligns
ds die Bedeutung des Rating Reaktorkabel ist im Lieferumfang Sprudler)
Als B-Zubehör
die Schweißstation (NE)

Achtung: nicht 2 verwechseln (kann schwere Verletzung verursachen
Gehirn von Experimentator befreit folgende Strahlung)

Gegenstand A:
http://titwane.free.fr/div%20grigri9.jpg

Thema B:
http://titwane.free.fr/div%20grigri6.jpg

: Huh:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/09/05, 19:32

Es tut uns Leid, aber Pinkfloyd Kaninchen Mechaniker hat bestätigt, kicherte vor sich hin. Magnetism hat nichts mit dem Schaft des Pantone während der Bauphase zu tun. Soda Sie die Seele in Frieden :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 03/09/05, 20:01

ok merci :DIch hatte Antwort zögert, ich konnte mich mehr begraben. Durch die Nachteile, es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber was muß ich die carb lassen oder ich habe mit den Einlaßventilen beschäftigen, wenn ich den Reaktor auf einem Moped bekommen? (Nicht, weil es muss gebrochen Backen mit Ventilen beschleunigen, aber hey, zumindest können wir gehen von dem Lenker lassen, ohne verlangsamen :D)
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste