Skype: econo-Telefon

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Skype: econo-Telefon




von Christophe » 02/12/05, 18:24

Nun, Skype ist nicht wirklich ein Wirtschaftsprodukt, aber wirtschaftlich gesehen ist es eine sehr interessante Sache. Hier einige Erklärungen ...

Während die französischen Majors des Mobiltelefons soeben schmutzige Bußgelder verhängt haben und damit auch ihre unappetitlichen Methoden beweisen ... Ich habe einen SkyPe-Account geknackt (obwohl es keine Verbindung zwischen den beiden gibt) diese 2-Ereignisse : Lol: )

In der Tat; Ich habe gerade ein SkyPe Premium-Konto (SkypeIN und SkypeOUT) abonniert und da es ein wirklich außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt, wollte ich mit Ihnen darüber sprechen, weil ich es nicht mehr glauben kann ...

Skype ist ursprünglich ein kleines kostenloses PC-zu-PC-Telefonieprogramm (das auch das Chatten ermöglicht).

Seit einiger Zeit ermöglicht dieses Programm die Kommunikation von Ihrem PC zu WAHREN Telefonleitungen (fest und tragbar) zu einem lächerlichen Preis, der jeder Parallelität trotzt oder 0,017 € die Minute im internationalen Festnetz und 0.143 € im Mobilfunk (also billiger als die meisten französischen tragbaren Pakete .... im Inland!

Es gibt 2-Systeme:

1) SkypeIN: Ermöglicht Ihnen den Empfang von Auslandsgesprächen (Europa, USA, Australien und China), die der Person in Rechnung gestellt werden, die Sie anruft. 0,017 € / Min. Kosten: Pauschale von 3 € HT pro Monat. (Verpflichtung: 3 oder 12 Monate)

2) SkypeOUT: Im Gegenteil, Sie können von Ihrem PC aus über jedes Festnetz und Mobiltelefon zu einem Festnetzpreis von 0,017 € / Min. Telefonieren (in Kürze verrate ich Ihnen, wofür Sie bezahlen müssen Handys)

Die Preisgestaltung erfolgt über einen festen Betrag, der auf Ihr SkyPe-Konto überwiesen wird. Dies ist also seitdem keine schlechte Überraschung und verursacht keine versteckten Kosten. Zumal wir Zugang zu Sofortpreisen haben!

Die Qualität der Kommunikation ist ausgezeichnet (zumindest meine Leitung und mein PC), solange Sie eine Internetleitung und einen korrekten PC haben (zum Beispiel jünger als 5 Jahre).

In allen Fällen sind die Funktionen von PC zu PC völlig kostenlos und die Vorteile der Nutzung sind vielfältig (Videokonferenzen, Diskussion zwischen mehreren Mitgliedern, Fernbesprechung, relative Anonymität ...).

Für weitere Informationen: https://www.econologie.com/telephoner-mo ... -2241.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 12 / 07, 17: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Betreff: Skype: das Econo-Phone




von Christine » 06/12/05, 21:06

econology schrieb:Ich habe für einen SkyPe-Account geknackt


:?: Du hättest nicht lieber einen SkyPe-Account geknackt? Ansonsten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 06/12/05, 21:18

Du hättest nicht lieber einen SkyPe-Account geknackt? Ansonsten ..


Ja oh es ist durchschnittlich;) wir werden die Punktzahlen nicht ändern, immer:
Christine 1 - Christoph 0

:D :D :D

Ich lache, ich lache, aber ich sollte trotzdem arbeiten : Roll:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 06/12/05, 22:04

Nein, nein, es ist keine Siedlung. Ich bin heute Nacht nur launisch : Twisted:

Außerdem geh ins Bett, schau. Hallo Cracker!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/12/05, 22:38

Ich mag das "heute Abend" ... es ist 1 Punkt wert ca :)
:böse: 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
billie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 02/05/05, 08:42
Ort: Villeneuve de Berg (07)




von billie » 07/12/05, 17:55

Ich habe gesehen, dass Skype am CNRS und an Universitäten unter dem Vorwand verboten wurde, dass es sich um eine potenzielle "Spyware" handelt (kostenlose und verlockende Software, die aber flüstert, was Sie mit Ihrem PC tun) ...

zu überprüfen! Vorsicht, Vorsicht ...

:?:
0 x
„Wir erkennen an Glück Lärm macht es, wenn es geht weg.“ Jacques Prévert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/12/05, 18:54

Quelle ??

: Schock: : Schock: meiner Meinung nach ist es eine Legende ... weil Skype wahrscheinlich weniger Spyware als MSN und Windows ist ... Dann gerät meine Antispyware beim Starten von Skype überhaupt nicht in Panik ...

Entschuldigung, ich denke, das sind Ausreden, um die "Leistung der Beamten" nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 08/12/05, 10:31

In mindestens einem CNRS-Labor ist dies jedenfalls nicht der Fall, sie haben noch nichts davon gehört. Glücklicherweise ist nicht alles so zentralisiert, jedes Labor hat seinen Netzwerktyp, seine Sicherheitsstufe usw. Es hängt mehr vom Netzwerkadministrator oder -direktor ab. Möglicherweise hat er einen Rat auf nationaler Ebene.

Wenn sie sich nicht in einem europäischen Forschungszentrum befinden, empfehlen sie die Verwendung von Skype, um Kosten zu senken und mehr virtuelle Besprechungen abzuhalten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 08/12/05, 11:24

:Hoppla: Big Mea Arschloch !!! :Hoppla:

Die Verwendung von Skype wird beim CNRS nicht empfohlen: http://www.urec.cnrs.fr/rubrique216.html

Das Verbot ist noch nicht umgesetzt, daher der Fehler. Dies ist nur eine Empfehlung und hängt von der erforderlichen Vertraulichkeit ab.

Dies ist für das europäische Netzwerk gut beraten, aber es ist viel informeller und wir übertragen keine kritischen Daten (im schlimmsten Fall eine gute Idee, wenn dies passieren könnte;))

Hier werde ich versuchen, mehr herauszufinden
0 x
Avatar de l'utilisateur
billie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 02/05/05, 08:42
Ort: Villeneuve de Berg (07)




von billie » 08/12/05, 11:28

:Hoppla:
Ich finde mehr Quelle ... Es ist eher gegenteiligen Informationen jetzt! Wen kümmert es sowieso gibt es so viele Möglichkeiten, uns zu sehen!
0 x
„Wir erkennen an Glück Lärm macht es, wenn es geht weg.“ Jacques Prévert.

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste