Metamatière

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Claude de Bortoli
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 02/07/07, 07:49

Metamatière




von Claude de Bortoli » 02/07/07, 08:16

Wissenschaft und Glaube sind die Haupttätigkeitspole des Menschen. Sie müssen Hand in Hand gehen, um die Huamine auf nachhaltige Weise zu entwickeln. Wissenschaft als Motor der menschlichen Evolution, Glaube als Leitfaden.

Die Wissenschaft hat den Menschen allein ohne den Leitfaden zum Glauben weiterentwickelt. Es brachte sie natürlich dazu, sich gemäß ihrer materiellen Ethik zu entwickeln, und führte sie zu ihrem Höhepunkt: der globalen Erwärmung.

Die Wissenschaft ist nicht voll verantwortlich für die Klimakatastrophe. Der Glaube fehlte. Es war im Lichte der Evolution nicht mehr glaubwürdig.

Der Glaube hat gerade eine Entdeckung gemacht. Sie hat gerade ein zweites Universum aus Metamaterial entdeckt, das in Symbiose mit unserem Universum der Materie lebt. Der Glaube ist nun in der Lage, den Menschen mit der Wissenschaft als Motor der Evolution nachhaltig zu leiten.

Die Menschen werden ihr Problem der globalen Erwärmung durch Glauben und nicht durch Wissenschaft lösen, da der Gipfel der Materialität genau die globale Erwärmung ist. :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/07/07, 09:23

Äh ... kannst du die Frage wiederholen? : Schock:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Das Metamaterial




von lejustemilieu » 02/07/07, 10:56

Claude De Bortoli schrieb:Wissenschaft und Glaube sind die Haupttätigkeitspole des Menschen. ?

*************************************************
St. Thomas braucht eine Erklärung M'sieur ..
mercii :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 02/07/07, 11:56

Wissenschaft ohne Glauben ist nur der Ruin des Planeten

Er ist ein Weiser, der Bruderschaft von " klein grau Wer hat das gesagt, nach den Rückschlägen seiner Zivilisation?
___
Das Problem ist, dass sie die Seelen unserer Herrscher verschmutzen, die Macht über die Zukunft unseres Landes haben
:böse:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/07/07, 13:00

gegyx schrieb:Wissenschaft ohne Glauben ist nur der Ruin des Planeten

Er ist ein Weiser, der Bruderschaft von " klein grau Wer hat das gesagt, nach den Rückschlägen seiner Zivilisation?
___
Das Problem ist, dass sie die Seelen unserer Herrscher verschmutzen, die Macht über die Zukunft unseres Landes haben
:böse:

***************************************
Es ist entschieden, ich höre auf zu trinken : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/07/07, 14:04

gegyx schrieb:Das Problem ist, dass sie die Seelen unserer Herrscher verschmutzen, die Macht über die Zukunft unseres Landes haben
:böse:


Pkoi "verschmutzende" Verschmutzung ist etwas Relatives ... Wenn das passiert, terraformieren sie die Erde so, dass sie für ihre Metamobilsme einladend wird : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 02/07/07, 16:27

Christophe schrieb:
Pkoi "verschmutzende" Verschmutzung ist etwas Relatives ... Wenn das passiert, terraformieren sie die Erde so, dass sie für ihre Metamobilsme einladend wird : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


uh terraforming die Erde ist das nicht ein bisschen komisch?
Im Grunde bedeutet es, die Erde so zu transformieren, dass sie ... zur Erde wird : Schock:

Was rauchen sie zu Hause?

: Mrgreen: Beachten Sie, dass ich nicht sehe, welches Wort verwendet werden soll : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Claude de Bortoli
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 02/07/07, 07:49




von Claude de Bortoli » 03/07/07, 08:21

Wissenschaft und Glaube müssen Hand in Hand gehen. Wissenschaft als Motor der Evolution und Glaube als Leitfaden. Sie müssen zusammen vorankommen und dabei ihre Integrität bewahren, ohne sich einzumischen.

Die Science-Engine treibt die menschliche Evolution voran, der Glaube lenkt sie. Der Glaube hat eine Vision der Ewigkeit. Die Wissenschaft hat es nicht. Ohne Führer sind wir zufällig vorangekommen, und der Zufall hat uns zu einer Klimakatastrophe geführt.

Dank der Entdeckung von Metamaterial kann der Glaube dem Menschen helfen, eine nachhaltige Evolution zu finden, indem er die Aufregung der Wissenschaft meistert. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/07/07, 09:39

Sicher und was ist Metamatiere genau?
0 x
Claude de Bortoli
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 02/07/07, 07:49




von Claude de Bortoli » 03/07/07, 13:19

Christophe schrieb:Sicher und was ist Metamatiere genau?


Metamaterial ist das, was über die Materie hinausgeht.

Es gibt ein ganzes Universum von ihnen; Ein Universum aus Metamaterial, so mächtig wie unser Universum aus Materie.

Die beiden Universen leben in Symbiose und tauschen ihre Energie aus. Das Universum der Materie überträgt den Instinkt auf das Universum des Metamaterials.

Das Universum des Metamaterials überträgt die Intelligenz auf das Universum der Materie.

Der Mensch ist der Energieträger für die materielle Seite. Sie haben zwei Energien: Instinkt und Intelligenz, während andere Lebewesen nur eine haben: Instinkt.
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 265-Gäste