New econo-Produkte zu kommen?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...

Welche umweltfreundlichen Produkte möchten Sie als Nächstes im Geschäft sehen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

New econo-Produkte zu kommen?




von Christophe » 30/06/06, 11:38

Um das Produktangebot im Öko-Shop zu diversifizieren, würden wir gerne Ihre Meinung zu den Produkten hören, die Sie glücklich machen würden.

Welche Produkte würden Sie gerne im Laden sehen?

Da wir wissen, dass wir bei der Auswahl der Produkte „ökonologische“ Kriterien anwenden, ist die Auswahl der Produkte daher stets mittelhoch. Diese Qualität wird immer einen bestimmten Preis kosten ... mit anderen Worten, Sie werden keine wirtschaftlichen Aspekte sehen.

Wenn Ihnen mehrere Optionen zusagen, geben Sie dies bitte im Thread an forum :).

Vielen Dank für Ihre Stimme und Teilnahme an der Debatte.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 02 / 10, 12: 41, 5 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 30/06/06, 11:41

Ich habe abgestimmt, aber es ist eine Schande, dass wir nicht mehr als einen der Vorschläge auswählen können ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 30/06/06, 11:41

monokristalline Zellen zur Herstellung Ihrer eigenen Solarmodule! Es dauert 36 für ein Panel?

ansonsten EDTA zur Regeneration von Bleibatterien!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/06/06, 12:01

Targol schrieb:Ich habe abgestimmt, aber es ist eine Schande, dass wir nicht mehr als einen der Vorschläge auswählen können ...


In der Tat, aber dafür steht der Nutzung der Beiträge des nichts im Wege forum und sag es direkt :)

Ich werde meinen Beitrag korrigieren, um es zu erklären.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/06/06, 12:13

jonule schrieb:monokristalline Zellen zur Herstellung Ihrer eigenen Solarmodule! Es dauert 36 für ein Panel?


Äh, ich verstehe nicht, was Sie mit „einem Panel“ meinen. Es ist 1 m2, oder?

jonule schrieb:ansonsten EDTA zur Regeneration von Bleibatterien!


Ich habe noch nie davon gehört, andererseits verwende ich seit 2 Jahren einen Batterielade-Optimierer, der insbesondere die Wiederherstellung bestimmter Batterien bei Tiefentladung ermöglicht (es beeinflusst die Signalform während des Ladevorgangs und lädt immer mit sehr geringer Intensität). ). Wir haben darüber nachgedacht, es anzubieten, aber es ist im Vergleich zu herkömmlichen Ladegeräten ein ziemlich teures Produkt (50 bis 60 €). (aber rentabel mit 1 Batterie :) )
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 30/06/06, 13:38

Ich würde Dynamo-Ladesysteme interessant finden (für Laptops, Mobiltelefone, Digitalkameras), weiß aber nicht, ob es sie gibt.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/06/06, 14:27

Targol schrieb:Ich würde Dynamo-Ladesysteme interessant finden (für Laptops, Mobiltelefone, Digitalkameras), weiß aber nicht, ob es sie gibt.


willkommen
Es gibt es im Solarbereich und es funktioniert sehr gut (isolair.com).
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/06/06, 14:46

Targol schrieb:Ich würde Dynamo-Ladesysteme interessant finden (für Laptops, Mobiltelefone, Digitalkameras), weiß aber nicht, ob es sie gibt.


Einige LED-Lampen, die wir anbieten möchten, bieten diese Option :) (Kabel für GSM werden mitgeliefert)

Bei digitalen Geräten habe ich das noch nie gesehen, aber es muss doch möglich sein, vorausgesetzt man hat das passende Kabel (selten) ...

zac schrieb:willkommen
Es gibt es im Solarbereich und es funktioniert sehr gut (isolair.com).
@+


Auch digital?
Bist du dir sicher?

Ihr Link funktioniert nicht :( es verweist auf einen Domain-Registrar
0 x
bebeours
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/03/06, 11:10




von bebeours » 30/06/06, 15:08

Für mich, die LEDs, verbindet es mich gut.
Kits, um bestimmte Lampen ersetzen zu können.
Ich habe gerade einen Blick in den Laden geworfen und schließlich denken wir an die Belgier, die nicht alle eine Visa-Karte in der Tasche haben, mit der sie mit einer einfachen Überweisung bezahlen können.
Ich warte auf mein Geld und kaufe die Waschnüsse.
Aber ehrlich gesagt, ich wollte mich schon seit einiger Zeit mit LEDs für die Beleuchtung meines Zuhauses ausstatten. Da ich aber nichts zu sagen hatte und keine ausreichenden Informationen hatte, um zu verstehen, wie man eine geeignete Baugruppe herstellt, habe ich davon Abstand genommen.
Also, was LED-Kits betrifft, bin ich ein Abnehmer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/06/06, 15:15

willkommen

Entschuldigung, ich habe es vermasselt :böse: Es ist idsolaire.com.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste