Kyot'Home online !!!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Kyot'Home online !!!




von nonoLeRobot » 12/02/06, 20:48

Hier können Sie also Rulians Neuigkeiten sehen www.econologie.com oder gehen Sie direkt auf die Website von www.kyot-home.com zu sehen. Und mach mit!

Kommentare und Vorschläge sind natürlich willkommen.

Gutes Surfen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/11/06, 12:24

Ich konnte mich endlich registrieren und am Programm teilnehmen ... andererseits gibt es etwas, das ich nicht verstehe ... Was ist der CO2-Emissionskoeffizient von kg, den Sie pro Liter Kraftstoff beibehalten haben?

Es scheint etwas übertrieben ... (wir sollten ungefähr 2,6 kg pro l sein, wenn es 3 ist)

ps: selbst mit 2,6 bin ich SEHR weit (wie die meisten) davon entfernt, Kyoto zufrieden zu stellen ... ehrlich gesagt ist es "beängstigend" ... Wann wird ein JT über KH berichten, wie? :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/11/06, 12:50

Wiederholungen: Mein Spitzname erscheint mehr in der Klassifizierung auf dieser Seite: http://www.kyot-home.com/articles.php?lng=fr&pg=105
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 27/11/06, 02:48

Während ich es kopiere und einfüge, kündige ich die Neuigkeiten und neuen Statistiken an

"Vor drei Monaten haben wir eine neue Funktion hinzugefügt, die eine Klassifizierung der inländischen CO3-Emissionen ermöglicht. Wir haben diese Klassifizierung erheblich verbessert, indem wir die Art der Wohnung und Heizung hinzugefügt haben, die einen Vergleich ermöglicht. Verdünner.

Wir sind auch sehr zufrieden mit der Zunahme der Anzahl der Registrierungen. Wir sind in drei Monaten von 200 auf 280 registriert worden. Die Anzahl der Besucher hat in den letzten Wochen ebenfalls stark zugenommen.

Heute, am 26. November 2006, haben wir 68 Kyot'homes von 108 registrierten, die vollständige Daten haben. Das sind 63%, vor 3 Monaten hatten wir 56%. "

CO2-Emissionsstatistik

Für Ihren Spitznamen ist es festgelegt, für den Heizölkoeffizienten ist es 2.98 und Sie müssen Rulian fragen, aber es gibt sicherlich einen guten Grund.

Ich erinnere dich daran
- In dem Artikel sind die Statistiken für den 26. November festgelegt. Wenn Sie sich jedoch anmelden, haben Sie in Echtzeit Zugriff auf die Statistiken ("Rangliste" im rechten Feld).

- Um Ihren Spitznamen anstelle von *** zu sehen, müssen Sie die Anzeige in Ihrem Profil zulassen.

- Im Profil können Sie nun Ihre Lösungen, Techniken oder Probleme beschreiben. Sie werden später verwendet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste