Atlantika, Mini-Atomkraftwerke unter dem Meer

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Atlantika, Mini-Atomkraftwerke unter dem Meer




von lejustemilieu » 17/04/11, 18:55

Guten Tag,
In letzter Zeit wurde in Entwicklungsländern die Entwicklung von Mini-Kernkraftwerken vorgeschlagen.
Es ist ein Topf der Wirtschaft, der die Info ins Leben gerufen hat:
http://www.francesoir.fr/actualite/scie ... 66627.html
Roohhh, die große Lüge, tatsächlich sollen diese Kraftwerke in naher Zukunft eine Unterwasserstadt antreiben!
Es ist ein großes Projekt, das von den russischen Oligarchen und anderen Milliardären aus allen Kontinenten finanziert wird.
Diese Menschen, die mit enormen Kräften ausgestattet sind, wissen, dass unser Planet am Ende seines Witzes ist und dass ein groß angelegter Atomkrieg viel Leben auf der Erde hinwegfegen wird, der nukleare Winter wird hier sein!
Die einzige Lösung besteht darin, eine Stadt unter dem Meer zu schaffen, um sich vor den bestrahlten Bevölkerungsgruppen zu schützen, die entkommen wollen, vor der eiskalten Kälte usw.
Alles ist da, Produktion von Sauerstoff und Strom, gerade dank dieser Mini-Kernkraftwerke, Krankenhäuser, Landwirtschaft und sogar Ölförderung, weil sie beschlossen haben, ihre Stadt auf einem riesigen Ölfeld unter dem Meer zu bauen!
Da auf See und an Land alles giftig sein wird, haben sie die Fischzucht geplant, und das Beste daran ist, dass die größeren Fische im April gefangen werden!
Bild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: ATLANTIKA




von Sen-no-sen » 17/04/11, 19:32

lejustemilieu schrieb:Diese Menschen, die mit enormen Kräften ausgestattet sind, wissen, dass unser Planet am Ende seines Witzes ist und dass ein groß angelegter Atomkrieg viel Leben auf der Erde hinwegfegen wird, der nukleare Winter wird hier sein!
Die einzige Lösung besteht darin, eine Stadt unter dem Meer zu schaffen, um sich vor den bestrahlten Bevölkerungsgruppen zu schützen, die entkommen wollen, vor der eiskalten Kälte usw.
Alles ist da, Produktion von Sauerstoff und Strom, gerade dank dieser Mini-Kernkraftwerke, Krankenhäuser, Landwirtschaft und sogar Ölförderung, weil sie beschlossen haben, ihre Stadt auf einem riesigen Ölfeld unter dem Meer zu bauen!
Da auf See und an Land alles giftig sein wird, haben sie die Fischzucht geplant, und das Beste daran ist, dass die größeren Fische im April gefangen werden!


Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass der Mensch in einer 100% künstlichen Umgebung leben könnte! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/04/11, 09:33

Ich glaube, ich habe dieses "Pseudo-Rambling" geschrieben. Die PCQ-Leistung ist in diesem Jahrhundert zu allem fähig ...
Und ich denke, viele Leute sind desillusioniert von allem, was sie in letzter Zeit herausfinden.
Als ich ein Kind war, habe ich es vermieden, Antibiotika zu nehmen, als ich die Grippe hatte, bis ich eines Tages herausfand, dass mein Huhn mit Antibiotika gefüllt war.
Ich hatte Vertrauen in die Politik, bis ich die Perversion der Politiker entdeckte.
Etc ..
Etc ..
Etc ................................................. .................................................. .................................................. ............
Ich glaube, das ist das Los aller, alle unsere wesentlichen Werte fallen nacheinander, unser ganzes Vertrauen in die "Führer".
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 18/04/11, 09:35

Es ist Aprilscherz 17 Tage zu spät : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/04/11, 18:59

Zwillingsthema: https://www.econologie.com/forums/flex-blue- ... 10697.html

Im Link können wir lesen:

Um es vor Angriffen zu schützen, wäre es auch von einer Art Kettenhemd umgeben, um die Torpedos zu stoppen.


Es ist ein Witz?

Seit den 1930er Jahren wurden mehr Torpedonetze verwendet ... wahrscheinlich wegen ihrer Unwirksamkeit ...

Es ist wunderschön, ich hoffe, dass die Areva-Ingenieure die Beständigkeit von Materialien besser kennen als die moderne Geschichte der Technologie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 18/04/11, 19:46

Aber nein, es sollte die Impulse enthalten, die in Pottwale verliebt sind!

Von dort aus, um einen Torpedo mit dem Geschlecht eines Pottwals zu vergleichen?

: Cheesy:
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 330-Gäste