Magnetische Monopole

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Magnetische Monopole




von lau » 21/10/06, 11:57

Die AZF-Explosion wäre durch mysteriöse Phänomene verursacht worden ... eine Entdeckung, die für die Wiederaufbereitung von Atommüll verwendet werden könnte?

http://rayonsx.france2.fr/
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/10/06, 14:26

Hallo Lau.
Danke für die Info. Wir würden gerne mehr wissen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 21/10/06, 16:07

Blablabla… Ich dachte, dass die Zeit X Show auf einer anderen Ebene war!
Sie präsentieren diese „magnetischen Monopole“ als natürliche Erklärung für die Auslösung der Explosion. Ja warum nicht?…
Warum war dieses "natürliche" Phänomen bis dahin nicht bekannt und verbreitet?
Warum diese Funkemissionen vor einiger Zeit? Diese kleinen orangefarbenen Kugeln am Himmel? Dieser Stromausfall? Feuer (Anwesenheit von Feuerwehrleuten)? Das Vorhandensein einer Maschine, die kurz zuvor über den Ort flog, als sie nicht identifiziert werden konnte?

Neues Radio-Phänomen vielleicht plausibler als die Folge von zehn Briefs und den 80 Jungfrauen, aber warum nicht aus einer neuen exotischen Erfahrung resultieren, die sich als unglücklich herausstellte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 21/10/06, 19:37

Ich habe gerade die Info zurückgebracht, ich weiß nicht mehr.
Als ich hörte, dass ich meinen Ohren nicht trauen konnte! Anomalien (übernatürliche Grenzen) vor der Explosion : Schock:

Im selben Register können wir die Archive der Zeit X konsultieren und auch feststellen, dass die Forscher 2005 angekommen sind, um einen Lichtstrahl einzufrieren und ihn daher auf seinem Weg zu stoppen! Auch dort könnten die Konsequenzen für die Wissenschaft enorm sein.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/10/06, 20:24

Warum nicht aus einer neuen exotischen Erfahrung resultieren, die sich als unglücklich herausgestellt hat?


Viele Fragen, im Moment keine Antworten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste