In PUB Briefkästen.

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

In PUB Briefkästen.




von LOGIC12 » 02/09/15, 10:57

Hallo, wir alle kennen die "Stop Pub" -Labels, die uns vor einem Stapel Papierkram schützen sollen, der nicht nur unsere Mülleimer überladen kann, sondern uns auch wichtige Post verlieren lässt.

Nun, die Vertriebsfirmen reißen die Etiketten in den Gebäuden ab und überfluten die Briefkästen.

Und die Kisten der Abwesenden sind komplett verschlossen.

Es ist nicht die Mühe wert, dass die Medien uns Ökologie predigen, Abfallreduzierung, weil dieser Abfall uns aufgezwungen wird.

Was denkst du was tun?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/09/15, 11:25

Bei uns (in Belgien) sind diese Labels relativ hoch angesehen. Es gibt eine Strategie: Rücksendung per Post an den Absender in einem geschlossenen Umschlag mit Porto des Empfängers (natürlich ohne Angabe Ihrer Adresse) :D ) mit einem Hinweis: Diese Werbung wird an Sie in einem solchen Bezirk zurückgesandt, die Labels NO PUB werden nicht respektiert. Das habe ich im letzten Wahlkampf getan ...

Sie werden sehen, dass die Nachricht in ein paar Wochen schnell verstanden wird, da sich der Kunde (Werbetreibende) bei der Vertriebsgesellschaft beschwert.

Eine andere Strategie, die leider umweltschädlich ist, besteht darin, die Pubs auf der Straße (nachts und nicht vor Ihrem Haus) zu werfen, indem Sie einen Hinweis darauf kleben: "Stop Pub, es ist Stop Pub: Lesen lernen". Die Vertriebsgesellschaft wird schnell Probleme mit der Polizei haben.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Adresse des Vertriebsunternehmens zu ermitteln und sich zu beschweren. Wenn es nicht funktioniert, drohen Sie ihnen, sie dem Arbeitsinspektorat zu melden: Viele Träger arbeiten in Schwarz.

Sie können auch mit anderen Einheimischen versuchen, sich beim Rathaus zu beschweren
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5




von LOGIC12 » 04/09/15, 15:00

hallo danke für die idee
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/09/15, 15:33

Gern geschehen. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 290 Gäste