Kyot'Home, die neue Version voraus! Umfrage!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.

Würden Sie an Kyot'Home als Teil eines vollständigen Online-Interfaces (PHP) teilnehmen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Kyot'Home, die neue Version voraus! Umfrage!




von Rulian » 09/01/06, 09:32

Guten Tag,

Nach dem Scheitern der Kyot'Home-Tabellen, die Ihnen seit Oktober auf econologie.com angeboten werden, dachten wir, dass eine vollständig online verfügbare Version erfolgreicher sein würde. Es wäre eine PHP-Schnittstelle mit allen online auszufüllenden Formularen, Rückgabeergebnissen, Rankings ... erweiterbar in einem zweiten Schritt zur Berechnung der Treibhausgasemissionen im Verkehr.

Das Verbindungsfenster wäre auf econologie.com, aber möglicherweise auch auf einem speziellen Kyot'Home-Portal vorhanden, das sich insbesondere mit Energieeinsparungen und Treibhausgasen befasst.

Ich würde gerne Ihren Eindruck von diesem Projekt vor Nono erfahren und habe weiterhin Kopfschmerzen mit PHP-Code.

Wirst du teilnehmen? (Beantworten Sie die Umfrage ganz ehrlich, keine Antwort auf bitte, bitte)

Was können Sie besonders erwarten?

Irgendwelche anderen Kommentare?

Ich hoffe, dass diese neue Version erfolgreicher sein wird und höre mir alle Kommentare an. Danke.

Rulian
Zuletzt bearbeitet von Rulian die 05 / 02 / 06, 16: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/01/06, 15:24

Ich denke nicht, dass es ein so schwerwiegender Fehler war, aber es ist klar, dass das Wissen, ob man Excel oder Openoffice sein soll, in der 1. Version ein schwerwiegender begrenzender Faktor war!

Chapo für den Job, den Sie in einem Bereich (PHP) machen, den Sie in der Schule nicht gelernt haben ... Hinweis: Ich habe in der Schule auch nicht den Job des Webmasters gelernt : Wink:
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 10/01/06, 02:17

ja werde ich, aber c koi?
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 11/01/06, 20:55

Die Idee war schon sehr gut, den Respekt für das Protokoll von Kyotto in die Reichweite aller zu bringen ... aber wenn es online verfügbar ist ... dann gibt es ... Bravo :D

Ich warte darauf, dass Sie bei dieser Aktion die Informationen auf meiner Seite weiterleiten können forum ...

@ bald

: Wink:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/01/06, 22:59

Wenn es fertig ist, werden wir Sie wissen lassen, keine Sorge.
Ich werde sogar zu diesem Thread zurückkehren, um herauszufinden, wo ich Ihnen eine persönliche Nachricht senden kann, um Ihnen die frohen Nachrichten beizubringen !!
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 12/01/06, 12:55

Nickel...
Also warte ich auf deine Neuigkeiten ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 00:27

Es ist eine gute Idee, dieses Kyothome, das Problem ist, dass wir nicht alles in einem Haus kontrollieren, besonders bei Kindern: "Mach das Licht nach deinem Besuch aus" es ist nicht immer effektiv und verstanden, ebenso für Heizung.
In den Schulen sollte es ein Bewusstsein geben, und ich spreche nicht von den Straßen, die die ganze Nacht beleuchtet sind und deren Kosten in unseren lokalen Steuern enthalten sind und die Kraftwerke umsonst laufen lassen (das würde Obdachlose heizen, das heißt eine Schande, so blind zu sein).
Letztes Jahr habe ich geschrien, als in der kleinen Straße, die vor meinem Haus vorbeiführt, die Stadt 5 Masten mit Licht (Überbeleuchtung) installiert hat, während dort 3 Pilger zu Fuß vorbeikommen, und ich bin wieder optimistisch fertig ist es null; Ich muss mich setzen, um darauf hinzuweisen, wer vorbeikommt. Natürlich musste die ganze Nachbarschaft schreien, weil es kein Licht gab, hallo zur Vegetation, die nicht mehr weiß, wann es Tag oder Nacht ist!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 00:29

Ich habe übrigens ja gesagt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 08/02/06, 09:38

idem : Cheesy:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/02/06, 14:02

Vielen Dank für Ihre Antworten, meine Herren.

Jean63, die öffentliche Beleuchtung scheint nicht immer die ganze Nacht (im Haus meiner Eltern ist sie zwischen 1 Stunde und 4 oder 5 Stunden unterbrochen), und es gibt ernsthafte Probleme mit der öffentlichen Sicherheit (Verkehr und Aggressionsgefahr). Die Städte Europas sind mit der Verallgemeinerung der öffentlichen Beleuchtung viel sicherer geworden ... Auf jeden Fall sollten wir uns nicht auf die Beleuchtung konzentrieren, die beim Stromverbrauch (auch nur) eine untergeordnete Rolle spielt eine Gemeinde).

Ich rate Ihnen, sich zunächst auf die Optimierung Ihrer Heizung (Einstellung, Thermostat, Zeitfenster, verschiedene Orte im Haus) und auf Nachtlichter für Jagdgeräte zu konzentrieren. Und wenn Sie Ihre Kinder dann nicht zwingen, sich immer hinter ihnen auszuschalten, zwingen Sie sich zunächst (gültig für Ihre Frau). Sie werden feststellen, dass es nicht einfach ist, immer darüber nachzudenken : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste