Wacky Idee gegen die CO2?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Wacky Idee gegen die CO2?




von Christophe » 24/02/07, 11:50

Ich sende Ihnen eine E-Mail, die ein Besucher erhalten hat. Ich gebe zu du verstehst nicht viel ... hätte kk1 eine fundierte meinung?

Ein Fund, der alles verändern könnte.
Wenn ein Feuer gemacht wird und die Dämpfe in Form eines Halbkreises durch eine Leitung geleitet werden, kehren die Rauchgase zum Boden zurück (die Energie der Verbrennung drückt die Dämpfe automatisch). Mit anderen Worten, wenn Sie ein Feuer machen, können Sie zwei haben! Es ist gut gegen die globale Erwärmung. Es ist schwer, diese Botschaft ernst zu nehmen! oh! Ich habe das bild


Bild

: Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/02/07, 13:08

Kämpfen ist Salat? : Cheesy:

Diese Erfahrung ist wirklich interessant, leider habe ich
Ich sehe nicht zu viele Anwendungen.

Es ist vor allem die Ablagerungen von Teer im Schornstein (Kühler)
wer fragt mich problem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 24/02/07, 13:49

: Schock: Ich habe verstanden, dass es ein Kunstwerk ist :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Raub
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 24/02/07, 13:32
Ort: Auvergne




von Raub » 24/02/07, 13:56

Hallo, ich bin der Autor dieser Erfahrung.
Ich sehe viele Anwendungen für diese Eigenart im Zusammenhang mit der Verbrennung. Ich wäre auch nicht zu anmaßend, ich werde warten, bis das Bild dieses Erlebnisses, nachdem es durch die Augen gegangen ist, einige Neuronen erregt ...

In der Lage zu sein, das Feuer einzuschalten, die Hitze einer Verbrennung auf dem Boden für eine andere Anwendung einzuschalten und die Dämpfe im Vorbeigehen abzukühlen.
Der Ruß und die Teere hängen von der Qualität des Brennstoffs ab, der Teer erscheint auch entsprechend der Kondensation der Dämpfe (Temperaturdifferenz zwischen der der Dämpfe und der Außentemperatur).

Es ist wahr, dass es wie eine Verrücktheit aussehen kann!
Eine Fackel am Ende eines Kamins, streng vertikal, nicht auch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/02/07, 15:26

Wenn wir große Schornsteine ​​bauen, ist das der Grund für die Auslosung.

Ich glaube nicht, dass Sie mit dieser Idee 100-Millionen-Dollar von Richard Branson gewinnen werden. :D

Trotzdem danke, dass du uns zum Lächeln gebracht hast.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/02/07, 15:26

JAF schrieb:Hallo, ich bin der Autor dieser Erfahrung.
Ich sehe viele Anwendungen für diese Eigenart im Zusammenhang mit der Verbrennung. Ich wäre auch nicht zu anmaßend, ich werde warten, bis das Bild dieses Erlebnisses, nachdem es durch die Augen gegangen ist, einige Neuronen erregt ...

In der Lage zu sein, das Feuer einzuschalten, die Hitze einer Verbrennung auf dem Boden für eine andere Anwendung einzuschalten und die Dämpfe im Vorbeigehen abzukühlen.
Der Ruß und die Teere hängen von der Qualität des Brennstoffs ab, der Teer erscheint auch entsprechend der Kondensation der Dämpfe (Temperaturdifferenz zwischen der der Dämpfe und der Außentemperatur).

Es ist wahr, dass es wie eine Verrücktheit aussehen kann!
Eine Fackel am Ende eines Kamins, streng vertikal, nicht auch?


Halten Sie eine 63!

Sagen Sie, Ihre Idee scheint sehr seltsam! warum die Schornsteine ​​für ein korrektes Ziehen weit über die Dächer hinausgehen müssen ..... und es funktioniert nicht immer (bei mir zum Beispiel, aber theoretisch ist alles in Ordnung).

Dort will man die Bewohner der Erde durch CO (Kohlenmonoxid) töten, damit sie mit ihrem Bullshit nicht mehr CO2 produzieren ....... :böse: : Idee: : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/02/07, 15:27

Guten Tag,
Jeder, der langsam brennende Öfen benutzt, merkt dasselbe,
Der Rauch ist so schwer ohne Antrieb, er steigt nicht über den Schornstein, er fällt aus den Häusern zurück.
das gibt den Eindruck von Verschmutzung in einer Stadt ..
Das Problem ist, dass Sie gutes trockenes Holz benötigen und eine bestimmte Temperatur im Schornstein halten, andernfalls kommt es am Ende, wenn der Schornstein zu kalt ist und Sie zu weiche Nadelbäume verbrennen, zu Kondensation der Kamin und Kreosot.
Einige fügen einen Katalysator hinzu (ich habe einen, habe ihn aber nie installiert). Es sieht aus wie eine Keramikwabe mit einer Trappe, die kalt wird, wenn der Ofen den Rauch in den Schornstein pumpt Katalysator ..

Deshalb habe ich einen langsam brennenden Ofen anders gebaut (eine vertikale Kammer), um mehr oder weniger trockenes Holz verbrennen zu können.

Wenn Sie im Winter eine Straße entlang gehen und sich ansehen, was aus den Kaminen kommt, von denen Sie wissen, dass sie mit einem Kamin oder einer langsamen Verbrennung arbeiten, sieht es wie auf dem Bild oben aus ...

André
0 x
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 24/02/07, 16:30

Hallo an alle
Ce forum ist toll:
Christophe findet uns komisch,
Kaninchen bemerkt den Salat,
Elefant vom Rüssel überrascht,
André erkennt sofort den kalten Rauch,
Ich sehe nur Feuer : Lol:

Nun, was ist die Idee, den co2 auf Bodenniveau zu halten, damit er von Pflanzen aufgenommen werden kann, ohne in der Atmosphäre hin und her zu gehen, mit den Folgen, die wir kennen?
Schöne Idee, aber es liegt an uns, zu klettern, um zu atmen ... : Arrowu:

Da ich nach André einen langsam brennenden Kamin baute, sinken die Dämpfe zu Boden; Zum Glück habe ich keine Nachbarn ...
Im Moment kein Opfer zu beklagen. Ich weiß nicht, ob Pflanzen und Bäume wirklich gerne so rauchen.
Bernard
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/02/07, 16:36

Kaninchen bemerkt den Salat,


Wir bauen nicht um.

Bild
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/02/07, 16:48

Hallo
Da ich nach André einen langsam brennenden Kamin baute, sinken die Dämpfe zu Boden; Zum Glück habe ich keine Nachbarn ...


Es gibt Tausende von Öfen, die Quebec ähnlich sind
Sie gaben uns keine Details in der Post der Öfen mit langsamer Verbrennung, auf diese Leistungen Leistung, Art von Holz ect .. das wäre interessant zu wissen, wenn Sie zufrieden sind,
Wenn Sie möchten, dass der Rauch in der Luft aufsteigt, gibt die Kappe Luft ab und wenn die Kappe einmal sehr heiß ist, gibt es fast kein Fummée mehr, es sei denn, es ist -15, das Sie dort sind hat einen kleinen Wasserdampf ..

André
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste