Das Ecolometer, ein Ort, an dem der Energieverbrauch gemessen werden kann

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Raf31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/02/09, 21:41

Das Ecolometer, ein Ort, an dem der Energieverbrauch gemessen werden kann




von Raf31 » 23/02/09, 21:56

Guten Tag,
Ich habe gerade eine Website in meiner Freizeit und auf gemeinnütziger Basis erstellt (www.ecolometer.com) Einzelpersonen die Möglichkeit zu geben, ihren Verbrauch verschiedener Energien (natürlich Strom, aber auch Gas, Wasser, Benzin usw.) zu erfassen und zu messen, um ihnen dabei zu helfen, Energie zu sparen. Die Idee ergänzt den COXNUMX-Fußabdruck, ist weniger vollständig, aber langfristig, indem sie den Benutzern Monat für Monat eine grafische Visualisierung ihres Fortschritts sowie ein System zur Erklärung per E-Mail bietet, das ihre Aufgabe erheblich erleichtert.

Es ist immer noch perfekt, es fehlen bestimmte Dinge (insbesondere das Demonstrationsvideo und die Kompatibilität mit Internet Explorer 6), aber es ist voll funktionsfähig. Ich suche Betatester, um den Service zu testen. Alle Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen. Vielen Dank im Voraus.

Raf
www.ecolometer.com
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste