Gemüse, essen Sie den Kohl! Antioxidationsmittel, Anti-Krebs-...

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Gemüse, essen Sie den Kohl! Antioxidationsmittel, Anti-Krebs-...




von Christophe » 26/04/11, 12:09

Die meisten von uns haben wahrscheinlich bemerkt, dass Kohl (ich meine den Weißkohl jetzt) ​​wurde auf spektakuläre Weise erhalten!

Setzen Sie auf die gleiche Art und Weise die meisten anderen Gemüse unseres Landes, und sie werden weit faul vor der Kohl ist nicht mehr essbar!

Seit einiger Zeit esse ich es regelmäßig roh in Salaten (oder Krautsalat), indem ich es "schäle", während Sie gehen! Ein Kohl hält bei Raumtemperatur (und noch "mehr", im Moment zwischen 25 und 30 ° C in der Küche) und in der Sonne wochenlang ohne Probleme!

Weißkohl muss natürlich genug starke Antioxidantien enthalten. Was sind sie?

Auch relativ neue Studien haben auch gezeigt, dass Sauerkraut war eine ausgezeichnete Variante Anti-Krebs (Doppelpunkt zu beginnen, aber der Rest kann auch sein). Roh oder gekocht Kohl muss auch richtig sein?

Zusammenfassend scheint Kohl als eine der wirksamsten éconologiques vegetable und Nutraceutical sein:
a) es wird auf spektakuläre Weise konserviert (ohne Kälte, ohne Produkt a priori) = sehr wenig Abfall
b) es ist dicht = Platz sparend / Transportenergie
c) Die Produktion in der Regel ziemlich lokal (um zu sehen, den Bedarf an Düngemitteln und Pestiziden?)
d) es ist gut für die Gesundheit

Auf jeden Fall ist dieses Thema ein wenig Licht (über Links und Studien ...) auf dieses Gemüse zu tun, die eine ausgezeichnete Gesundheit scheint ... und schließlich wenig für seine medizinischen grün bekannt (wir wissen, mehr für die "... es verursacht Blähungen)

ps: Rotkohl scheint ein wenig weniger effektiv Niveau in der Zeit richtig gehalten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/04/11, 13:13

Arf, der gefunden wurde, ist vollkommen richtig, aber gilt auch für Mengen anderer Nahrungsmittel, die eine lange Zeit gelagert werden können, wie Lauch und Zwiebeln, Salbei, Pfeffer Paprika, und vor allem ihre Samen pamplemlousse oder andere Lebensmittel, die einen bitteren Geschmack haben ... etc ...

Man kann sogar sagen alle! Aber es ist sinnlos zu warten !!!

Sicherlich vor allem diejenigen, die frisch und frisch ceuillis bieten den besten Schutz "Dass man erbt"! Da die Haut von Obst und Gemüse ein natürliches Toxin Wohltäter für uns enthalten (dessen Formel ist variabel), und das ist ihre konservative antiseptisch. Aber Vitamin C als Kohl enthält, aber existiert anderswo, spielt eine ähnliche Rolle wie, Art.

Was diese schützende Substanz betrifft, müssen wir etwas recherchieren, wir haben bereits darüber gesprochen. Aber es muss daran erinnert werden, dass der Verzehr von Kohl und nur das, in der Annahme, dass es genug ist, ein Fehler ist. Da wird das unsere anderen Quadrate nicht reduzieren!

Beste Entsäuerung sind die RACINEUX (beginnend mit Kartoffeln, Karotten, bétraves etc.) wird die Säure im Körper, die das schlimmste Übel in oxidativen Stress ist, nicht wahr?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/04/11, 14:42

Essen Sie rohe Karotten oder ungekochten, Salate, auch mit Anti-Krebs-Medikament, und antimykotische !!

Übung (Erhebung von 200m montiert läuft oder jeden Tag hart zu treten) und kalorische Restriktion 30% unter Sättigung sind auch sehr effektiv und wesentlich !!
Nicht zu viel Fleisch, Fleisch, Zucker, Sirup, industrielle Müll !!
Zum genug Sonnenlicht, Vitamin D


Diese Gemüse halten lange zu reproduzieren oder neu zu starten und haben deshalb effektive Methoden entwickelt Mikroorganismen zu widerstehen, die angreifen, die für unsere Gesundheit ist auch gut !!

Ein Stiel von Sprossen oder Brokkoli pflanzte einen ganzen Kohl wird neu gestartet und auf Dauer haltbar gemacht (Schneiden) !!!


Setzen Sie zahlreiche wissenschaftliche Referenzen als glaubhafter den tatsächlichen Bedingungen !!!

Es ist besser, weil es Fehler sonst, wie Spinat und imaginären Eisen mit einem Kopierfehler !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/01/13, 19:15

Liste der einige der am meisten und am wenigsten karzinogen Lebensmittel:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/01/13, 19:36

Es wird Janic ansprechen ... : Cheesy:

Insgesamt stimme ich zu, aber es wäre besser, eine gute Mischung in der rechten Spalte zu respektieren ... Mängel nicht ausgeschlossen werden, wenn es die lange planlos Feeds ....
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/01/13, 20:17

Es wird Janic ansprechen ...

Zwangsläufig! : Cheesy:
Insgesamt stimme ich zu, aber es wäre besser, eine gute Mischung in der rechten Spalte zu respektieren ... Mängel nicht ausgeschlossen werden, wenn es die lange planlos Feeds ....
Immer wieder diese vermeintlichen oder wirklichen Mängel! :böse:
Mängel sind auf mehrere Faktoren zurückzuführen, von priincipaux: schlechte Lebensmittelqualität und industrielle Transformation, die lebenswichtigen Elemente zu erzeugen Mängel zerstört.
So bevorzugen Bio-Lebensmittel, wenig oder gar nicht verarbeitet werden.
Der zweite Faktor: schlechte Transformation und Assimilation wegen schlechten Mischungen, antiphysiological Produkte (Tabak, Alkohol, Drogen und alle Chemikalien)
Favor eine überwiegend pflanzliche Ernährung (wenn nicht sogar vollständig) roh mindestens 50% und einen Lebensstil zu reduzieren täglichen Stress.
Von diesem Mangel ist praktisch nicht existent und Krebs, ohne den Körper zu nehmen und nicht nur mit etwas Gemüse wie oben beschrieben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Vor allem die Kohlsuppe




von fabio.gel » 06/01/13, 21:24

Ich liebe die Kohl durch die Nachteile, wenn ich die Ozonschicht essen, indem ein Schuss : Mrgreen:

http://www.dailymotion.com/video/xc3g60 ... shortfilms
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/01/13, 22:47

Merci pour le lien.

Janic schrieb:
Es wird Janic ansprechen ...

Zwangsläufig! : Cheesy: .


: Mrgreen: : Cheesy:





: Lol:






: Lol:






: Lol:

Für den Rest stimme ich zu, welcher Fortschritt in der Pädagogik zu sehen ist ...


Bild (Gutes neues Jahr 2013)





Hinweis ist es am besten nicht-bio gewählt und mit Mehrheit von Obst und Gemüse, und das schlecht gewählt "Bio" (viele Bio bei McDonalds ... und nicht wirklich "Anti-Krebs")
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/01/13, 23:07

obwohl Kohl bekannt ist, ist ein Kraut

es macht mich perchepteur Herbst in den Wäldern des Schrei denken

Kohl Kohl ... .... es ist chinistre
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/01/13, 07:23

Sehr gutes Thema,
Persönlich ist es Jahre her, dass ich mich mein Sauerkraut macht. (Nichts mit Industrie zu tun)
Hier ist ein Link, der alles von A bis Z erklärt
http://www.leblogadupdup.org/2010/01/18 ... houcroute/
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste