Was ist Radioaktivität?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

Was ist Radioaktivität?




von jonule » 23/06/08, 11:56

Das hast du nicht in der Schule gelernt?

„on“ (ein unabhängiger Bürgerverein) bietet Ihnen einen Überblick:
http://www.sortirdunucleaire.org/sinformer/brochures/dechets/journal-dechets-v2-web.pdf

Wer gibt Ihnen diese Informationen?
der Staat?
ein bürgerschaftlicher und unabhängiger Verein, „Ausstieg aus der Atomkraft“.
Es informiert Sie: über Atommüll, der in eine Bombe verwandelt oder in Ihrer Nähe vergraben wird, warum Atomkraftwerke angesichts des CO2-Problems eine Illusion sind, aber nicht das Klima, warum Kraftwerke gefährlich sind, was Radioaktivität in unserem Körper bewirkt usw. . ..
Atomkraft: weder sauber noch erneuerbar.

Bald bist du an der Reihe, dann wird es zu spät sein, dich zu entscheiden und dich auszudrücken!

Für den 12. Juli ist in Paris eine landesweite Demonstration für erneuerbare und saubere Energien geplant.
Information :
http://www.sortirdunucleaire.org/
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 23/06/08, 11:59

Ich habe es vergessen: Durch das Abonnieren des Newsletters sind Sie ständig informiert, insbesondere über die (nächsten) Vergrabungsstätten für radioaktiven Atommüll in Ihrer Nähe!

aber auch um zu wissen, warum und wie die Lebensmittel, die wir konsumieren, zur Konservierung bestrahlt werden, eine weitere Waffe der agrarökonomischen Vorherrschaft, dürfen wir es auch nicht leugnen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Was ist Radioaktivität?




von Christophe » 23/06/08, 12:05

jonule schrieb:Für den 12. Juli ist in Paris eine landesweite Demonstration für erneuerbare und saubere Energien geplant.
Information :
http://www.sortirdunucleaire.org/


Na ja, es ist nicht zu früh, es wird fast 20 Jahre gedauert haben, um von einem grundsätzlichen Anti-Atom-Verhalten (das nutzlos ist, weil es nie oder fast nie das Verhalten gegenüber der Atomkraft oder auf Industrieentscheidungen beeinflusst hat) zur Förderung von Alternativen überzugehen ...

Jetzt möchte ich noch eine Demonstration, aber was sonst noch danach? Der Wind? Ehrlich gesagt hätten diese Leute (genau wie Greenwar) die finanziellen und medialen Mittel, um echte Projekte auf die Beine zu stellen ... Es würde ihre „schönen“ Reden verändern, nicht wahr?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 10:21

Nun ja, es gibt einige, die ziemlich viele Aktivisten sind, denke ich!
oder verwechsle ich es mit grünem Frieden? sind sie befestigt? Es ist wahr, dass ich sie nicht oft genug beschreibe, sie ... endlich!

Raus aus der Atomkraft = 800 Verbände, die Menschen zusammenbringen, so repräsentativ, um auf Alternativen zur Atomkraft umzusteigen!




Aber trotzdem: Wer zeigt die Karte der zukünftigen Lagerorte an? Es geht immer noch um den Ausstieg aus der Atomkraft!

Wir können ihnen nur danken?

Wie viele von Ihnen werden auf die Karte klicken: ?
http://www.sortirdunucleaire.org/index.php?menu=actualites&sousmenu=dossiers&soussousmenu=alerte-dechets&page=index

Bild






Aber natürlich ist es Sache des Staates, transparent zu handeln, gemäß dem neuen Gesetz, das 2006 verabschiedet wurde (ja, mitten im Sommer) ... aber hat er das getan? wann wie ? Ich weiß es nicht und du?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste