Sturm über Europa: ist dies im Zusammenhang mit Klima Mods?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Sturm über Europa: ist dies im Zusammenhang mit Klima Mods?




von jean63 » 18/01/07, 12:41

Sturmwarnung über Frankreich (Orangenalarm) sowie Mittel- und Nordeuropa:
Artikel lesen

Gibt es eine neue Warnung vor der globalen Erwärmung und vor zukünftigen Klimastörungen (keine Kälte im Winter in Europa, Schnee und Kälte in Kalifornien), die wahrscheinlich immer häufiger auftreten werden?

Halten Sie ein paar Windböen in Auvegne (wir sind nicht im geplanten Gebiet). In Paris sind es 100 km / h ... in den Notunterkünften :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/01/07, 14:49

Aber nein ... nichts zu tun!

Es ist wegen der Sonne, die intensiver ist ... Sollte vor allem nicht aufhören, Öl zu konsumieren, wird es das BIP senken ...

(Irony ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 16:20

Pulsiert es im Elsass? aber übrigens bist du Belgien oder Elsass? Es ist indiskret, es ist wahr, dass du auf dem Planeten Serre lebst ... Ich habe es vergessen !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/01/07, 16:39

jean63 schrieb:Pulsiert es im Elsass? aber wo bist du Belgien oder Elsass? Es ist indiskret, es ist wahr, dass du auf dem Planeten Erde lebst ... Ich habe es vergessen !!


Wenn Sie eine Bestellung im Geschäft aufgeben, wissen Sie Bescheid : Roll:

Ansonsten pulsiert es ja auch hier ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/01/07, 18:41

In meiner Ecke gibt es nichts wirklich Außergewöhnliches. Andererseits ist es seltsam, dass wir zwei Jahre hintereinander im September keine Äquinoktienstürme hatten
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 21:35

Wenn Sie eine Bestellung im Geschäft aufgeben, wissen Sie Bescheid


Es ist ein Argument : Lol: Ich hatte bis auf eine LED-Lampe nicht daran gedacht.
Für die Waschnüsse will meine Frau sie nicht; sie findet, dass es nicht genug wäscht.
Ich werde eines Tages eine Fahrt machen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste