Das ökonologische Geschäft: Nachrichten und Nachrichten

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Das ökonologische Geschäft: Nachrichten und Nachrichten




von Christophe » 23/06/06, 11:22

Nach mehrmonatiger Arbeit freuen wir uns, die Eröffnung eines Geschäfts bekannt zu geben, das mit der Website Econologie.com verbunden ist und unter folgender Adresse angezeigt wird: https://www.econologie.com/shop/

Sie finden Produkte zum Versöhnen Ökonomien und Ökologie (Nun, es ist erstaunlich :D )

Verwirkliche deine Überzeugungen!

Econologie.com hat soeben einen "Shop" -Bereich eröffnet, um Ihnen endlich Produkte anzubieten, die der "Philosophie" unserer Website entsprechen. Dies ist die logische Fortsetzung unseres Ansatzes: Seit drei Jahren setzt econologie.com alles daran, Informationen zu verbreiten, Diskussionen zu initiieren und gute Ideen über Energieeinsparungen und die Auswirkungen unseres Lebensstils zu provozieren auf die Umwelt. Es ist jetzt an der Zeit, all diese alternativen Produkte zugänglich zu machen, die in unserer Überkonsumgesellschaft zu diskret bleiben.

Natürlich ist unser Angebot vorerst begrenzt, aber wir hoffen, dass wir es unterstützen können, wenn wir Ihre Hilfe unterstützen. Zögern Sie nicht, zur Verbreitung dieser alternativen Lösungen beizutragen, indem Sie Produkte vorschlagen, von deren Wirksamkeit Sie überzeugt sind und deren Verbreitung Sie gerne sehen würden.

Hier sind die ersten Produkte, die Sie im "Shop" finden können:
Praktisch:

Sie können den Laden hier besuchen: https://www.econologie.com/shop/ und fahren Sie vollautomatisch mit Ihrer Bestellung fort. Lieferungen nach Frankreich und Belgien zu nationalen Tarifen.

Abschließend bedanken wir uns bei den Betatestern (die sich wiedererkennen werden) und bei den vielen Leuten, die uns bereits bei der Entwicklung dieses Shops geholfen haben. Trotz zahlreicher Tests und Versuche ist es möglich, dass das Geschäft noch kleinere Mängel aufweist. Verbesserungsvorschläge von Ihrer Seite sind daher willkommen!


Vielen Dank im Voraus für Ihr Vertrauen, Ihren möglichen zukünftigen Kauf und Ihr Interesse an der Wirtschaft ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 02 / 15, 20: 57, 10 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/06/06, 17:08

Nun, es gibt keine Menschenmenge zu diesem Thema .... : Schock:

Ich habe gerade einen Link oben rechts in der Leiste von hinzugefügt forum. Es wird ein paar Tage lang kühn bleiben, damit Stammgäste den Laden entdecken können ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/06/06, 17:32

Hallo
Schön diesen Beitrag. M6 Boutique-Version Econologue ... : Cheesy:
LED Dynamo Lampen fügen Sie sie nicht hinzu?
Wenn der Katalog gut ist, wird es ein Unglück sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/06/06, 17:40

M6 Boutique .... pffff :böse: :böse:
Wenn Sie militante T-Shirts, Waschnüsse und Ökonometrie auf M6 finden, werden wir noch einmal darüber sprechen ... Nein, aber !!

Für Lampen; Wir haben bereits eine Partnerschaft mit Lampen in einer ökologischen Zone ( https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1662 ) so aus Loyalität wir haben (vielleicht zu Unrecht) beschlossen, ein solches Produkt nicht anzubieten, um anzufangen ...

Es kann allmählich kommen ... wir möchten bereits ein wenig die Produkte verkaufen, die aktuell angeboten werden ... nachdem wir sehen werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/06/06, 19:57

Nein, ich ärgere dich !!
Ich wusste, dass du wütend wirst : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/06/06, 20:32

PITMIX schrieb:Nein, ich ärgere dich !!
Ich wusste, dass du wütend wirst : Cheesy: : Cheesy:


pffffff nicht lustig !! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8




von Borntobewild » 25/06/06, 16:41

Ja ja Christophe!

Ich bestätige, dass es sehr lustig ist, der Freund Brad Pitmix! : Lol: Ihr Witz war gut "M6 Green Shop", wenn wir alle wissen, dass es"Green-TV-Kauf"! : Lol: : Cheesy: :P :D : Mrgreen: : Lol:

Gut, ich höre auf zu täuschen! Sagen Sie mir den Seifenbaum, den "sapindus mukorossi" seines wissenschaftlichen Namens, ich glaube, Sie würden Pflanzen oder Samen nicht an Pflanzen verkaufen? Ich habe Platz und im Süden ist es sonnig wie in Indien oder Nepal! : Cheesy:

Nein, ich habe nicht vor, an Wettkämpfen teilzunehmen, aber ich liebe Pflanzen, besonders solche mit exotischen Merkmalen! Und wenn wir dann Geschäft mit Vergnügen verbinden können ... warum nicht?

Ach übrigens Pitmix ! Ich habe einen Anruf von Ihrem Französischlehrer der dritten Klasse erhalten! Sie sagte mir, ich solle dir folgendes schicken: "Schau Thunfisch Hortograffe !!! Ihre Fee Conbia zwei Foix Schwanz Spiel du hässlich !!!!" Aber zu sehen, wie sie alles schreibt, was sie mir am Telefon gesagt hat, verstehe ich besser! :P

(Das ist noch nicht alles, aber jetzt muss ich auf meine Rechtschreibung achten, denn Brad PitMix wartet auf mich, wenn ich zurückkomme, und schon gestern, Mathe, mit den Anteilen von Aceton ... :Hoppla: !)

Bonne journée!
0 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/06/06, 21:07

Mach dir keine Sorgen um Rechtschreibung oder Mathematik, ich werde dich nicht korrigieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/06/06, 23:40

Wir haben die Waschnüsse bei der Green Horizon Show entdeckt, im letzten Herbst ist es sehr gut. Wir werden es sogar in der Spülmaschine versuchen ...

Wir fangen an, einige Leute zu bekehren. Familie, Freunde, Kollegen ...
Um neue Follower zu konvertieren, stellen wir ihnen kleine Mengen (0.5 kg) zur Verfügung, die sie ausprobieren können. Das Angebot explodiert, aber ich sage nicht nein, um das nächste Mal auf meinem zu bestellen forum Favorit ... : Mrgreen:

Um der Wäsche einen guten Geruch zu verleihen, vergessen Sie nicht, ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzuzufügen.

Bieten Sie die Salze von ... Dingen an, die wir mit Nüssen verwenden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/06/06, 00:21

citro schrieb:Um der Wäsche einen guten Geruch zu verleihen, vergessen Sie nicht, ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzuzufügen.

Bieten Sie die Salze von ... Dingen an, die wir mit Nüssen verwenden ...


Denken Sie an Soda oder Natriumpercabonat? Ihre Verwendung ist nicht obligatorisch (wir haben sie nie mit unseren Nüssen verwendet, die mit denen von uns identisch sind), aber dann ist die Verwendung von Nüssen etwas kompliziert, also ... nein, wir bieten sie nicht an diese produkte ... (die durchschnittliche hausfrau hat schon genug arbeit davon :D )

Aber genau wie bei einigen ätherischen Ölen denken wir im Übrigen immer noch darüber nach ... Wir werden sehen ...

PS: In der Spülmaschine ist es überhaupt nicht toll.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste