Weihnachten, Schnee und Eis: Tödliche Eva?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Weihnachten, Schnee und Eis: Tödliche Eva?




von Christophe » 24/12/10, 11:15

Alles ist im Titel: Die außergewöhnlichen Wetterbedingungen können viele Familienmitglieder stören (zum Beispiel unsere).

Sei also vorsichtig, wenn du unterwegs bist oder zuhause warm bleibst ...

Es wird einige neue geben ... nicht wenn du tot bist ... : Idee:

Verwandte Themen:
https://www.econologie.com/forums/paris-sous ... 10248.html
https://www.econologie.com/forums/gulf-strea ... 10281.html
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/12/10, 20:19

Wir scheinen abgereist zu sein ein kalter winter, hoffentlich wird es nicht so sein wie in 1954 und 1956 mit mehr als 15 Tage unter -15 ° C Russlands würdig in Moskau im Februar, der kalte Antizyklon kündigt uns an !!

Aber mit viel mehr (10 100 mal mehr) an Autos, Lastwagen, Flugzeugen sind wir viel weniger widerstandsfähig !!

Befolgen Sie die Anweisungen vor Ihnen nicht zu genau, und bremsen Sie nicht zu stark Wenn es rutscht, lösen Sie die Bremse, um doppelt so schnell anzuhalten, drehen Sie das Rad in die richtige Richtung und antizipieren !!
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Silvester




von oli 80 » 24/12/10, 23:53

Guten Abend und gute Weihnachten,

Fahren und selbst wenn Sie es gewohnt sind, in schwierigen Situationen im Schnee zu fahren, selbst wenn Sie auf der Straße vorsichtig sind und die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten, reagieren die anderen aus diesen Gründen nicht oft wie Sie Menschen, die nicht darauf achten, kann etwas mit Ihnen geschehen, schwerer Unfall, Verlust von einem oder mehreren nahe

Das ärgert mich oft, wenn man Verkehrsunfälle sieht, bei denen Leute sagen: "Sie müssen einfach nicht wie verrückt fahren" oder "es macht weniger Idioten auf der Straße".

Wie ich sagte, kann jemand, der vorsichtig ist, mit einem Fahrer enden und sein Leben verlieren, so dass Sie die Feierlichkeiten später verschieben können, wenn das Wetter wärmer ist.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 25/12/10, 02:25

Wir scheinen für einen kalten Winter verlassen zu haben,



Wir sollten uns die Durchschnittstemperaturen ansehen.
Im Allgemeinen ist es zwischen -3 und + 3 ° C nicht kalt, wenn es schneit.
Ich, der mich fast mit dem Fahrrad bewegt, auch mitten in der Nacht, finde es dieses Jahr viel kälter als letztes Jahr.

Meine größte Freude in diesem Jahr mit dem Fahrrad ist weder der Schnee auf dem Boden noch die Kälte, sondern nur diese verdammten Schneeflocken, die meine Augen täuschen.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/12/10, 11:39

aerialcastor schrieb:Im Allgemeinen ist es zwischen -3 und + 3 ° C nicht kalt, wenn es schneit.


Das habe ich mir bis in dieses Jahr gedacht : Cheesy:
Bei -8 ° C schneit es sanft!

aerialcastor schrieb:Ich, der mich fast mit dem Fahrrad bewegt, auch mitten in der Nacht, finde es dieses Jahr viel kälter als letztes Jahr.


Warten auf den Winter fängt gerade erst an! Warten wir auf Februar 2011 ...
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 25/12/10, 15:12

Warten auf den Winter fängt gerade erst an! Warten wir auf Februar 2011 ...


Es ist an.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste