Der Verbrauch von einer Yacht !! 200000 Liter / 15 Tage

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Der Verbrauch von einer Yacht !! 200000 Liter / 15 Tage




von jean63 » 28/01/07, 10:20

In der gefunden forum von der Seite „Nicolas Hulots Ökologischer Pakt“:
http://forum.pacte-ecologique-2007.org/ ... hp?id=1180

Da bin ich zu 500 % krank. Zu meinem Geburtstag ist es nicht so toll. Nun, ich werde meinen Beruf wechseln: Comicfilme wie „Dinner Decons“ oder andere De Funès schauen..!!!!

zum vollständigen Lesen ........ hier ist das Ende:
Beim Preis von 200 Euro handelt es sich nur um Diesel. Für ein Boot wie dieses müssen 000 bis 200 Euro pro Woche plus Essen, Weine, die meiner Meinung nach kein Beaujolais sein sollten, usw. hinzugerechnet werden. Für den Verbrauch sind nicht nur die Motoren zuständig, sondern auch die 000 Generatoren, die sich drehen Sobald das Boot den Hafen verlässt und der Mieter für wenig Geld nur vor Anker bleiben möchte, dreht sich alles um H300. Es ist verrückt, als mir der Mechaniker an Bord gesagt hat, dass ich auf den CUL gestürzt bin. Und es gibt Hunderte von Booten wie dieses, die rund um das Mittelmeer verkehren. Es gibt eine Seite namens Yacht Spotter, die einen guten Teil aller Kraftstoffpumpen zeigt.


Es knüpft an das Buch an, in dem ich über „Wie die Reichen den Planeten zerstören“ zu sprechen begann.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 11:30

Hallo, also alles Gute zum Geburtstag.

Wir feiern zu zweit unseren Geburtstag forum alors

: Mrgreen:
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/01/07, 11:47

Na und? Wie viele Yachten und wie viele Autos oder Ölkessel gibt es auf der Erde? Auch dieses Argument zielt darauf ab, dem (sehr beruhigenden) Argument zu folgen:

„Das liegt nicht an mir, sondern an den anderen!“

Im gleichen Genre könnten wir sagen: Wie viele Kilometer hat Hulot zurückgelegt (mit Helikopter, Boot, Geländewagen, Flugzeug...), um seine Programme auf... der Natur zu machen?

PS: Trotzdem alles Gute zum Geburtstag :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 11:49

willkommen

Es ist sehr klein, sonst segelt es nur eine Stunde am Tag : Mrgreen:

@+

PS: eine „normale“ Motoryacht (40 Meter, 6000 PS); In der Navigation sind es 1.2 Tonnen/Stunde und im Stillstand 40 Liter/ha.
Zuletzt bearbeitet von zac die 28 / 01 / 07, 11: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 11:52

Christophe schrieb:
PS: Trotzdem alles Gute zum Geburtstag
...Danke dir.

nialabert schrieb :
Hallo, also alles Gute zum Geburtstag.

Wir feiern zu zweit unseren Geburtstag forum alors

Es ist lustig; Also alles Gute zum Geburtstag für dich. Wie alt, wenn es Ihnen nichts ausmacht? du musst nicht antworten..... : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 12:25

Vielen Dank an Dich.

21 Jahre alt, aber ich mache sie nicht... : Cheesy:
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 12:37

nialabert schrieb:Vielen Dank an Dich.

21 Jahre alt, aber ich mache sie nicht... : Cheesy:


Es erinnert mich an ein paar Erinnerungen: Tatsächlich war ich in deinem Alter in der Armee (ja 12 Monate in meiner Zeit!!), in Trier in Deutschland bei der schweren Artillerie, ich war ein Morsefunker (nach einer Ausbildung in 2 Monaten). intensiv); außerdem ist es vor kurzem verschwunden (Morsecode). Wir hatten eine gute Zeit damit.

Ich hatte nach dem Abitur C (jetzt S) ein Computer-IUT gemacht und dann ein Jahr lang gearbeitet, bevor ich zur Armee ging ... Das ist also ein weiter Weg. Und du ?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/01/07, 12:40

zac schrieb:PS: eine „normale“ Motoryacht (40 Meter 6000 PS); In der Navigation sind es 1.2 Tonnen/Stunde und im Stillstand 40 Liter/ha.


Genau! (in voller Leistung)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 12:53

Christophe schrieb:Genau! (in voller Leistung)


Wir sind immer mit voller Leistung unterwegs, die Kunden unterstützen die Übergänge nicht, sie wollen immer dort sein, bevor sie abfahren. Ich habe vor 4 Jahren 16 davon betrieben (kleine 30 Meter und eine 42 Meter).

Bei NGV gingen wir auf 2.5 Tonnen/Stunde, aber bei 40 Knoten statt 24.

Falls Sie einen Tipp brauchen, ich habe noch die Abrechnungsdisketten (auf der Rückseite); der Gasölhaushalt war recht erbaulich :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/01/07, 16:22

Guten Tag,
Eine Rapide-Eskorte der Militärmarine
5 Tonnen Heizöl pro Stunde bei 28 Knoten.
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste