Konferenzen über Energieeinsparungen

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
benoitLM
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/02/06, 23:23

Konferenzen über Energieeinsparungen




von benoitLM » 11/02/06, 00:48

Hallo alle,

Ich arbeite für den Leroy Merlin Store in Ivry sur Seine. Seit der Eröffnung dieses „Vision“ -Ladens für die Leroy Merlin-Gruppe arbeiten wir in Zusammenarbeit mit dem Rathaus von Ivry an der Datei für nachhaltige Entwicklung.

Als ersten Schritt in diesem Projekt organisieren wir am Samstag, den 18. Februar 2006, mit unserem Partner EDF unsere ersten Konferenzen zum Thema Energieeinsparung.

Dies sind zwei Konferenzen, die von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr in unseren Filialen stattfinden und von einem EDF-Sprecher geleitet werden.

Die Themen werden sein:

- Die verschiedenen Elemente des Stromverbrauchs in einer Wohnung: Heizung, Warmwasser, Haushaltsgeräte, Beleuchtung.
- Die Bedeutung des Gebäudes: Dämm-, Öffnungs- und Heizungsanlagen.
- Einfache Schritte zur Reduzierung des Stromverbrauchs in den Bereichen Heizung, Warmwasser, Haushaltsgeräte und Beleuchtung.

Das sind Themen, die uns alle betreffen! Ich erlaube mir daher, hier einzugreifen forum, weil ich dachte, dass dieser Anruf einige von Ihnen interessieren könnte.
Wenn Sie an diesen Themen interessiert sind und darauf reagieren und praktische Ratschläge für Ihren Energieverbrauch erhalten möchten, zögern Sie bitte nicht, uns unter 01 56 20 86 00 oder 01 56 20 86 43 zu kontaktieren, um diese zu abonnieren Konferenzen (je nach Verfügbarkeit). Sie können mich auch per E-Mail unter kontaktieren bbellucci@leroymerlin.fr .
Wir warten auf Ihre Neuigkeiten. Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 18. Februar im Geschäft Leroy Merlin Quai d'Ivry in der Rue François Mitterrand in Ivry sur Seine (Ausfahrt von der ZAC-Ringstraße im Hafen von Ivry) zu empfangen.

Vielen Dank und bis bald!
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 184 Gäste