Klimawandel in Quebec beobachtet (Video + Debatte)

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Klimawandel in Quebec beobachtet (Video + Debatte)




von Christophe » 12/12/11, 13:09

Beobachtung der globalen Erwärmung in Quebec: http://www.dailymotion.com/video/xmshcu ... rails_tech Beitrag speziell für Quebecer erstellt von forum.

Die Folgen sind gut, aber nicht die Ursachen (Chemtrails), lesen Sie meine 2 Kommentare:

Nichts mit Kondensstreifen zu tun: Das Fehlen von Kondensstreifen erhöht die Temperatur (siehe Beispiel der Tage nach dem 11. September in den USA).
Mit anderen Worten: Ein Kondensstreifen senkt die Temperatur in Bodennähe, wodurch weniger Sonnenstrahlung empfangen wird. Was Sie in Quebec beobachten, ist der Beginn der Folgen des Klimawandels ... Ohne Widerspruch wäre das ... sogar SCHLECHTER!

ps: andere Hypothesen besagen, dass der in den Abgasen von Kerosin enthaltene Schwefel den Treibhauseffekt verringert (durch Schwefel in der Höhe abgestoßene Strahlung). Welches ist das gleiche: mit Kondensstreifen = kälter, weil Strahlung abgestoßen. Ohne Kondensstreifen = wärmer. Es heißt globales Geoengineering: https://www.econologie.com/forums/geoingenie ... t2770.html Meditieren ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/12/11, 15:12

Bereits 1989 war bei dieser globalen Erwärmung in Japan ein Japaner aus Hokkaido zu sehen, der mich überraschte, als er mir erzählte, dass sich Hokkaido genauso stark aufheizte wie in Paris (meine Himbeeren waren bereits 2 Wochen voraus, derzeit 3 ​​bis 4 Wochen).

Auch Quebéc heizt sich seit 1989 auf, ist aber angesichts der Nähe zu Grönland noch stärker und um Null herum ernster.

Aber dieses Video ist besessen von Schornsteinen mit Fälschungen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/12/11, 16:48

Bad!

Nehmen Sie in Maßen, denn hier in Quebec (Stadt) gab es lange vor Flugzeugen und Autos einen schneefreien Winter mit Temperaturen, die sich mehr dem Frühling als dem Winter näherten, wenn wir berücksichtigen, dass unsere Region eine davon ist Wer bekommt den meisten Schnee und zieht seine eigenen Schlussfolgerungen!


In Bezug auf das Video, in dem wir sehen können, dass es an Regentagen keine Chemtrails gibt ... bringt es mich zum Lachen! : Cheesy:

Keine Sorge, der Winter ist wieder da mit Schnee und unterdurchschnittlichen Temperaturen! 8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste