Lawrenceplasmaphysik begraben ITER !!!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09

Lawrenceplasmaphysik begraben ITER !!!




von Geschäftsführer » 10/11/05, 11:48

Lawrenceplasmaphysik begraben ITER !!!

"Lawrenceville Plasma Physics erforscht und entwickelt derzeit das Plasma Focus Device für die Kernfusion von Wasserstoff und Bor." Keine Antwort von ITER. "

Entwicklung eines Prozesses zur dezentralen Stromerzeugung ... und sehr kostengünstig ...

"Lerner sagte, dass sich die Anwendungen dieser Technologie in naher Zukunft auf die Zukunft des lokalen Kraftwerksbetriebs beschränken werden und dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Die Miniaturisierung ist ein langfristiger Traum, der sowohl auf dem Gebiet der Technologie als auch in anderen Industriebereichen mit Sicherheit verwirklicht werden kann.


Sie schrieben an den ITER-Manager und keine Antwort ...

Sie müssen an ITER angewidert sein ... zu wissen, dass ich denke, dass es Quatsch ist ... es wird nicht funktionieren, wie von Jean Pierre Petit erklärt ... die Nebelpumpe des Steuerzahlers ....

Betreff des Artikels"Focus Fusion stellt überwältigende Konkurrenz für Tokamak im Wert von 10 Milliarden US-Dollar dar"

Gönnen Sie sich !!!

http://pesn.com/2005/11/02/9600199_Focus_Fusion/
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 199 Gäste