Steuer auf aus der Nicht-Kyoto-Zone eingeführte Produkte

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Steuer auf aus der Nicht-Kyoto-Zone eingeführte Produkte




von bob_isat » 13/01/06, 09:38

Ich komme auf die Idee zurück, eine Steuer auf Produkte einzuführen, die aus dem Nicht-Kyoto-Gebiet importiert werden und in den heutigen Nachrichten entwickelt wurden.
Es ist einfach unmöglich, da unsere Länder der WTO beitreten und sich daher an die Regeln halten müssen. Nämlich "Kontinuierliche Senkung der Zollschranken und Steuern auf eingehende Produkte"

Die WTO-Regeln verhindern ebenso wie der „freie und unverfälschte Wettbewerb“ des Europäischen Vertrags einen wirtschaftlichen Anreiz für die ökologische Verantwortung der Unternehmen.

Commer was, es ist trotzdem gut gemacht.

NB: für was wirft die Frage auf:
"Ja, ja, die WTO setzt sich aus wenigen Personen zusammen, die nicht durch allgemeines Wahlrecht gewählt werden und deren Entscheidungen das Leben der 6 Milliarden anderen beeinflussen ..."
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 13/01/06, 10:02

Eine Einfuhrsteuer in die Region Kyoto wäre eine gute Idee.
Aber es ist und bleibt ein süßer Traum weinen

Es gibt wirklich Tage, an denen ich mir sage, dass ich mich dem Öko-Terrorismus widmen soll ... Sprengen Sie die Pipelines und die Wall Street
:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 10:22

Vor dem Öko-Terrorismus gibt es bereits eine enorme Aufgabe, die Anstrengungen aller zu vereinen, die sich damit befassen forum!!!
Unsere persönliche Implikation wird so viel Bombe wirken, wie Sie wollen !!! UNSER POTENZIAL INSBESONDERE NICHT UNTERSCHÄTZEN (INDIVIDUELLES DS-KOLLEKTIV) Wenn in Ihnen und in anderen so viel Energie steckt, die intelligent eingesetzt wird, kann dies Auswirkungen haben !!! Also wer macht was? Wann? und wie und mit wem sollen wir gemeinsam eines dieser vier unternehmen !!! Ich weiß, es ist nicht offensichtlich, aber jeder, der da ist, ist für dasselbe da !!!
DANN ist es uns egal, ob es sich um eine Tratschsteuer handelt oder nicht, ob es sich um eine Steuerimport- oder -exportsteuer handelt, sondern ob es darum geht, vereint, vereint und schnell wirksam zu sein.
Keine Gewalt und nur Action !!!
Es macht etwas ... den Rest :böse:
PS Gewalt ist Stimmen für die FN, Local und United Action sind Stimmen für die Ökonomie !!! :D :D :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Betreff: Steuer auf aus dem Nicht-Kyoto-Raum eingeführte Produkte




von bob_isat » 13/01/06, 10:56

Keine Gewalt mit Sicherheit!
Geben wir keinen Vorwand, um unsere derzeitige Rechtswidrigkeit herbeizuführen!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 13/01/06, 11:02

Beruhige dich !! Es war nur ein leerer Gedanke !! : Mrgreen:
Du solltest dich nicht entzünden !! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 11:10

Ich möchte nur sagen, dass es Zeit ist, ein bisschen zu reden und viel mehr zu tun !!
Wenn ich das sage, gibt es eine Menge Leute, die sagen: Wir haben keine Zeit oder kein Geld usw. Ich denke, wir alle müssen dies gemeinsam tun, das Problem ist, dass es sehr schwer ist, gemeinsame Arbeit zu leisten und doch ist es das einzige, was uns rausholen kann !!! Ich habe es in der Assoziationssektion nachgesehen und es gibt eine Botschaft, die den Grund meines Denkens ausdrückt !!!
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 13/01/06, 16:38

Asgard Knochen tyr schrieb:PS Gewalt ist Stimmen für die FN,


Es sind auch Stimmen für die Roten! : Schock:

bitte! Keine Politik in dieser Hinsicht forum !! Und Sie werden viel mehr gehört :!: weinen
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 19:12

Apropos zuhören !!! LAU
Sie haben Ihre Meinung zu dem, was ich in der Assciations-Sektion gesagt habe, nicht abgegeben !!!
Sie sollten die Dinge anwenden, die Sie sagen!
Beantworte sie alle auf einmal, denn es gibt 2 unglückliche Briefe, die dir nicht gefallen haben. Es ist nicht sehr nachdenklich !!!
wenn ich mich irre, soviel für mich!
aber ich habe dich nicht gehört, über alle Vorschläge, die ich gemacht habe !!! Hörst du mir nicht zu ??? (für den Fall, sieh dir die Nachrichten an, die ich hinterlassen habe, und sag mir ehrlich, wenn sie es nicht verdienen hör mir mal zu !!!
Assoziationsbereich oder klicken Sie auf meinen Benutzernamen : Cheesy: danke fürs zuhören !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 13/01/06, 20:16

Asgard Knochen tyr schrieb:Apropos zuhören !!! LAU
Sie haben Ihre Meinung zu dem, was ich in der Assciations-Sektion gesagt habe, nicht abgegeben !!!
Sie sollten die Dinge anwenden, die Sie sagen!
Beantworte sie alle auf einmal, denn es gibt 2 unglückliche Briefe, die dir nicht gefallen haben. Es ist nicht sehr nachdenklich !!!
wenn ich mich irre, soviel für mich!
aber ich habe dich nicht gehört, über alle Vorschläge, die ich gemacht habe !!! Hörst du mir nicht zu ??? (für den Fall, sieh dir die Nachrichten an, die ich hinterlassen habe, und sag mir ehrlich, wenn sie es nicht verdienen hör mir mal zu !!!
Assoziationsbereich oder klicken Sie auf meinen Benutzernamen : Cheesy: danke fürs zuhören !!!


Ich finde Ihr Engagement mutig und es ist Ihnen eine Ehre, etwas bewegen zu wollen.
Das sagst du also deutlich dazu forum Es gibt nicht wenige, die eine Menge Informationen für ihren persönlichen Account sammeln und wie durcheinander brechen, es ist wahr, dass Sie wahrscheinlich Recht haben.
Ich habe Ihnen meine Meinung zum Verein nicht mitgeteilt. aus dem einfachen grund, dass ich mein pantone noch nicht fertig habe (es ist in arbeit) und ich kann nicht erklären, was ich nicht gesagt habe, außer dass ich nicht gerne über politik spreche, es ist ein heikles thema vor allem in der heutigen Zeit und es gibt forums dafür und wieder ... auch dort haben wir nicht mehr das recht zu sagen was wir denken.
Ich werde meine Ergebnisse auf der Website veröffentlichen forum und wer weiß, vielleicht ist mein fahrzeug unter den fotos auf der quantHomme website.
Sie denken, was Sie wollen, aber es ist schon ein bürgerlicher Ungehorsam, aus den Ihnen bekannten Gründen Doping auf Ihr Hauptfahrzeug zu setzen.
Und da ich kein Hund bin, habe ich am Dienstag eine kleine symbolische Spende an Econologie gemacht, weil diese Seite mir viel Wissen gebracht hat.
Wir können zu einem Plus beitragen, aber auf seine eigene Weise wäre ich zum Beispiel völlig gelähmt gewesen, auf TF1 umzusteigen. Der relationale Ansatz ist nicht für jedermann erreichbar, wenn Sie wissen, was ich meine.
In der Hoffnung, mein Doping schnell zu beenden, kann ich mich an der Förderung des Prozesses beteiligen, wenn die Bedingungen für mich zutreffen.Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 21:12

Ich kann dir vielleicht helfen, es zu beenden, wenn du willst ??? :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste