Passive Konstruktionen

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Prestige-Villa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/09/07, 17:48
Ort: Hautes Alpes

Passive Konstruktionen




von Prestige-Villa » 09/09/07, 14:50

Guten Tag,

Ich bin ein Baumeister von Lärchenholzchalets in den Hautes Alpes, aber mein Geschäftsbereich erstreckt sich über ganz Frankreich.

Sie sollten wissen, dass diese Häuser sehr ökologisch sind, da sie eine Menge CO2 speichern, die der Menge von 4 traditionellen Häusern entspricht.

Es ist eine Bauart, die noch nicht weit verbreitet ist, weil die Kommunen sie recht unhöflich akzeptieren und sie den Menschen noch wenig bekannt ist. Ich denke, es gibt einen großen Mangel an Informationen über diese Strukturen. Viele Leute haben mich gefragt, ob sie isolierend genug sind. Sie sollten wissen, dass sie isolierender sind als die aus Ziegeln, es ist keine zusätzliche Isolierung erforderlich, nur Schafwolle in den Kerben ist ausreichend (aus diesem Grund haben die Kanadier diese Art der Konstruktion übernommen ).

Ich wollte auch hinzufügen, dass ich es erstaunlich finde, die von meinen Kollegen berechneten Preise unter dem Vorwand zu sehen, dass es sich um ökologische Konstruktionen handelt. Sicherlich sind viele Leute bereit, den Preis zu addieren, aber dies ist nicht zu nutzen. Um die Menschen zu ermutigen, biologisch zu bauen, biete ich günstigere Preise als beim traditionellen Bauen an. Der Preis pro m2 beträgt 1 €.

Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass Fortschritte in Bezug auf Kommunikation, Tarife und Genehmigungen erzielt werden.
Ich lade Sie ein, unsere Website zu besuchen: www.entreprisevillaprestige.blogspot.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Passive Konstruktionen




von bham » 09/09/07, 17:52

Villa Prestige schrieb: Guten Tag,
Ich bin ein Baumeister von Lärchenholzchalets in den Hautes Alpes, aber mein Geschäftsbereich erstreckt sich über ganz Frankreich.
Es handelt sich um eine Bauart, die noch nicht sehr verbreitet ist, da sie von den Kommunen nur selten akzeptiert wird, und sie ist bei den Menschen noch wenig bekannt.

Ich kenne jemanden, der das Gleiche tut wie Sie, aber in Douglas an der Mosel/Vogesen, und es stimmt, dass es auf der Ebene der Baugenehmigungen nicht einfach ist.

Villa Prestige schrieb:Ich wollte auch hinzufügen, dass ich es erstaunlich finde, die von meinen Kollegen berechneten Preise unter dem Vorwand zu sehen, dass es sich um ökologische Konstruktionen handelt. Sicherlich sind viele Leute bereit, den Preis zu addieren, aber dies ist nicht zu nutzen. Um die Menschen zu ermutigen, biologisch zu bauen, biete ich günstigere Preise als beim traditionellen Bauen an. Der Preis pro m2 beträgt 1 €.

Von welchen Kollegen sprichst du? von denen, die Fuste herstellen, oder von denen, die andere ökologische Konstruktionen herstellen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 10/09/07, 08:48

Guten Tag,
Können wir wissen, woraus das Gründach besteht? DANKE. : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste