Beurteilen Sie, Special Economic Crisis, heute Abend auf FR2

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Beurteilen Sie, Special Economic Crisis, heute Abend auf FR2




von Christophe » 13/11/08, 14:16

Um diesen Abend zu sehen: eine für Sie, um besondere Krisen zu beurteilen.
Hier sind einige verwandte Themen / Themen:

a) Das Brettonholz vom 15. November!

b) Cheminade Video

c) Verstehe die Krise in 10 Minuten

d) The Good Sense Party, allgemeine Diskussion über die Finanzkrise



Jeden Monat um 20 Uhr, um einen Gast herum - in einem persönlichen Treffen oder in Form einer großen Debatte über aktuelle Angelegenheiten - liefert das Programm von Arlette Chabot die Schlüssel zum Verständnis und zur Beurteilung des politischen Ereignisses. des Monats.

Donnerstag, 13. November - 20 Uhr

Finanzkrise, Wirtschaftskrise, was erwartet Sie?

Zwei Tage vor dem Weltgipfel zur Wirtschafts- und Finanzkrise in Washington bietet Ihnen A Vous de Juger eine Sonderausgabe "Krise" an.

Stellen Sie jetzt Ihre Fragen zur Krise bei
0890.71.02.22 (15 Cent pro Minute * :böse: )

Arbeitslosigkeit, Renten, Praktika, sagen Sie uns, was Sie interessiert

Gäste:

Christine Lagarde
Minister für Wirtschaft, Industrie und Beschäftigung

Martine Aubry
Bürgermeister von Lille (PS)

Philipp Dupont
Vorsitzender der Banque Populaire Gruppe


Diese Gäste, die vom aktuellen System entworfen wurden und nichts von Veränderungen zu profitieren haben, sehen wirklich nicht so aus kompetent... Wo sind die großen Denker der Finanzen und der Wirtschaft von morgen?

Cheminade ist es immer noch von den großen Me (r) -Dias verboten? : Cheesy: https://www.econologie.com/crise-financi ... -3971.html

Es riecht, als würde die Show tatsächlich stinken ...

* Um Leute zu belasten, die Ideen für die Show geben, finde ich das skandalös, lächerlich, aber so bedeutsam für die heutige Welt ... noch schlimmer als die Geschäfte, die eine überladene Nummer für den Kundendienst haben ... Ich hatte einen Freund Wer in der Branche oder im Kundendienst tätig war, wurde überfordert, während die Maschinen für Zehntausende von Euro verkauft wurden! Diese Welt stapeln!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/11/08, 14:54

Die untergeordnete Frage lautet daher: Gibt es Menschen, die in der Wirtschaft qualifiziert sind, um ein Gesellschaftssystem zu planen, das auf etwas anderem basiert als: Gewinn um jeden Preis?

Könnten wir nicht eine Debatte beginnen? Wenn du die Welt neu gestalten müsstest, wie würdest du vorgehen?

Ich schlage vor, Sie starten diese Debatte ohne weiteres. Ich möchte, dass sie offen ist, ohne vergebliche Diskussionen und sich vorzugsweise darauf konzentriert, was Umweltschützer in Bezug auf Ideen und Träume von einer positiven und vollen Zukunft am besten zu bieten haben. Zukunft blühte und gut für alle, was denken andere ???

Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/11/08, 15:38

Einfach !

Arsch, Bier und 4h00 Arbeit pro Tag !! :D


Die Emission in die Luft lud ... hey, eine Information aus derselben Quelle wie die, die mir die Krise dieses Jahres angekündigt hatte. Das Ergebnis des Kongresses dieses Wochenendes könnte das Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten sein und der freie Fall der Weltmärkte ...

Verkaufe, was du übrig hast, Leute
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/11/08, 15:46

Oh ja, ich verlasse 1 Wikend und es ist das Ende der Welt?

Lietseu deine Fragen sind dumm ... oder habe ich etwas verpasst? : Schock:

Wir debattieren seit Jahren über die Grundlagen einer neuen Gesellschaft forums!!


Wenden Sie sich an Maloche und Cheminade ... zum Beispiel ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 11 / 08, 15: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/11/08, 15:47

Ich habe nur ... mich und meine Verwandten, mein Schatz ist menschlicher Natur, solange er mir nicht gestohlen wird : Cheesy:

Ding, Dang, Dong!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Re: Ein Vous De Juger, Sonderwirtschaftskrise, heute Abend auf F.




von Bambus » 13/11/08, 16:00

Christophe schrieb:* Um Leute zu belasten, die Ideen für die Show geben, finde ich das skandalös, lächerlich, aber so bedeutsam für die heutige Welt ... noch schlimmer als die Geschäfte, die eine überladene Nummer für den Kundendienst haben ... Ich hatte einen Freund Wer in der Branche oder im Kundendienst tätig war, wurde überfordert, während die Maschinen für Zehntausende von Euro verkauft wurden! Diese Welt stapeln!


Sie sollten keine Produkte aus diesen Boxen kaufen 8) Wenn der Kundendienst bezahlt, bedeutet dies, dass der Lieferant nicht gut ist. Auf jeden Fall ist das meine Meinung.
Andererseits ist es nicht immer einfach, einen Lieferanten zu finden, der seine 0892 nicht hat :böse:

: Idee: Abgesehen davon, wenn jemand, der in der 92 navigiert (sorry Belgier und die anderen ...), die Show anrufen möchte, kann ich ihm 10E Kredit geben!
(Ich habe gerade meine Karte neu geladen, damit die Nummer nicht süß ist und ich nie von meinem Handy aus anrufe.)
Zuletzt bearbeitet von Bambus die 13 / 11 / 08, 16: 02, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/11/08, 16:00

Christophe schrieb:Oh ja, ich verlasse 1 Wikend und es ist das Ende der Welt?

Lietseu deine Fragen sind dumm ... oder habe ich etwas verpasst? : Schock:

Wir debattieren seit Jahren über die Grundlagen einer neuen Gesellschaft forums!!


Wenden Sie sich an Maloche und Cheminade ... zum Beispiel ...


Mein lieber Christophe, Ihre Bestätigung scheint mir sehr wenig Ihrer würdig zu sein!
Es gibt keine dummen Fragen außer denen, auf die wir die Antworten kennen! und deshalb posieren wir, um uns interessant zu machen , was, wie ich Ihnen versichere, nicht mein Fall ist ..... :?

Ich ignoriere nicht, was Sie sagen, und ich bin in einer guten Position zu wissen, wer die Protagonisten sind, die etwas zu sagen haben, und beraube mich nicht dessen ...

Ich empfehle JETZT eine Debatte, weil ich das Gefühl habe, dass es jetzt oder nie ist, sie zu beginnen, und auch, weil ich glaube, dass einige Mitglieder die alten "Fäden" der Diskussionen nicht kennen : Cheesy:

Mit meinen aufrichtigen Komplimenten und meinem Respekt, Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 13/11/08, 16:07

Capt_Maloche schrieb:... 4h00 Arbeit pro Tag !!

Ah? 4 Stunden ? alles das selbe? ... bla, ich weiß nicht, ob ich bei den Wahlen für PBS stimmen werde : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Ein Vous De Juger, Sonderwirtschaftskrise, heute Abend auf F.




von Christophe » 13/11/08, 16:09

indy49 schrieb:Andererseits ist es nicht immer einfach, einen Lieferanten zu finden, der seine 0892 nicht hat :böse:


Voila ... und zu einer Zeit, in der die Telefonkommunikation immer weniger kostet (VOIP, Umzug ...), die Profis (außer den Ehrlichen wie wir!) Grund auf diese Weise: Wenn mein Konkurrent pkoi überfordert, nicht ich. ..

Mit anderen Worten: Wenn der Typ gegenüber schlecht ist, bin ich nicht ...

Es erinnert mich an eine nette Diskussion, die ich dieses Wochenende mit 3 Freunden geführt habe!

Die aktuelle Krise kann eine indirekte Folge der Invasion des Irak und der Lüge des Busches und seiner Klammern sein ...

Tatsächlich; wenn der Präsident der Vereinigten Staaten von nicht bestraft werden kann moralisch verdammt die ganze Welt mit Lügen für dann ermorden Tausende unschuldiger Zivilisten (Irak, afganhistant ...)Warum sollte man von Händlern, deren Aufgabe es ist, den maximalen Gewinn zu erzielen, Moral erwarten?


Du folgst mir?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/11/08, 20:30

Es beginnt in 15 Minuten!

Wir werden lachen, ich kann es fühlen :böse: :böse: :böse:

Maloche, du bist nicht weit von den Studios von FR2 entfernt, eine improvisierte Geiselnahme, sagst du? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste