Der zetetic Kreis Erwärmung Denier?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Der zetetic Kreis Erwärmung Denier?




von Christophe » 19/06/07, 10:39

Musste darauf warten (fragt mich außer pkoi habe es noch nicht gemacht) hier ist die Antithese der globalen Erwärmung von "denen, die es wissen (bcp besser als die anderen)". Es ist nicht alles wegzuwerfen, aber die Ablehnung der Beweise für die Auswirkungen von menschlichem CO2 auf die Atmosphäre kann als ... Verbrechen gegen die Wissenschaft angesehen werden, oder?


Die globale Erwärmung Klima: Nur ein Heißluftballon?

1 Anmerkung: Es gibt mehr Jahreszeiten, meine gute Dame!

Vor vierzig Jahren sorgten zwei Jahrzehnte kühleren Wetters bei den Landwirten und dann im Rest der Welt für Besorgnis. Am 26. und 27. Dezember 1968 fand in Dallas das Symposium der American Association for Advancement of Science (AAAS) mit dem Titel "The Global Effects of Environmental Pollution" statt. Verschmutzung ist ein eklatanter Schuldiger für das Unglück der Zeit, einerseits, weil niemand Verschmutzung mag, und andererseits, weil die Gegenkultur, die in ihrer Zeit abhebt, ein Gefühl von begleitet Ablehnung der technischen Zivilisation. Wir sind an den möglichen großflächigen Auswirkungen auf die Atmosphäre interessiert, sei es durch die Injektion von Aerosolen, die die Albedo erhöhen würden, die Produktion von CO2 oder anderen Gasen, die einen Treibhauseffekt verursachen könnten, oder die '' Ausdünnung der Ozonschicht (eine Schicht der Stratosphäre mit einer Konzentration von weniger als zehn O3-Molekülen für eine Million Moleküle anderer Gase in der Luft, deren Dicke auf den Druck von reduziert wurde Boden, variiert je nach Breitengrad, Jahreszeit und Sonnenaktivität zwischen 2 und 5 Millimetern).

Wie kurz und bündig auf den berühmten Newsweek präsentiert die Kühl Welt, veröffentlicht, als diese Sorge ihren Höhepunkt erreichte, war der wissenschaftliche Konsens klar: der Planet, auf dem Weg zu einer neuen drohenden Eiszeit, und in den kommenden Jahren, Alles spricht dafür, dass die globale Abkühlung gehen globalen Hunger verursachen, nach heftigen Tornados, Dürren, Überschwemmungen, längeren Kälteperioden verzögert Monsune ... und erhöht auch bei lokalen Temperaturen!

Der Ursprung dieser apokalyptischen Vorhersagen: Wissenschaftler, die sich auf eine statistische Behandlung von Temperaturmessungen stützten, die von einer Reihe von terrestrischen Wetterstationen auf der Nordhalbkugel durchgeführt wurden. Es gibt keinen Mangel an Versuchen, "Erklärungen" abzugeben (ehrlicher gesagt, wir sollten eher von Versuchen sprechen, die menschliche Aktivität und diese Temperaturkurve kausal miteinander zu verbinden). Wir entscheiden uns für Albedo aufgrund von Verschmutzungspartikeln in der Atmosphäre , die Sonnenstrahlung zurück in den Weltraum reflektiert, bevor sie Zeit hatte, die Erde zu erwärmen.

Kein Glück, seit Ende der 1970-Jahre sind die Sommer nicht mehr so ​​kalt (wir erinnern uns unter anderem an die Hitzewelle von 1976) und die frühen 1980-Modelle vergessen wir natürlich, diese Fallkühlung. .


folgende: http://www.zetetique.org/rechauffement_climatique.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 09 / 07, 14: 52, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/06/07, 11:23

Ja, gut, um zu sehen, woher es kommt ...

Ich bin nicht ein Artikel über die globale Erwärmung durch einen Computer der Person gelegt erfüllt (siehe seine Website überzeugt) eine absolute Bedeutung zu sein.

Es wird Relais noch nicht auf econology alle Täuschungen der Narren brauchen traurige Berühmtheit.

Es ist ein bisschen wie Science Futura wurde ein Artikel über Quantenmechanik veröffentlichen, die ich selbst geschrieben habe !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 19/06/07, 11:52

Targol schrieb:Es wird Relais noch nicht auf econology alle Täuschungen der Narren brauchen traurige Berühmtheit.


Es war nur Informationen, die Sie wissen ...

Zeichenklassen I Leugner der globalen Erwärmung (oder eher der globalen Auswirkungen von CO2 Emissionen durch den Menschen) in der gleichen Kategorie wie die der Shoah ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/07, 17:47

Sind sie Freunde Allegre? : Roll:

Sie scheinen zu sagen, dass alles, was wir über Erwärmung wissen, nur aus zwei oder drei Studien oder sogar einem Autor (Mann?) Besteht.

Ein wenig Licht, nicht wahr?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
innovatio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 12/07/06, 20:32
Ort: toulouse




von innovatio » 23/06/07, 08:59

Christophe schrieb: Es ist nicht alles zu werfen, aber die Beweise für die Auswirkungen menschlicher CO2 orgine die atmophere leugnen ... kann ein Verbrechen gegen die Wissenschaft Recht in Betracht gezogen werden?


Christophe schrieb:Zeichenklassen I Leugner der globalen Erwärmung (oder eher der globalen Auswirkungen von CO2 Emissionen durch den Menschen) in der gleichen Kategorie wie die der Shoah ... :böse:


Hallo

Ich sehe, dass der Moderator nicht Blatt vor den Mund. Und wenn sprachen mit echten Argumente, ohne anathemas Einleitung und ohne intellektuelle Terrorismus ....

A+

Laurent
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/06/07, 10:44

innovatio schrieb:Hallo

Ich sehe, dass der Moderator nicht Blatt vor den Mund. Und wenn sprachen mit echten Argumente, ohne anathemas Einleitung und ohne intellektuelle Terrorismus ....

A+

Laurent


Hallo,

1) Der Umgang mit einem (oder einigen?) Moderator (en) von Terroristen ist eine abscheuliche Einstellung für einen Neuankömmling auf einem forum...Würden Sie ein zetetic (oder ähnlich) sein?

2) Wenn Sie suchen nach Argumenten, wo Sie sind (Abgesehen von einer Beleidigung ist es schwer!) In dem oben zitierten Artikel sind sie einfach lächerlich, nur die Passage auf der Ozonschicht (die Verbindung zwischen Ozonschicht und Treibhauseffekt ist nur sehr weit entfernt) betrifft nicht einmal den Treibhauseffekt .

3) Wenn Erwärmung nicht existiert, dann vielleicht wissen Sie, wo die Vergangenheit terratonne Millionen von CO2, dass die Menschheit in die Atmosphäre von fossilen Brennstoffen freigesetzt hat? Jetzt ist die CO2 ein Gas Effekt erwies sich als Serre und die Atmosphäre ist ein geschlossenes System, ...so kann es nur strahl forcage von auf unserem Planeten Sonneneinstrahlung erhöht haben.

4) Der einzige Zweifel kann bleiben, um die lokalen Auswirkungen in Bezug auf dh für eine bestimmte Region Erwärmung: er wird wärmer, kälter, feuchter, trockener? Und das Risiko einer runaway oder nicht.

Go 2 Ich gebe Ihnen verbindet Sie bitte:
https://www.econologie.com/pourquoi-ca-b ... s-389.html
https://www.econologie.com/l-extinction- ... s-932.html

Hier erwarten wir Ihre Argumente gegen ... Holzfällers der Hoffnung, fällt nicht auf Ihre Nachricht ... : Mrgreen:
0 x
innovatio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 12/07/06, 20:32
Ort: toulouse




von innovatio » 23/06/07, 14:04

Christophe schrieb:1) Der Umgang mit einem (oder einigen?) Moderator (en) von Terroristen ist eine abscheuliche Einstellung für einen Neuankömmling auf einem forum...Würden Sie ein zetetic (oder ähnlich) sein?

Ich bin nicht neu, weil ich seit einem Jahr regelmäßig lese forumIch weiß nicht, was ein "Zetetiker" ist. Wenn Sie in einem Vokabular sprechen könnten, das jeder versteht, wird dies die Kommunikation erleichtern.
Christophe schrieb:2) Wenn Sie suchen nach Argumenten, wo Sie sind (Abgesehen von einer Beleidigung ist es schwer!) In dem oben zitierten Artikel sind sie einfach lächerlich, nur die Passage auf der Ozonschicht (die Verbindung zwischen Ozonschicht und Treibhauseffekt ist nur sehr weit entfernt) betrifft nicht einmal den Treibhauseffekt .

Meine Kritik ist nicht über den Text, sondern auf Ihre Angebote, wo man alles auf dem gleichen Niveau setzen: Verbrechen gegen die Wissenschaft, Shoah und Umweltverschmutzung. Die Worte waren sinnvoll.
Christophe schrieb:3) Wenn Erwärmung nicht existiert, dann vielleicht wissen Sie, wo die Vergangenheit terratonne Millionen von CO2, dass die Menschheit in die Atmosphäre von fossilen Brennstoffen freigesetzt hat? Jetzt ist die CO2 ein Gas Effekt erwies sich als Serre und die Atmosphäre ist ein geschlossenes System, ...so kann es nur strahl forcage von auf unserem Planeten Sonneneinstrahlung erhöht haben.

Ich wiederhole meine Rezension bezieht sich nur auf Ihre Gedanken
Christophe schrieb:Hier erwarten wir Ihre Argumente gegen ... Holzfällers der Hoffnung, fällt nicht auf Ihre Nachricht ... : Mrgreen:

Und je mehr Sie üben Mobbing. Guter Geist ...
Für mich hört die Kontroverse auf und ich lese weiter forum mit Interesse (außer Ihren Bemerkungen). Wenn Sie diesen Dialog fortsetzen möchten, haben Sie meine Mail.

A+

Laurent
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/06/07, 14:10

Christophe schrieb:[...] Hier erwarten wir Ihre Argumente gegen ... Holzfällers der Hoffnung, fällt nicht auf Ihre Nachricht ... : Mrgreen:
: Twisted: Zu spät !!!

Nun wollen keine Seiten zu schreiben Lawrence zu gefallen ...

Aber es ist ganz einfach das Gegenteil von dem zetetician zu tun, dass das Element, das Sie in Verbindung setzen gelegt, Christophe ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/06/07, 14:14

innovatio schrieb:Meine Kritik ist nicht über den Text, sondern auf Ihre Angebote, wo man alles auf dem gleichen Niveau setzen: Verbrechen gegen die Wissenschaft, Shoah und Umweltverschmutzung. Die Worte waren sinnvoll.


Genau das haben sie ein ... es ein wenig darüber nachdenken, humanitäre möglichen Folgen der außer Kontrolle geratenen Erderwärmung nehmen würde ...

Es ist in diesem Sinne, dass ich Klasse die Leugner der globalen Erwärmung in der gleichen Kategorie wie die der Shoah (oder einen anderen Genozid ... weil das Leben eines Menschen ist ein menschliches Leben).

In ähnlicher Weise übersehen das aktuelle Verhalten der globalen ist eher schnippisch (Wirtschaftswachstum vor allem ...) unserer Gesellschaften (erschlossen) könnte ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Zukunft) in Betracht gezogen werden ... Bush hat erfunden Präventivkrieg, also warum ist es nicht möglich, mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

Siehe den Link auf der Extinktion des höchsten Permian, aber ich denke, Sie nicht einmal klicken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/06/07, 14:51

innovatio schrieb:[...] Ich bin nicht neu, weil ich seit einem Jahr regelmäßig lese forumIch weiß nicht, was ein "Zetetiker" ist. Wenn Sie in einem Vokabular sprechen könnten, das jeder versteht, wird dies die Kommunikation erleichtern.
Neu hatte hier, glaube ich, die bedeutung von "wenig involviert" im leben der forum, angesichts der wenigen Reaktionen (= Nachrichten), die Sie in einem Jahr regelmäßig gelesen haben ...
Ihr Handel ist ein typisches Beispiel für ein Missverständnis durch Unkenntnis der Reaktionen der anderen ...

In Bezug auf "Zetetik" haben wir hier und da bereits darüber gesprochen ... Es ist ein Begriff, den viele Ökonologen "regelmäßig das lesen forum"kennt ...

innovatio schrieb:[...] Die Worte, die wir spüren, [...]
Ja, Ich Bin.
Und das Wort Terrorismus auch hat seine ...

innovatio schrieb:[...]
Christophe schrieb:Hier erwarten wir Ihre Argumente gegen ... Holzfällers der Hoffnung, fällt nicht auf Ihre Nachricht ... : Mrgreen:
Und je mehr Sie üben Mobbing. Guter Geist ... [...]
Was? : Schock: Me, einschüchternd? weinen

innovatio schrieb:[...] Ich würde weiterlesen forum mit Interesse (außer Ihren Bemerkungen). [...]
Dies ist ein Beispiel zu folgen: bitte nicht lesen, über jemanden, der nicht, wie Sie reagiert und Reaktion, deren, das Gesicht eine schockierende Tatsache stört!

Ein wenig Grenze für den Fortschritt, nicht wahr? : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste