Braungas oder Wasserstoff?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
pombo508
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 04/04/08, 07:49
Ort: 28

Braungas oder Wasserstoff?




von pombo508 » 01/03/12, 05:56

Hallo alle,
Ich habe lange nicht geschrieben, aber hier bin ich wieder auf der Seite.

Hier ist es also, vor ein paar Jahren habe ich ein Pantone-System auf einem Mercedes 508D installiert, aber ich konnte die Ergebnisse nicht konkret sehen, weil ich es für eine Auslandsreise verkauft habe.

Dann habe ich in mehreren Fahrzeugen das AVEC- oder Vortex-System eingebaut und dort konnte ich den Unterschied erkennen. Zum Beispiel ein Volvo 850 GLE, der einen Wohnwagen auf 5000 km zog und durchschnittlich 8 l / 100 km verbrauchte, was mir in normalen Zeiten schien, außer dass dieses Auto durchschnittlich 9 l und ohne Wohnwagen verbraucht. Kurz gesagt, der Wirbel hat seine Arbeit gut gemacht.

Letztes Jahr hatte ich einen Peugeot 405 Diesel 92, der 5 l / 100 km verbrauchte. Ich lache nicht, das stimmt. Und ohne Modifikation einfach sauber.

Jetzt bin ich in den USA und habe einen 4x4 Toyota Pickup mit einem V6 3L.
Ich habe nur einen Wirbel draufgelegt und die Motordrehzahl ist in 2 Minuten um mindestens ein Viertel gesunken, das heißt, wenn es 800 U / min war, ist sie auf 600 gesunken. Ich kann die genauen Zahlen nicht angeben weil ich kein Rundenkonto habe, mache ich es nach Gehör (und es ist gut, ahha). onc es ist wahr, dass ca Annäherung bleibt.

Nach dieser kurzen Präsentation möchte ich Ihnen die Schaffung eines HHO- oder Braungasgenerators, wie er genannt wird, vorstellen.
Ich habe einige Themen gelesen und habe den Eindruck, dass Sie dies nur ungern tun. forum, warum?

Dies ist meine erste Produktion, und ich muss sagen, dass ich, nachdem ich sie unter freiem Himmel mit Leitungswasser getestet habe, bereits sehen kann, wie das Gas aus meinem Generator austritt. Die Hydrolyse funktioniert sehr gut. Und von dem, was ich auf allen sehe oder lese forums Amerikaner und Kanadier, viele haben in den letzten Jahren dieses Wasserstoffabenteuer begonnen. Und ihnen zufolge funktioniert es wirklich, wir können sogar einige Fahrzeuge sehen, die leicht 50% der Wirtschaftlichkeit erzielen, selbst für einige (aber ich kann es nicht verifizieren), die nur mit Wasser rollen würden.

Also öffne ich dieses Thema in der Hoffnung, dass ich am richtigen Ort bin. Ich habe meinen Generator hergestellt und ihn heute Nachmittag mit einer 12-V-Batterie getestet. Einfach Leitungswasser, und es funktioniert gut. Natürlich muss ich Messungen durchführen und insbesondere alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen (Rückschlag, Sicherung, Amperemeter, siehe pcm und möglicherweise ein paralleler EFI, um die Messungen der Sauerstoffsonden zu kompensieren).

Kurz gesagt, ich möchte die Erfahrung mit Ihnen teilen und Ihren Rat oder Ihre Reden in Bezug auf dieses System kennen.

Vielen Dank dafür forum und guten Abend allerseits

Pombo



Bild
Bild[/ Img]
0 x
pombo508
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 04/04/08, 07:49
Ort: 28




von pombo508 » 01/03/12, 06:03

vor allem möchte ich fachkundige Beratung zur Sicherung der Anlage, da wir immer noch mit einem hochexplosiven Gas arbeiten und ich nichts tun möchte.

Dank an alle,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/03/12, 13:46

Bitte migrieren Sie zum Thema: Verbesserte Elektrolyse, wo Ihr Thema an seiner Stelle sein wird:

https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html

Wenn nötig, lesen Sie die 254 Seiten, die Geschichte bricht keine Türen auf. : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste