Bestien in den Wänden, Alternativen zum Gift?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper

Bestien in den Wänden, Alternativen zum Gift?




von Pierre-Yves » 24/06/12, 12:18

Alte Häuser haben ihren Charme ... aber auch einige Nachteile! Insbesondere unsere Wände sind von verschiedenen Lebewesen befallen. Es würde nur kleine Mäuse geben, es würde immer noch passieren, aber es gibt auch große, nicht identifizierte Exemplare: Ich entdeckte Kot, der das Mehrfache des Volumens von Mäusen beträgt.

Gibt es neben Gift eine Möglichkeit, ihnen zu sagen, sie sollen woanders hocken?

Merci !!
0 x
Optimierung, Energieeinsparung
http://www.avel-vor.fr
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/06/12, 19:00

Für Ratten gibt es Fallen, die Gefangene machen.

Appat: Ich habe erfolgreich dunkle (belgische!) Schokolade probiert: Meine Feldmäuse haben es geliebt.

Da die Kinder niemals unterstützt hätten, dass wir diese niedlichen Tiere töten, haben wir mit dem Sohn die elektronische Falle "Mickey 2000" gemacht.

Rezept:

ein Weinkoffer
eine fallende Tür, die von einem Elektromagneten ausgelöst wird
ein Infrarot-Alarmsystem-Detektor

Wenn das Tier den Boden erreicht, wird es erkannt, der Strom in der EM wird unterbrochen, die Tür fällt.

Der ganze Sport besteht darin, das Tier in einem Ad-hoc-Käfig zu bergen und es dann sehr weit zu deponieren.

Verwenden Sie kein Gitter: Eine junge Feldmaus passiert leicht 10 mm Maschenweite.

Platziere die Drähte draußen, sonst frisst es sie!

dunkle Schokolade ist anscheinend giftig: Wenn Theobromin für ein Tier von der Größe eines Menschen von Vorteil ist, ist es für ein Tier von 20 Gramm deutlich weniger.

Aber ... es ist uns egal : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Bestien in den Wänden




von Flytox » 24/06/12, 19:23

Pierre-Yves hat geschrieben:Alte Häuser haben ihren Charme ... aber auch einige Nachteile! Insbesondere unsere Wände sind von verschiedenen Lebewesen befallen. Es würde nur kleine Mäuse geben, es würde immer noch passieren, aber es gibt auch große, nicht identifizierte Exemplare: Ich entdeckte Kot, der das Mehrfache des Volumens von Mäusen beträgt.

Gibt es neben Gift eine Möglichkeit, ihnen zu sagen, sie sollen woanders hocken?

Merci !!


Wenn das Haus etwas isoliert ist, können Sie die Tiere stören, indem Sie den ganzen Tag laute Musik spielen (Transistor). Sie nehmen uns nachts mit und schlafen tagsüber. Während wir bei der Arbeit sind, geben wir ihnen die Hölle! Wenn sie die Behandlung satt haben, spielen sie woanders ... : Mrgreen:

Wenn Chérie FM nicht genug ist, empfehle ich eine Abwechslung von Mireille Mathieu / eine Rede von Sarko ..... Radikal! Arme Tiere, das ist wirklich Misshandlung : Mrgreen: Hier gehen wir mit dem SPA ein großes Risiko ein.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/06/12, 19:42

Ich habe Ultraschallsender auf 220V.
Nicht sehr effektiv bei Lächeln.
Die Katze ist die beste Waffe.
Nur dass dieser Idiot sie zum Hund zurückbringt.
Wer beendet sie.
Looping "Mein kampf" sollte bis zum Amp radikal sein.
: Mrgreen:
Auch bei den Nachbarn : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 24/06/12, 21:46

Der ganze Sport besteht darin, das Tier in einem Ad-hoc-Käfig zu bergen und es dann sehr weit zu deponieren.


Das Verlassen von Tieren wird gesetzlich streng bestraft ....... hi, hi, hi
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/06/12, 15:14

Das ist das große Problem der Isolierung im Inneren: Autobahnmaus überall!

und ich sehe große Probleme mit Holzrahmen kommen

es bestätigt meine Präferenz für eine Außendämmung mit guten Mauerwerkswänden, die innen gut zementiert sind
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 25/06/12, 15:28

Ich hörte von Männern, dass sie einen kleinen Behälter mit Mehl, gemischt mit Gipspulver, hinter der Placo verschlossen hatten.
Sobald das Essen lächelt, verfestigt es sich beim ersten Tropfen und trocknet in der Trennwand, ohne zu stinken.

Ich sah einmal ein Chalet, in dem das Lächeln in den Trennwänden gestorben war.
Hallo Geruch.

Ich verwende gerne Kleber (um einen Kuchen oder ein Stück Kartoffel herum), er ist geruchlos und effektiver als die Klatsche, die bei kleinen Mäusen wenig wirkt.
Und sobald der Klatscher das tote Lächeln spürt, funktioniert es weniger gut.
Besonders nicht vergiften mit dem Hund, der das Lächeln für Kaugummi nimmt.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 25/06/12, 15:36

Ich habe in einem Schlachthaus gearbeitet ... Um zu verhindern, dass die Ratte (norwegische Ratte) dort eintritt, wo sie eintreten möchte, kann ich Ihnen garantieren, dass es sich um einen Kampf der Titanen handelt ... Sie sind am Ende von allem angelangt. Wir sollten alles herstellen, was benötigt wird, um Rattenzähne zu durchstechen, zu schneiden, zu schneiden, zu zerschlagen ... Die Ressource ist unerschöpflich und die Qualität einwandfrei ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 25/06/12, 16:59

chatelot16 schrieb:Das ist das große Problem der Isolierung im Inneren: Autobahnmaus überall!

und ich sehe große Probleme mit Holzrahmen kommen

es bestätigt meine Präferenz für eine Außendämmung mit guten Mauerwerkswänden, die innen gut zementiert sind


Ich teile diese Meinung nicht.
Holzrahmenhäuser (und kleine Kollektive) werden zweifellos aus vielen Gründen die Zukunft des Bauens sein.

Bei Mäusen haben MOBs immer steifere Hauben und Lüftungsschlitze (und das wird sehr schnell zur "Norm"), die es den Lebewesen unmöglich machen, hindurchzukommen.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 68-Gäste