Cyber ​​@ction 192: Das Klima verändert sich ... und wir, was wir tun

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Cyber ​​@cteurs
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/11/06, 13:59

Cyber ​​@ction 192: Das Klima verändert sich ... und wir, was wir tun




von Cyber ​​@cteurs » 15/11/06, 14:09

November 4 2006
Internationaler Aktionstag gegen den Klimawandel

Vor der internationalen Klimakonferenz in Nairobi und dem internationalen Aktionstag gegen den Klimawandel ändert sich das Klima ... und was machen wir?
Der 4-November ist das von den Nichtregierungsorganisationen festgelegte Datum, an dem die Bürger auf der ganzen Welt mobilisiert werden. Dieser Termin liegt zwei Tage vor der Internationalen Klimakonferenz der Vereinten Nationen in Nairobi, Kenia, von 6 bis 17 November.
Das Climate Action Network - Frankreich und die Partnerorganisationen haben daher beschlossen, einen Appell einzuleiten, damit am Samstag, dem 4. November, überall in Frankreich assoziative und bürgerschaftliche Maßnahmen eingeleitet werden, um wirksame Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels zu fordern. Heute ist es wichtig, unsere Besorgnis über die globale Erwärmung zum Ausdruck zu bringen und Gehör zu verschaffen
Entscheidungsträger die Dringlichkeit, starke Maßnahmen zu ergreifen.
Mit der Unterstützung von: The Alternatives, den Grünen, der LCR, den Freunden von EcoZAC auf dem Rungis Square, Green Network, Independent Ecologist Movement und Alofa Tuvalu

Die Cyber ​​@cteurs Association hat beschlossen, sich dieser Mobilisierung anzuschließen, indem sie Sie einlädt, den Präsidenten der Republik und Ihre Parlamentarier herauszufordern und an den Mobilisierungen teilzunehmen
cyber @ction ist online

Vielen Dank für Ihre Mobilisierung: Es gibt NOTFALL

Alain


Die Kosten der globalen Erwärmung könnten 5 Billionen Euro erreichen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/11/06, 14:23

Es macht Spaß, hier einen cyber @ ctor zu sehen!

Ich habe kürzlich eine Ihrer E-Mails in einem Thread davon transkribiert forumist das der Grund?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/11/06, 14:33

Interessant ... es ist lange her, dass ich Sie ohne Erfolg kontaktiert hatte ... Schön, Sie hier wiederzusehen :)

Können Sie bitte etwas für die Wirtschaft tun? Denn der Pantone kann sein? Pflanzenöle?

Denn zu sagen, dass es einen Notfall gibt, ist schön, aber danach?

ps: Bucheron ausgezeichnet Ihre Unterschrift :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/11/06, 14:39

Auch was macht die LCR dort, wenn nicht Erholung ... :?:

https://www.econologie.com/demain-4-nove ... -3222.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 15/11/06, 15:24

Ich mag GEGEN die globale Erwärmung : Lol:

Ha nein, ich habe mich verliebt! : Mrgreen: : Mrgreen:
chu für Antipersonenminen, Welthunger, AIDS ... usw. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Cyber ​​@cteurs
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/11/06, 13:59




von Cyber ​​@cteurs » 17/11/06, 17:28

Christophe schreibt

Können Sie bitte etwas für die Wirtschaft tun? Denn der Pantone kann sein? Pflanzenöle?


Unser forum steht zu Ihrer Verfügung. Ich veröffentliche jeden Tag eine Presseschau. Um meine Leser nicht zu ertrinken, schlage ich vor, die langen Texte auf die forum und senden Sie mir einen Titel und die Adresse, an der er gespeichert ist, damit der interessierte Leser darauf verweisen kann. (siehe http://www.cyberacteurs.org/forum/viewforum.php?f=3)

oder hängen Sie Ihre eigene URL an Ihre Pressemitteilungen an.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste