Die Verschmutzung des Planeten kommt von der Kälte von lejustemilieu

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Die Verschmutzung des Planeten kommt von der Kälte von lejustemilieu




von lejustemilieu » 11/12/09, 15:26

Guten Tag,
Eine andere Art, es zu sagen:
Wenn es heiß ist, wenn das Wetter gut ist, müssen Sie nicht nachdenken, um Ihr Gehirn zu entwickeln und Wohlbefinden zu finden.
Es ist meine Theorie des menschlichen Aussterbens.
Wenn dem Mann nicht kalt gewesen wäre, hätte er nicht nachdenken müssen.
Als er anfing zu überlegen, sich zu erhitzen, zu essen, entwickelte er sein Gehirn ... :?
Und dort ... öffneten sich alle Straßen ... eine neue Funktion des Tieres entwickelte sich ohne Grenzen. :?
Dies ist die Quelle der Probleme,
Diejenigen, die zu den schlimmsten Missbräuchen fähig sind, sind diejenigen, die auch die Lösungen finden können, wenn es welche gibt ... :? (Lösungen)
Hast du meine Idee verstanden? Mann wurde gefährlich, als er kalt war!
Der wahre Fehler ist der, der nicht korrigiert wird ... (Confusius)
Ich bitte nicht um eine Antwort, es ist nur meine Meinung, die ich gerade auf den Tisch gelegt habe : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 11/12/09, 15:31

Der Mann ist so langweilig, dass er, wenn er die ganze Zeit heiß gewesen wäre, zuerst die Klimaanlage erfunden hätte 8)
PS: Dann haben wir immer Hunger : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die Verschmutzung des Planeten kommt von der Kälte durch Lejustemili




von Christophe » 11/12/09, 15:47

lejustemilieu schrieb:Als er anfing zu überlegen, sich zu erhitzen, zu essen, entwickelte er sein Gehirn ... :?


Wenn ich Ihnen folge, sind die Menschen in heißen Ländern (afrikanisch, arabisch ...) alle hirnlose Idioten? Ein wenig ernsthafter LeJuste!

Das ist doppelt falsch:

a) Das Gehirn hat nichts zu tun: Wir alle (mehr oder weniger) sind bei der Geburt gleich. Was sich ändert, sind die Lebensbedingungen, die Bildung: Techniken und Wissenstransfer ...

a) Die Völker der heißen Länder waren Jahrtausende lang weit voraus ... ich bin kein Spezialist, aber ich würde Babylon, das Persische Reich, die Zivilisation Ägyptens ... usw. usw. zu der Zeit zitieren, als es war sie die Reichen und wir die Armen ... vielleicht weil uns die Brote zu kalt waren und wir mehr Zeit damit verbracht haben, nach Holz zu suchen als nachzudenken ???

Hier wäre es interessant zu sehen, ob das Konzept des "Umweltschutzes" zum Beispiel bereits bei den Ägyptern entwickelt wurde ... wenn ja, wie?

Nach ja: Eine Zivilisation entwickelt sich nur, wenn ihre Umwelt für sie günstig ist, angefangen beim Essen, absolute Priorität !! Es sollte also keine plötzlichen Veränderungen geben, kein gemäßigtes Klima für die Landwirtschaft, kein Winter oder Sommer "destruktiv" ... etc etc ...

In der Tat sind die Stabilität und das gemäßigte Klima die Schlüssel.


lejustemilieu schrieb:Hast du meine Idee verstanden? Mann wurde gefährlich, als er kalt war!


Nein, ich denke, es wurde gefährlicher (für die Umwelt und auch für sich selbst), als es NICHT mehr kalt war (dank Fossilien vor 200 Jahren) ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/12/09, 16:04

: Arrow: Mach ein Nickerchen, bevor du auf Christophes sehr gute Antwort antwortest : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 11/12/09, 16:47

Und ja, Notwendigkeit würde Funktion schaffen.

Als der Stereoton durch die Quadraphonie ersetzt wurde, gab es Mutanten, die bei der Geburt mit 4 Ohren versehen waren…
:D

Wir selbst brauchen jedoch oft einen dritten Arm (einen echten) und wir sehen nichts kommen ... :(
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/12/09, 18:33

Nach dem Nickerchen :D ,
Ich werde sagen, dass ich auf meiner Position kampiere, bis auf eine Korrektur:
Es ist nicht die Kälte, sondern die extremen Bedingungen, die den Geist erwecken: auf gute Weise (siehe die Aborigines von Australien) oder auf schlechte Weise; siehe die Europäer und ihre Nachkommen.
Und die anderen, die nur zum Essen greifen müssen und im Gras liegen, um zu schlafen? Ich denke, dass sich ihr dämonischer Geist im Allgemeinen viel weniger schnell entwickelt : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/12/09, 18:36

Ah da stimme ich schon mehr zu ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/12/09, 18:38

Zum Glück sind Sie hier, um die Kirche in die Mitte zu stellen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/12/09, 20:43

Betreff verschoben. Wenn etwas Dummes nicht eine erneuerbare Energie für und von der Menschheit ist, finde ich es in diesem Abschnitt besser ...

Sie sind immer noch ein bisschen chaotisch, um immer den ersten Abschnitt des zu verrotten forum : Mrgreen: Zum Glück gab es Conchita, die die Reinigung macht : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/12/09, 23:25

Ah danke Conchita!

Ich hatte nicht einmal gesehen, wo es war, ich war zu sehr in die Diskussion verwickelt ...

Guter Mensch, ich hätte es woanders hingelegt, aber hey, es ist dort sehr gut!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste