Stabiles Wasserstoffmetall HTBT und HPBP

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

Stabiles Wasserstoffmetall HTBT und HPBP

von Dr. Karl von Thule VI » 26/07/08, 11:06

Am 21. September 2008 wird die Internationale IYNC-Konferenz in Interlaken, Schweiz, eröffnet. Dort werden die Modalitäten eines neuen globalen Monopols für stabiles Wasserstoffmetall in Form von Barren anhand eines neuen Sonderpatents vorgestellt.

Die ersten Barren wurden 1997 durch Nukleosynthese erhalten, die Ergebnisse wurden 2007 außerhalb der Gemeinschaft Europa durch IF-Spektrographie bewertet.

Angesichts der Endlichkeit aller fossilen Brennstoffe, vor allem Öl, aber auch anderer im Rahmen des Tokioter Protokolls, wird H-Metall (ein neues Isotop von H) zu einem Preis von 0,10 € angeboten / EP-Barrel, in dem Wissen, dass ein H-Barrel einer Million EP-Barrel entspricht: Sowohl seine Produktion als auch seine Verwendung verursachen keine Umweltverschmutzung.

Es werden auch die Ergebnisse einer anderen BS zu einem neuen Cold Fusion-Verfahren vorgestellt, einschließlich eines 10 x 5 m großen Produktionsmoduls, das seit Juni 2007 erzeugt wurde, etwa 600 Mw / h und in einfachen Abfällen 300 m3 reines Wasser / D. .

Das Ganze ist Gegenstand einer der Konferenzen auf der IYNC, die auf der ICENES 2009 in Portugal bestätigt werden.

Dieses Monopol - insbesondere - muss eine PV bieten, die zu jedem Selbstkostenpreis einer vorhandenen Energie viel niedriger ist. Es bleibt in den Händen seines Designers und wird von seinen Unternehmen für die Produktion durch SCM-INTERNATIONALE und für das Management durch eine seiner außerhalb von Community Europe gegründeten Stiftungen implementiert.

Hier geht es nicht darum, die kommerzielle Werbung für ein neues Produkt zu machen, sondern lediglich seine Existenz anzukündigen, was auf dieser Konferenz ausführlich erläutert wird und daher allen ohne jegliches Produkt zur Verfügung gestellt wird Die Regierung kann keine Steuern erheben, die die Kosten erhöhen würden.

Einige Länder werden jedoch von der aktuellen Liste der zur Verfügung zu stellenden Länder ausgeschlossen, darunter eines zur Verfolgung der privaten Interessen des betreffenden Forschers, ein Land, das über alles hinausgeht, was in Bezug auf wissenschaftliche Spionage, die versucht, die Grundfreiheit des genannten Forschers zu entfremden - aber ohne Erfolg.

Das oben erwähnte FF-Verfahren wird in den Dienst der Verbraucher gestellt, für die es hauptsächlich von einer neuen politischen Partei bestimmt ist, die sich um ihre Interessen in diesem Land kümmert, einer Partei namens APPFAI.

Das SCM dankt Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
0 x
Nunc und Semper
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Stabiles Wasserstoffmetall HTBT und HPBP

von moinsdewatt » 28/09/09, 18:29

?

Gibt es nicht einen Moderator, der diesen Faden seltener Dummheit sperren kann?

Hinweis: wie lietseu in einem ähnlichen thread https://www.econologie.com/forums/post129463.html#129463
"Nun, im schlimmsten Fall wird es noch ein Scherz sein"

Und Remundo lässt sich auch nicht täuschen.
0 x
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 10/10/09, 19:25

Mehr Watt bedeutet weniger Watt ....
Einige von Ihnen oder die unter Ihnen waren,
wird Ende des ersten Quartals 2010 beim Experiment vor dem EP anwesend sein.

Bisher wurden Abkommen mit bestimmten sogenannten "Schwellenländern" und sogar mit Persien ausgehandelt.
0 x
Nunc und Semper
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 10/10/09, 19:28

Die ICENES 2009-Konferenz war ein großer, klarer und eindeutiger Erfolg.

Es ist wahr, dass alle Redner Profis auf meinem Gebiet waren ... Lol
0 x
Nunc und Semper

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 249 Gäste