Batterie sparen ... Fernbedienung ohne Batterie

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Batterie sparen ... Fernbedienung ohne Batterie




von Targol » 21/06/06, 15:08

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin forumaber ich bin sicher, dieser Beitrag ist gut für die Hauswirtschaft.

Um Christophe zu befriedigen, erzähle ich Ihnen von einem Artikel, den ich bei eBay gekauft habe, und das liegt ganz in der Philosophie dieser Website: Es ist ein Universalteleskop, das 6-Geräte ersetzen kann und kann Entweder programmiert durch Code oder durch Lernen mit der alten Fernbedienung (praktisch, wenn Sie, wie ich, Geräte unbekannter Marke haben).

Bis dahin sehen Sie nicht, was zu diesem Beitrag auf dieser Website kommt, und Sie haben Recht 8) .

Wo diese Fernbedienung ökonomisch wird, ist, dass sie funktioniert ohne Batterien.
In der Tat, wenn wir das Tier zurückgeben, keine Luke für Batterien. Durch die Nachteile, auf der Oberseite, eine Knopfleiste. Drehen Sie einfach diesen und - Wizzzz, Wizzzz - die Fernbedienung funktioniert.

Ich habe meine für ein Jahr gekauft und bin sehr glücklich. Der einzige Fehler, den ich bei ihm finde, ist, dass wir zu sehr dazu neigen, mit dem Rad zu spielen : Lol:

Short. Ich erlaube mir, dieses wirtschaftliche Objekt zu melden, das ich zufällig bei eBay gefunden habe und nirgendwo anders zu finden bin (auch nicht auf der Website des Herstellers ...).

Der vernünftige Preis von ca. 15 € uros wird durch die Einsparung von Batterien schnell erstattet. Darüber hinaus ist die Batterie eine echte ökologische Katastrophe: 1000-mal mehr Energie wird für die Herstellung aufgewendet als für die anschließende Wiederherstellung :böse:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
niko54730
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/09/09, 18:22




von niko54730 » 21/09/09, 18:29

Salouté,

Ich aktualisiere diesen Beitrag, weil ich diese Fernbedienung auf einer französischen Website gekauft habe und wie gesagt, Targol ist großartig, außer dass wir oft dazu neigen, das Rad umsonst zu drehen : Cheesy:


Bild


PS: Für Interessierte heißt die Seite ecolocool, auch wenn ich nicht weiß, ob wir das Recht haben, Namen zu nennen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 21/09/09, 19:16

Es ist großartig :D

Eine von Targols ersten Botschaften 8)

cool


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/09, 20:03

Lietseu schrieb:Eine von Targols ersten Botschaften 8)


Es ist klar, dass es uns nicht alle verjüngt. : Lol:

Das Schlimmste ist, dass ich 40 bei eBay gekauft habe.
Ich habe immer noch einige hinten in meiner Garage.
In jedem Fall ist es wirklich stark wie Zappeuse.
Das erste Mal dauerte es mehr als 3 Jahre, trotz des Missbrauchs meiner Kinder.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/09/09, 23:33

Das ist exzellent und das interessiert mich bis auf den höchsten Punkt ... Vor allem, dass ich normalerweise Berge von Genesung lege. in meinen Fernbedienungen und das funktioniert sehr schnell sehr schlecht ... grrrrrr ... ich fühle mich manchmal wachsende Katzenkrallen ... :D

Durch die Nachteile sage ich mir, dass, wenn wir das Ding drehen, die Energie irgendwohin gehen muss, oder?

Also sei es in einer Eigentumswohnung und es gibt keinen Makel. Entweder geht es in eine wiederaufladbare Batterie ... und dann wird es notwendig sein, es eines Tages oder des anderen zu ändern.

Eine Erklärung?

[Witzmodus EIN]
Targol schrieb:trotz des Missbrauchs meiner Kinder.
"Kinderscharfrichter"
- Fernand Reynaud.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/09, 23:46

Obamot schrieb:Also sei es in einer Eigentumswohnung und es gibt keinen Makel. Entweder geht es in eine wiederaufladbare Batterie ... und dann wird es notwendig sein, es eines Tages oder des anderen zu ändern.

Eine Erklärung?


Ich weiß nicht, ob die von der Steuerung erzeugte Energie in einer Batterie oder in einer Eigentumswohnung gespeichert ist. Obwohl ich mich angesichts der Zeit der Verfügbarkeit von Elektrizität nach dem "Pumpen" eher zur Batterie neigen würde.
Wie gesagt, die längste Erfahrung mit diesem Reißverschluss hat 3 Jahre gedauert und es ist nicht die Speicherung von Strom, die losgelassen hat.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/09/09, 01:20

Ich hatte irgendwo gelesen, dass kleine Genies teilweise wiederaufladbare Batterien durch eine Eigentumswohnung ersetzten (+ Ad-hoc-Bearbeitung ...). Vielleicht gibt es eine Idee zum Ausgraben ...

Werde mich informieren, es wird qqs Tage dauern, um ein Diagramm zu haben, weil ich des Batteriekartells ein wenig müde bin ... (lol)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 22/09/09, 08:39

Das Schlimmste ist, dass ich 40 bei eBay gekauft habe.


Warum 40 ???? weiterverkauf ????

Das System scheint interessant, aber wenn die Lebensdauer auf mehr oder weniger 3 Jahre begrenzt ist, ist sie gering und es entsteht kein Abfall außer Batterien ???

Persönlich mit unseren alten Fernsehern (gut alt bei 10ans) haben wir die ursprüngliche Fernbedienung. Nun, es funktioniert weniger gut, insbesondere können wir den Ton nicht erhöhen, aber wir können ihn senken : Lol: (nicht ich Mr green huh ... lol) und wir wechseln die Batterien nicht einmal im Jahr.
Also ich denke es verbraucht nicht so viel. Vielleicht verbraucht die neue Fernbedienung mehr ????
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/09/09, 09:13

: Arrow: Meins, zur Verfügung gestellt von Targol trage nicht viel.
Aber ich benutze es auch nicht. :?
Ich wechsle auch nicht oft die Zapette-Batterien.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/09/09, 09:32

Ja, meiner Meinung nach sollte ein Satz AAA-Alkalibatterien von guter Qualität eine Lebensdauer von 2 oder 3 Jahren haben.
Ich denke, dass eine kleine Photovoltaik-Fläche, wie auf den Taschenrechnern, günstiger wäre als dieses Rad.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste