Zwiebeln, vorbeugende Lösung gegen die Grippe (Fälschung?)?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Zwiebeln, vorbeugende Lösung gegen die Grippe (Fälschung?)?




von Christophe » 11/04/11, 14:54

Hier gefunden http://www.tinkuy.fr/ecogeste_conseil_e ... ire_suivre aber mit einer (großen) pinzette nehmen ...

Nun, es kostet nicht viel, es zu versuchen ... haben die Zwiebeln am Ende der Saison wenig zu essen?

Die Geschichte besagt, dass es in 1919, als die Grippe 40 Millionen Menschen tötete, einen Arzt gab, der die Bauern besuchte, um ihnen bei der Bekämpfung der Grippe zu helfen.

Viele Bauern hatten sich mit dem Virus infiziert und viele waren gestorben.

Der Arzt kam zu einem Bauernhaus und stellte überrascht fest, dass alle dort gesund waren.

Er fragte den Bauern, was er anders mache als die anderen und der Bauer sagte ihm, dass sie einen Teller mit einer ungeschälten Zwiebel in die Räume des Hauses gestellt habe. (Wahrscheinlich nur zwei Zimmer in dieser Zeit). Der Arzt konnte es nicht glauben!

Er fragte die Dame, ob er eine dieser Zwiebeln mitbringen könne, um ihn unter dem Mikroskop anzusehen.

Sie akzeptierte und als er die Zwiebel unter dem Mikroskop betrachtete, fand er das Grippevirus.

Offensichtlich hatte die Zwiebel das Virus absorbiert und die Familie gesund gehalten.

Eine andere Geschichte stammt von einem Friseur.
Sie sagt, dass vor einigen Jahren viele ihrer Mitarbeiter und Kunden mit der Grippe kamen.

Im folgenden Jahr stellte sie mehrere Schalen mit Zwiebeln in ihren Friseursalon.

Zu seiner Überraschung war keiner seiner Mitarbeiter krank.
Es muss funktionieren ...

(Und nein, sie arbeitet nicht für eine Firma, die Zwiebeln verkauft.)

Die Moral der Geschichte ist es, Zwiebeln zu kaufen und sie im Haus in Schalen zu legen.

Wenn Sie in einem Büro arbeiten, legen Sie eins oder zwei unter Ihren Schreibtisch oder irgendwo hin.

Probieren Sie es aus und sehen Sie, was passiert.

Wir haben es letztes Jahr gemacht und uns nie die Grippe eingefangen.

Umso besser, wenn es Ihnen und Ihren Lieben hilft, nicht krank zu sein.

Und wenn Sie immer noch an einer Grippe erkranken, kann es sich um eine kleine Grippe handeln ...

Was müssen wir am Ende verlieren?

Mutter Natur


Das "Und wenn Sie die Grippe trotzdem bekommen, könnte es nur eine kleine Grippe sein ..." ist lol : Cheesy:

Normalerweise überleben Viren auch nicht lange aus einem Organismus ...

Kurz gesagt, es fühlt sich ein wenig Zwiebelmangel an ... der Aprilscherz ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/04/11, 15:30

Reine Fälschung dieses Artikels:
In 1919 sehen Sie den Virus unter einem Mikroskop
Er betrachtete die Zwiebel unter dem Mikroskop, wo er das Grippevirus fand.

ist falsch, weil dieses Virus im optischen Mikroskop der Zeit vollkommen unsichtbar war und das Elektronenmikroskop erst in den 30-Jahren 40 erfunden und im Labor in den 50-Jahren einsetzbar wurde und kein Arzt mehr kann Sehen Sie das Virus zu Hause, denn dieses Elektronenmikroskop ist zu teuer und zu komplex für die Verwendung!

So schlicht und einfach gelogen !!

Was schützt eigentlich Erkältungen und manchmal Grippe ist um Ihren Körper warm zu halten (wissenschaftlich erwiesen und zur Verteidigung unseres Körpers) !!
Nur diese Viren sind bösartig und manipulieren unseren Körper, um ihn anfangs zu kühlen, damit er sich in der Inkubationszeit besser vermehren kann, indem er Erkältungsgefühle, Schüttelfrost usw. hervorruft intern auf jeden Fall, wie Füße im Wasser sehr heiße Stunden und vor allem für mich eine große intensive körperliche Bewegung (in 200m Höhe zu fahren), die den ganzen Körper bis zur Erstickung des Virus erwärmt !!
Ich habe festgestellt, dass ich Erkältungen und Flus vermieden habe, da die Schwester meiner Frau kürzlich eine starke Bronchitis hatte, die meine Frau und ich durch intensive körperliche Betätigung vermieden haben!
Meine Frau war im kalten Bett und hat diese Grippe ausgebrütet, es gibt 15-Tage, und ich habe es schwer geschafft, rauszukommen und zu rennen und sie zu erhitzen, und die Grippe ihrer Schwester hat aufgehört!
Das habe ich auch schon mal bei mir gefunden !!
Essen Sie ausgewogen, wie Zwiebeln, langes Obstgemüse stärkt das Immunsystem und reduziert Erkältungen und Flus !!
Folgen Sie dieser effektiven Methode !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 11/04/11, 15:42

Probieren Sie den Blauschimmelkäse! Es funktioniert

Penicillium ist ein hervorragendes Antibiotikum!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/04/11, 17:04

biotische!

Nicht gegen die Viren, nur gegen die Komplikationen, die mit Mikroben einhergehen.
Während der Erwärmung wirkt der laufende Körper und die Stimulierung des Immunsystems und der warmen Durchblutung in der Nase gut gegen Viren, bevor die Grippe oder Erkältung einsetzt !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/11, 02:21

+1 Dede! Dort erzählten Sie uns mehr über Ihre Methode, die ich bereits praktizierte, bevor Sie sie erwähnten, und von der ich auch die vorteilhaften Wirkungen bemerkt hatte => ohne daran gedacht zu haben, meine Körpertemperatur als vorbeugende Maßnahme zu erhöhen => aber tatsächlich es ist exzellent! Daher der zusätzliche positive Effekt des Trinkens von heißem Tee! Etc ...

Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1996/03/27.html Die einzige bekannte Methode, mit der ein Soldat seine Firma vor der Grippe retten konnte, bestand darin, an die frische Luft zu gehen und vor allem in die Sonne zu gehen (die UV - Strahlung hatte das Virus deaktiviert, und wir brachten die Patienten in die Klinik Draußen in den Sanatorien, unter einem Berg von Deckung !!!) Unter denen, die das nicht taten, starben viele, die an dem Virus litten.

Der Trick von Alain G funktioniert bis zu einem gewissen Punkt, aber ich musste aufhören, denn obwohl ich kein großer Konsument von "Antibiotika" bin, hatten die letzten, die ich einnahm, keine Wirkung auf eine Ohrenentzündung. Ich vermute, dass durch den Verzehr von Blau die Bakterien, die um einen Polypen gewachsen sind, gestärkt werden könnten! Dies ist eine Hypothese, obwohl Alain glaubt, es gäbe keinen solchen Widerstand, der sich entwickeln würde, um "blau" zu konsumieren.
Ich fand beides: beides wirkt (Tropfenohrentzündung selbst, neigt aber zur Chronizität) Untätigkeit der vom Arzt verabreichten Antibiotika (oral und / oder Tropfen). ..). Schließlich war der beste Effekt, ein kleines Salbeiblatt lange genug zu wickeln und sehr vorsichtig in das Ohr zu gleiten, indem man es die ganze Nacht ausbreiten ließ (und dann bis zum Verschwinden wiederholte).

Christophe: Obwohl Zwiebeln nicht direkt zur Stärkung der Immunität beitragen und die Bemerkung von Dedelco unter den gesunden Menschenverstand (Mikroskop) fällt, sollte es eine wissenschaftliche Studie sein, um zu sehen, ob sie da ist Es gibt keine anderen "undokumentierten" Effekte! Persönlich denke ich, dass wir uns vor jeglichem Syllogismus hüten müssen (es ist nicht so, dass jemand das falsche Beispiel für die Beobachtung des Virus ein wenig "durch Prahlen" verwendet hätte, dass es keinen geben würde) ein Hintergrund der Wahrheit, aber was ist es wirklich).

Es bleibt die Tatsache, dass es in erster Linie notwendig ist, die Immunität durch die Pflege der Fressnapf zu stärken, und dass unter diesen Umständen die Strategie, darauf zu achten, dass man sich nicht erkältet, sehr, sehr effektiv ist!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/04/11, 03:22

Obamot Hallo!


Ich hatte letzte Woche eine sehr starke Grippe, konnte mein gewohntes dänisches Blau nicht bekommen und es hielt an (3 Tage auf dem Rücken), ich fand endlich mein gewohntes Rosenborg und ich fand Gesundheit!

Wie was sind nicht alle die Art, die gut funktioniert, gibt es auch eine Möglichkeit, es zu nehmen, genau wie ein echtes Antibiotikum in regelmäßigen Abständen 4-mal am Tag eingenommen werden muss, ist der Dodo besonders wichtig!

Es hat eine geringfügige, aber bestehende Nebenwirkung, da wir nachts träumen! : Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/11, 03:28

Hallo Alain!

In welchen Portionen? (in gr.) In welcher Form die Rosenborg? (Zum Schneiden, Brie, Camembert? Etc)

Anscheinend würde es mindestens zwei Penicilliumquellen geben:

www.rosenborg.com schrieb:Wie wird ROSENBORG Käse hergestellt?
Kultivierte Fermentationskulturen werden zur Käseherstellung verwendet. Blauschimmelkäse wird mit geimpft penicillium roqueforti, während Brie und Camembert mit gesät werden penicillium candidum. Diese Kulturen verleihen den Käsesorten ihr charakteristisches Aussehen und ihren charakteristischen Geschmack.

Die blaue Kultur wird der Käsemilch zugesetzt. Diese Pflanze braucht viel Sauerstoff, um zu wachsen. Aus diesem Grund wird Käse mit Edelstahlnadeln gebohrt, wodurch mehrere Luftleitungen gewährleistet sind. Die Ernte wächst von der Mitte bis zu den Rändern des Käses. Nach ungefähr einem Monat ist die Kultur vollständig entwickelt.

Bei Brie und Camembert entwickelt sich die Ernte zur Mitte hin kantig und der Käse wird nicht durchbohrt.

Einige ROSENBORG-Käsesorten werden durch Schneiden größerer Käsesorten hergestellt. Die anderen werden in der Form und Größe erstellt, die in Geschäften zu finden sind. Die Reifungsmethode hat einen erheblichen Einfluss auf den Geschmack von Käse


Ich werde versuchen, welche zu finden, ich habe bis dahin die Fourme d'Ambert benutzt:

Bild
Quelle: http://www.les-calories.com
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/04/11, 03:44

Ich mache 2-Tage mit einem Tipp von 125 gr für 8-Portionen.


Dies ist die, die ich benutze:

http://rosenborgcanadafrancais.com/getc ... hp?cid=125

Bild

Es ist so stark in ihrer Skala gegeben!


Es sieht köstlich aus, Ihre Fourme d'Ambert! : Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/11, 03:51

... danke Alain.

... es ist gut, vor allem, wenn Sie es sehen lassen.

Wenn die Maden herauskommen, ist es okay, dass Sie es essen können :D :D :D :D :D :D :D :D

Ernsthafter, anscheinend würde "meine Mine" auch das "Penicillium Roqueforti" haben

http://www.fourme-ambert.com/fromage-ao ... urme-d-amb

Ich habe vor, deine zu probieren, als ich sie gefunden habe, scheint sie "scharf" zu sein ^^
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste