Sind Sie grün oder nicht?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
aiglinette
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/08/09, 11:04

Sind Sie grün oder nicht?




von aiglinette » 26/08/09, 11:06

Grün oder nicht?

Hallo alle,
Wenn Sie ein wenig Zeit haben, können Sie mir helfen, meine sozialpsychologische Arbeit voranzutreiben.

Nehmen Sie an meiner Arbeit teil, um die Motivationen zu verstehen, die mit ökologischen Praktiken verbunden sind. Bitte füllen Sie den Fragebogen aus http://spreadsheets.google.com/viewform ... GhUY0E6MA.. Dieser Fragebogen ist anonym und die Ergebnisse sind für die universitäre Forschung bestimmt. Wenn Sie Fragen haben oder die Ergebnisse der Studie lesen möchten, schreiben Sie mir an aigline1@hotmail.com.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Ps: Vergessen Sie nicht, am Ende des Quiz auf Submit zu klicken
Dieser Fragebogen scheint zwar lang und mühsam auszufüllen, aber nicht so viel!

Vielen Dank und viel Glück für diejenigen, die ein wenig Zeit für meine Recherchen zu verlieren haben.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 26/08/09, 11:56

Die letzten beiden Fragen funktionieren nicht. Sie müssen unbedingt das Feld "Andere" ausfüllen, um sie zu validieren.

Andernfalls muss ich erklären, was aus einer so vagen Form gezogen werden kann, in der wir nicht nuanciert antworten können, in der die Wörter nicht klar definiert sind und in der sich die Fragen überschneiden.

Ex Einmal werden wir gebeten, die Verantwortung für die globale Erwärmung zuzuschreiben (obwohl es, wie ich bereits sagte, lange her ist, dass wir über den Klimawandel sprechen).
zwischen verschiedenen Akteuren? Unsere eigene Person, Unternehmen, Staaten, Industrieländer

Wenn Sie nicht ein Leben als Multimilliardär führen, sehe ich nicht, wie man mehr für den Klimawandel verantwortlich sein kann als eine Regierung, ein Unternehmen oder ein Land
Wie unterscheiden wir den Staat des Landes? Unternehmen sind in einem Land niedergelassen, das die Gesetze des Staates durchsetzt? All das scheint mir verwandt zu sein


Auch werden wir gefragt, bis zu welchem ​​"Grad" wir grün sind? Begriff, der für mich nichts bedeutet, ich werde noch weiter gehen, die meisten Menschen, die sagen, sie sind grün, respektieren die Umwelt überhaupt nicht, haben eine sehr vereinfachte Sicht der Realität und konsumieren nur Produkte mit "Greenwashing" unterzogen.
Also antwortete ich nach dem Gedanken, dass ich mich von IHRER Definition (undefiniert) von ecolo gemacht habe, um zu sagen, dass es vage ist.


Und ich höre auf, aber es gibt viel zu sagen
0 x
aiglinette
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/08/09, 11:04




von aiglinette » 26/08/09, 12:01

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
und danke für die kommentare, die mir sehr nützlich sein werden.

Dieser Fragebogen ist ein Vortest, damit ich die Fragen verfeinern kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/08/09, 14:00

Pffff ... schon die erste Frage gibt mir ...
Nicht füllen wollen, sorry ... :?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/08/09, 14:29

+ 1 mit Bucheron, die erste Frage unterbricht jeden Wunsch weiterzumachen :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 26/08/09, 15:23

Ja, die Beantwortung der ersten Frage ist im Moment schmerzhaft, aber ich denke, es ist ein notwendiges Übel, "etwas" in den folgenden Fragen zu bewerten, die sich auf das beziehen, was man auf die erste beantwortet hat.

Dann ist es wahr, dass die Formatierung des gesamten Fragebogens ein wenig abstoßend ist und keinen Eindruck von der fertigen Arbeit vermittelt. Schon jetzt ist es kein Vergnügen, einen Fragebogen zu beantworten ...

Ich freue mich darauf zu sehen, was aus dieser Arbeit wird.
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/08/09, 15:26

Äh, das sind nicht die 1ere-Typen!

MCQs auf 25-30 mögliche Antworten ... sehr wenig für mich! Auch für die Umwelt ...

Auf jeden Fall ist es immer dasselbe: Wir werben für eine Umfrage X oder Y, aber wir erhalten nie die Ergebnisse vom Sonar ...

:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/08/09, 16:01

Ihr Fragebogen ist berüchtigt: Er erinnert mich an die Doktorarbeit meines Schwagers in Soziologie: Zum Glück wurden die armen Unglücklichen, die ihn lesen mussten, bezahlt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 26/08/09, 16:50

Trotzdem: unverbesserlich
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 26/08/09, 19:56

Am liebsten hätte ich den Fragebogen aber ganz offen ausgefüllt
Von Frage 1 zu Frage 3 verstanden Ich habe die Frage nicht wirklich verstanden. Es wird etwas leichter zu machen sein.
Die folgenden umfassenden aber ich habe den Eindruck, dass die Fragen sind
oriente. Die Frage 4 bis 4L scheint mir umstritten zu sein. Die Frage, die diese Fragen zusammenfasst, lautet: Ist der Mensch ein Fremdling, schädlich oder parasitär?
Die Frage 5a hat 5I. Ich frage mich, ob der Autor französischsprachig ist oder eine spanische Kuh. Vielleicht ein bisschen 2 oder Krampf
der Kontrolle C, um die Frage zu starten.
alles interessant.
6-Fragen, perfekt, nichts zu sagen.
Frage 7a der Schock, wenn ich 100% setze, ist es, weil ich ein bin
Präsident Rician oder weil ich ein psychiatrisches Problem habe?
Danach geht + - bis sich die 8 oder ich frage ob ich anfange
wird ohne Sicherheitsdienst des Staates eingesteckt.
Es ist nicht so, dass ich paranoid bin, aber in Frankreich sind sie gut darin
Hören auf die Agitatoren, in Belgien sind sie aber diskreter
Nichts beweist mir, dass sie das Gleiche tun.
Zu der Frage, die 8 / dj meiner Stiefschwester stellen möchte, sagt sie mir
es saugt für eine Handvoll Honigblumen, aber es verhindert nicht
nicht Orchideen ficken, um sein Haus zu bauen
WC in the Creek und Arbeit für eine Ecolo SA, ohne die Kunststoffe und andere Leiden, die es verbrennt.
Könnte ich es loswerden?

Ich werde zum Abendessen gerufen, damit ich nicht weitermachen kann
meine gedanken.

Rep a question 8 / v Ich bin ein Allesfresser, ein ausgesprochener Fleischfresser.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste