New Wiki kyot-home.com

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

New Wiki kyot-home.com




von nonoLeRobot » 02/05/06, 18:31

kyot-home.com hat jetzt ein Wiki:

http://www.kyot-home.com/wiki/index.php/Accueil

Erlauben, die Lösungen zu sammeln, um weniger zu polieren, und die, die kommen, um die Lösungen zu diskutieren, die kommen werden.

Grundsätzlich können Sie interessante Informationen speichern, die in der forum dann verschwand unter einem Berg neuer Post geflohen.
Sobald du also interessante Informationen oder Links siehst, poste sie bitte im Wiki und vergiss nicht, dich vor dem Posten anzumelden.

Ich schlage insbesondere vor, dass Sie die Pantone-Seite mit allen Informationen ausfüllen, die Sie haben:

http://www.kyot-home.com/wiki/index.php ... me_Pantone

Denken Sie für die Diskussion über die Organisation des Wikis daran, dies in der Seitendiskussion und nicht auf der Hauptseite zu tun, die nur die technischen Informationen zum behandelten Thema enthalten muss.
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 07 / 11 / 06, 23: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/05/06, 18:45

Ähm, entschuldigen Sie, aber ich sehe nicht zu viel Interesse an einem Abschnitt über das Pantone auf KH (KH = Heimat-Nr.?) Und besonders angesichts der Zurückhaltung von Rulian zu diesem Thema ...

Teilen Sie sich für eine bessere Regierungszeit, wie wir sagen? :|

Auf der anderen Seite 1 wiki pantone auf econo pkoi nicht ... aber hey ich fühle nicht den Mut, die Sache zu moderieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 02/05/06, 18:50

Ja, aber gute Ökonomie und Kyot-Home sind immer noch ziemlich nah beieinander und es ist eine Schande, ein weiteres Wiki zu haben, da es eine Schande war, ein Wiki zu erstellen forum mehr über KH
Und wenn du objektive / interessante Infos gibst (ich werde dafür sorgen ;-)) denke ich nicht, dass Rulian irgendeinen Schaden sieht (Rulian sagt dir was?) Vor allem mit dem Kommentar, dass ich das gemacht habe präsentiert das Pantone-System nicht als Wunderlösung, sondern als mögliche Zukunftstechnik.

Ich gebe Ihnen die Zusammenfassung, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, worum es geht:

* 1 Wiki-ot-home, das Kyot-home Wiki
* 2 Energieeinsparung
o 2.1-Netzstrom
+ 2.1.1 Windstrom
+ 2.1.2 Strom sparen
o 2.2-Heizung
+ 2.2.1 Solarheizung
+ 2.2.2 Holzheizung
+ 2.2.3-Isolierung
+ 2.2.4 Wärmepumpen
o 2.3-Transport
+ 2.3.1 Auto-train
+ 2.3.2 Mitfahrzentrale
+ 2.3.3 Fahrrad
+ 2.3.4 Biokraftstoff
+ 2.3.5 elektrisches Motorrad
+ 2.3.6 Live ohne Auto
+ 2.3.7 Konventionelles Auto
+ 2.3.8 Elektroauto
* 3-Techniken kommen? ...
o 3.1 Druckluftmotor
o 3.2 Pantone-System
* 4 Politik, Gesellschaft und Wirtschaft
o 4.1-Ölmangel
o 4.2-Kyoto-Protokoll
o 4.3 Global Warming
o 4.4 Nüchternheit
* 5 Andere Verschmutzungen
o 5.1 ökologische Materialien
o 5.2 Nuclear
o 5.3-Recycling
* 6-Links in loser Schüttung
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 02/05/06, 20:56

Ich habe nichts dagegen, im Wiki über Pantone zu reden.

Ich habe eine persönliche Meinung, die dem Pantone mit Sicherheit immer kritischer gegenübersteht, die besagt, dass ich andere nie daran gehindert habe, sich für das PMC zu interessieren.

Sonst wäre ich nicht hier, geschweige denn Moderator : Cheesy:

Danach geht es bei KH zunächst um Einsparungen bei Haushalten und Energie. Solange es sich nicht zerstreut, ist alles in Ordnung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/05/06, 16:48

Gut, um die Streuung zu vermeiden, und alle Diskussionen über das Pantone-System bleiben bei 100% auf Econology, es wird nur ein Verweis auf das System mit dem Link auf Econology geben.

Im Übrigen können Sie jederzeit einen Beitrag leisten (denken Sie daran, sich zu identifizieren, bevor Sie Änderungen vornehmen).

Ich erinnere mich an die Adresse: http://kyot-home.com/wiki
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/11/06, 12:17

Äh ... Ich kann den Link zum Wiki von der Kyothome-Seite nicht finden ... Das ist normal?
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 17/11/06, 13:50

Naja wir wussten nicht ob wir ein Wiki benutzen würden oder nicht, aber hier wurde der Link hinzugefügt :-)

Es liegt an Ihnen, jetzt zu spielen, mit dem Ziel, pragmatisch zu sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste