essbaren Insektenfleischkonsum VS

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Hasenbult
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/12/15, 16:57

essbaren Insektenfleischkonsum VS




von Hasenbult » 10/12/15, 17:08

Hallo allerseits!

Ich studiere Außenhandel und wurde im Rahmen meines Studiums gebeten, eine Marktforschung zu einem Thema meiner Wahl durchzuführen. Letzteres befasst sich mit der Verzehr essbarer Insekten als Fleischersatz.

Wenn Sie sich für das Thema interessieren, lade ich Sie ein, den Fragebogen zu beantworten, den Sie im untenstehenden Link finden. Letzteres unterliegt selbstverständlich der Anonymität und es werden keine personenbezogenen Daten von Ihnen abgefragt.

http://fr.ze-questionnaire.com/repondre ... yVtssswDFF

Wenn Sie im Hinblick auf den Fragebogen darüber hinaus Lust haben, Gedanken zu äußern, Informationen zum Thema mitzuteilen oder Kommentare abzugeben, sind diese selbstverständlich willkommen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit,

Hasenbult.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/12/15, 17:36

In dem Bio-Vollkornmehl, das ich von Zeit zu Zeit ein wenig aufbewahre, esse ich einige darin verlorene Mehlwürmer, ein Beweis dafür, dass es sich tatsächlich um Bio-Mehl handelt!!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/12/15, 17:37

Damit das Ergebnis in einer solchen Studie gültig ist (Standardabweichung, Gauß-Kurve), sind zwischen 500 und 1000 Rückgaben erforderlich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 10/12/15, 18:17

Welche Schule machst du?

Ich finde es bedauerlich, dass wir das jedes Mal tun forum, einer Anfrage für eine kommerzielle Studie, postet der Autor in der Regel nur eine Nachricht, ohne darauf einzugehen, und kommuniziert vor allem nicht über die Ergebnisse ... zumindest teilweise.

Es ist kein Geben und Nehmen... Kurz gesagt, es ist ein sehr egoistischer Ansatz... aber schließlich ist es "Handel"... und das wird einem an den "Business Schools" beigebracht...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste