IWOP

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2

IWOP




von Schatten » 29/06/14, 21:37

Schöne Glühbirnen
http://www.express.be/business/fr/techn ... 205964.htm

Wenn ich zufällig am falschen Ort bin, ersetzt eine helfende Hand sie am richtigen Ort
BJ
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 29/06/14, 23:36

Guten Tag,
Sie sieht nicht so neu aus http://www.mondialisation.ca/ampoule-et ... le/5336898
Der Betrug musste nicht dauern;)
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 30/06/14, 10:56

Pu .... der Scherz in seiner besten Form Ein Moderator könnte diesen Fehler von meiner Seite aus beseitigen und sich bei IZENTROP für seine Wirksamkeit bedanken
Für Lärm gebrochen :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/06/14, 16:56

Der Artikel, den Izentrop zum Lesen anbietet, ist sehr interessant.

Die Lebensdauer der Elektronik ist nicht so schwierig: In erster Linie eine Frage der Konstruktion (Demontage), der Dimensionierung der Komponenten und der Auswahl der Komponenten. Und natürlich sind die großen Bauteile teuer.

Letztes Jahr habe ich eine Alarmzentrale gewechselt, deren Stromversorgung nach 31 Jahren 24-Stunden-Betrieb (über 24 Stunden) ausfiel. Eigentlich hätte ich es reparieren können, aber es würde schneller (Verzögerung) sein, es zu ersetzen, und der Kunde wollte von bestimmten Verbesserungen profitieren. Ich habe Detektoren, die seit 270.000 stabil sind (1986 Stunden) und ich bin ein Fan von "Vintage" Hi Fi. Geräte vor 245000 sind leicht zu beheben.

Alles ist natürlich eine Frage der Kosten: Es ist offensichtlich, dass vor Ort die Wahl schnell getroffen wird: Angesichts des Preises einer Reparatur (Reisekosten, Versandkosten, Stabilitätsbedürfnis) ersetzen wir.

Mein Vater, ein Pionier der Leuchtstoffröhren Ende der 40er Jahre, hatte einige Prototypenröhren in das Haus gestellt, für die sie den Befehl erteilt hatten: "Madame Rolland, Sie möchten mir einige mit einer halben zusätzlichen Filamentumdrehung machen. ", sehen. 50 Jahre später gingen sie immer noch.

Es ist auch notwendig zu relativieren: Ja, der Kühlschrank Admiral 1952 meiner Mutter arbeitete immer noch in 2005, aber es wird uns den Preis von 2 anderen in Strom gegessen haben ....

Und manchmal haben wir gute Überraschungen: Ich habe meine ersten Mikroprozessor-Kraftwerke (DSC) in 1989 eingebaut. Als ich sie sah, sagte ich mir, ouuuuuh, es wird nicht so lange dauern, wie die Tecnoalarme prächtig gebaut sind. Und obwohl sie sich erwärmen, weil es nicht erlaubt ist, haben viele von ihnen die 18-Betriebsjahre überschritten. Und ich sage mir, dass mir jedes Mal ein neues Modell gezeigt wird.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 30/06/14, 18:16

Ich stimme dir zu Elefant über die potenzielle Nachhaltigkeit der Elektronik; Ich habe einen Nachbarn, der an alten TSF-Lampen und Ähnlichem bastelt und alles, was trotz eines bestimmten Alters (und natürlich einiger Reparaturen) Wunder wirkt. Dies gilt auch für modernere Elektronik, sofern die Komponenten die richtige Größe haben.

Was den am Anfang des Threads zitierten Artikel betrifft, habe ich den Text sorgfältig gelesen: Er enthält alle üblichen "nussigen" Marketing-Zutaten ... es ist entsetzlich.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 30/06/14, 22:20

Ahmed hat geschrieben:Ich stimme dir zu Elefant über die potenzielle Nachhaltigkeit der Elektronik; Ich habe einen Nachbarn, der an alten TSF-Lampen und Ähnlichem bastelt und alles, was trotz eines bestimmten Alters (und natürlich einiger Reparaturen) Wunder wirkt. Dies gilt auch für modernere Elektronik, sofern die Komponenten die richtige Größe haben.

Was den am Anfang des Threads zitierten Artikel betrifft, habe ich den Text sorgfältig gelesen: Er enthält alle üblichen "nussigen" Marketing-Zutaten ... es ist entsetzlich.

Die Arbeit ist sicherlich total die Energiekosten sind gut gestiegen mit lampen die ein cmos
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 30/06/14, 22:20

Ahmed hat geschrieben:Ich stimme dir zu Elefant über die potenzielle Nachhaltigkeit der Elektronik; Ich habe einen Nachbarn, der an alten TSF-Lampen und Ähnlichem bastelt und alles, was trotz eines bestimmten Alters (und natürlich einiger Reparaturen) Wunder wirkt. Dies gilt auch für modernere Elektronik, sofern die Komponenten die richtige Größe haben.

Was den am Anfang des Threads zitierten Artikel betrifft, habe ich den Text sorgfältig gelesen: Er enthält alle üblichen "nussigen" Marketing-Zutaten ... es ist entsetzlich.

Die Arbeit ist sicherlich total die Energiekosten sind gut gestiegen mit lampen die ein cmos
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/07/14, 09:51

Der Schatten schrieb:

die funktion ist total Sicherlich sind die energiekosten bei lampen gut gestiegen die ein Cmos


und ich gebe zu, dass ich nicht alles verstanden habe weinen . Wenn Sie "übersetzen" wollten?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 01/07/14, 09:51

Guten Tag,
Zu seiner neuen Web site glauben http://www.iwop.es/iwop.php funktioniert das Geschäft von Benito Muros gut. Jetzt garantiert er seinen Lampen 10 Jahre. Es ist nicht ewig, aber fast.

Die besten LEDs garantieren 50000-Betriebsstunden mit einer Effizienz von 100 lm / W

Er ist 100000 h und 214 lm / w http://www.iwop.es/productos.php
Ist es möglich oder gibt es eine Lüge?
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 01/07/14, 11:31

Elefant schrieb:Der Schatten schrieb:

die funktion ist total Sicherlich sind die energiekosten bei lampen gut gestiegen die ein Cmos


und ich gebe zu, dass ich nicht alles verstanden habe weinen . Wenn Sie "übersetzen" wollten?


Die Realisierung seiner Leuchte erfolgt mit Bauteilen bei sehr geringem Verbrauch : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste