Severn, die Stimme unserer Kinder (Kyoto 18 Jahre später)

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Severn, die Stimme unserer Kinder (Kyoto 18 Jahre später)




von Christophe » 21/11/11, 12:19

Severn Cullis-Suzuki spricht im Alter von zwölf Jahren auf der Konferenz der Vereinten Nationen in Rio de Janeiro im Juni 1992 über Umwelt und nachhaltige Entwicklung

1992 befragte Severn Cullis-Suzuki, ein 12-jähriges Kind, auf dem Erdgipfel in Rio de Janeiro weltweit führende Persönlichkeiten zur humanitären und ökologischen Lage des Planeten.

Severn ist eine 2009-jährige junge Frau, die im Begriff ist, ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. Dieser Dokumentarfilm bietet einen Vergleich von Severns Rede aus dem Jahr 29 mit der Vision aus dem Jahr 1992. Was ist in den letzten 2009 Jahren passiert? Welche Umweltverpflichtungen wurden eingehalten? Vor welchen Notfällen und neuen Herausforderungen steht die Welt?

Um die Verhaftungen von Severn widerzuspiegeln und entschlossen optimistisch auf die damit verbundenen Desillusionen zu reagieren, wirft der Film einen Blick auf positive Initiativen, die weltweit von bemerkenswerten Menschen durchgeführt werden. Dieser Dokumentarfilm bringt jeden von uns auf eine universelle und wesentliche Frage zurück: Welche Welt werden wir zukünftigen Generationen überlassen?


Info und andere: http://severn-lefilm.com/
Anhänger: http://www.severn-lefilm.com/bande_annonce.html

ps wichtig: Ich fürchte, dass dieser Film trotzdem ein dramatisch-pessimistisches Haar ist (Was, was? Wer sagte realistisch, wie ich hörte !!), das wenig Raum für globale Lösungen lässt. Die Präsentation lokaler Initiativen ist in Ordnung, aber was ist mit dem Hauptthema von Kyto: Klimawandel? Weil es der Titel des Films ist ...

Also schauen Sie sich auch diesen Arte-Dokumentarfilm an https://www.econologie.com/la-4ieme-revo ... -4370.html was zeigt, dass es möglich ist, das Energieproblem in wenigen Jahrzehnten zu lösen ...solange die geistige Verschmutzung aufhört !
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/11/11, 12:39

zeigt, dass es möglich ist, das Energieproblem über einige Jahrzehnte zu lösen.

et noch schneller, mit sommerlicher unterirdischer lagerung für den winter als zu fuß www.dlsc.ca und systematisch von allen ignoriert, auch von Umweltschützern, was mich ungeschickt macht, darauf zu bestehen !!

Außerdem können wir es sehr billig machen, da es mich immer mehr juckt, für mein Zuhause zu basteln und mich auf Dauer kostenlos zu erwärmen, ohne Verschmutzung, ohne CO2 oder irgendein Problem, wenn es einmal durchbohrt ist !!

Außerdem funktioniert es bei www.dlsc.ca mit -15 ° C bis -7 ° C im Moment viel kälter ab November als in Europa, Ardennen und PACA viel näher an 20 ° C als -15 ° C !!

Beachten Sie also die Kritiker, es ist ideal für uns noch lauwarm und daher überall durchzuführen, und Christophe, mit bereits dem größten Solarteil und Puffer von 70m3, sollte die Löcher ausführen, um fehlende Untergründe zu lagern und kein Holz mehr zu verbrennen !!!
Einmal realisiert, absolute Ruhe, kein Holz mehr zu kaufen, kein Umrühren, keine Reinigung von Ruß und Asche !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/11/11, 13:02

Ah ah ah, ich war mir sicher, dass dedeleco zum Laden kommt :)

Sollte Arte bitten, sich dort umzusehen, wäre das ein ausgezeichnetes Thema!

Seien Sie vorsichtig, Tupfen ist gut, aber es ist nicht ganz frei von Energiekosten: Wir haben immer noch erhebliche Pumpkosten! Ob Einnahme oder Rückgabe ...

Ok, der COP, der 50 bei weitem übersteigt, ist extrem günstig, aber es ist trotzdem notwendig, diesen Verbrauch anzugeben!

Einzelheiten zur Schätzung meines Solar-COP finden Sie hier: https://www.econologie.com/forums/cop-d-un-s ... t8220.html
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste