Welche Art von elektrischen Heizplatten?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
charrow31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/09/15, 05:18

Welche Art von elektrischen Heizplatten?




von charrow31 » 12/09/15, 05:22

Guten Tag,

Ich finalisieren mein Projekt ein Holzrahmenhaus wahrscheinlich in West-Holz Lebensraum zu bauen.
Ich frage mich, Heizung, Holz besonders teuer in meiner Nähe zu sein, und haben keine guten Erinnerungen an warm gehalten - kalt um Godin Öfen und Kamine andere .. Außerdem bin ich ziemlich allergisch auf Lufterhitzer heiß entweder gepulst oder Wandheizungen. So plant Heizplatten von neuesten Technologien zu installieren und sehr wenig konvektiven von einem großen Bereich der Emission gekennzeichnet und eine sanfte Wärme.
Ich habe besonders in diesem gelesen forum ( http://www.radiateur-electrique.org/for ... G-t31.html), dass im fernen Infrarot waren besonders geeignet für Holzhäuser. Aber ich habe nicht wirklich eine Beispiel für den erfolgreichen Einsatz auch dann, wenn ein Installateur in meiner Region mir gesagt, sie ließen sich oft die Produkte dieser Techno gemacht in Deutschland in Geschäften und Privathäusern. Die Marken, die ich identifiziert haben, sind Campa Glas, Hitze Gut, Cinier, Pradel.
Der 2eme Punkt, der sich fragen, ist die Notwendigkeit, der Trägheit und das Interesse, das eine elektrische Heizung mit integrierter Akkumulation in einer großen Zementplatte sein könnte.

Voila. Ich bin in einer Rückkehr von der Art der elektrischen Heizung interessiert, die Komfort und Wirtschaftlichkeit bringen würde !!!
Merci.
0 x
Ich möchte die Schaltung zu machen vietnam Wanderung econological, billige vietnam schaltung in 2016
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 283-Gäste